Jasmina aka Jasmin / Hausnummer 25 / 2.tes Fenster von links
Gestern war ich eigentlich zu Faul nach so einiger Gartenarbeit und Kümmern um die Knosben im Garten.

Dann erreichte mich aber in der Nacht eine Sms von Ihr und sie hätte lange Weile,sprich keine Gäste.

Also doch noch einmal rasieren und gegen 3 Uhr bin ich dann bei ihr gelandet.

Warum leuchtet jetzt eigentlich schon die Weihnachtsbeleuchtung auf der Bruch Verwirrt 

Hab ich etwas verpasst und ist es schon wieder soweit ??? Lachen 

Sie war aber nicht allein,denn eine Kollegin mit langen blonden,gewellten Haar war bei ihr und sie saßen bei einem Glas Sekt auf dem Bett.

Wird das wieder ein Dreier ???

Nein,leider nicht ...  obwohl die Kollegin auch schon so meine Kragenweite wäre Lachen 

Ihr wurde in spanisch erklährt das ich "Ihr" Freund wäre und sie jetzt gehen müßte Grübel

Sie bekam noch eine kleine Picoloflasche mit dem Sekt abgefüllt und wurde aus dem Zimmer geleitet.

Ihr rosa Bademantel klaffte wohl rein zufällig noch einmal auf und das was man sehen konnte war doch schon sehr Einladend.

Die Frau hatte ich dort im Haus aber noch nicht gesehen Verwirrt

Nach gegenseitiger Massage und einigen Verrenkungen habe ich sie dann gegen 6 Uhr wieder verlassen und da war sie schon recht Müde Lachen 

Sie wird uns im nächsten Monat für längere Zeit verlassen,weil sie auf Heimaturlaub sein wird.

Einiges ist schon verpackt und die Kisten links neben dem Schrank werden wohl demnächst schon vorgesendet.

Ein genaues Datum ist aber noch nicht bekannt für die Abreise !
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jasmina aka Jasmin / Hausnummer 25 / 2.tes Fenster von links - von Klark-Kent - 27.05.2016, 15:29
Schlanke Milf auf, sicher Dom Rep - von BTF - 12.01.2015, 19:21