Jasmina aka Jasmin / Hausnummer 25 / 2.tes Fenster von links
Ja stimmt, den Tag war ich auch bei ihr.
Ich muß sagen solider Service, angenehmes Blasen, abgreifen überall möglich, danach nur in der Missi gefickt und zu Ende gebracht.
Eine sehr nette Person, ich habe den Eindruck, bei mehrmaligen Besuchen geht da eine ganze Menge.
Ach ja 30 ÄTacken.

Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Kurzer Transit in BS Gurke, Haus 25. Termin bei Jasmin. Sie hatte schon eine etwas fleischigere Mitspielerin engagiert. War nicht mein Geschmack. 60MIN ohne Zeitdruck, mit einem Corona. Für Fans der härteren Gangart hat sie jetzt eine Basisausstattung: Handschellen, Heels, Peitsche, Strap on. Seid nett zu ihr. S
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent
Gurkenabstecher heute. Meinem Beitrag vom 11 5. ist nichts hinzuzufügen. Als Add on Facesitting und Fesselung. Freue mich schon auf die nächste Runde.
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter
Kontaktdaten
Jasmina
Bruchstrasse
Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Kleiner Abstecher zu Jasmina in die Gurke. Hatte mich schon angemeldet. Jasmina stellte eine neue Freundin aus Kolumbien vor. Highheels , Leder, blond gefärbt. Ein paar Wolters zusammen getrunken dann 4 Hand Massage, Trampling, krönender HJ Abschluss. Noch ein Wolters und dann ab mit 9Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zalando,Cyper,DerGilb,Bruchgaenger,milfhunter
(03.07.2022, 21:27)SexpackX schrieb: Kleiner Abstecher zu Jasmina in die Gurke. Hatte mich schon angemeldet. Jasmina stellte eine neue Freundin aus Kolumbien vor. Highheels , Leder, blond gefärbt. Ein paar Wolters zusammen getrunken dann 4 Hand Massage, Trampling, krönender HJ Abschluss. Noch ein Wolters und dann ab mit 9Euro.

Na das war ja mal richtig günstig Rot werd Verwirrt Dodgy Lachen Lachen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter
(06.07.2022, 12:13)Klark-Kent schrieb:
(03.07.2022, 21:27)SexpackX schrieb: Kleiner Abstecher zu Jasmina in die Gurke. Hatte mich schon angemeldet. Jasmina stellte eine neue Freundin aus Kolumbien vor. Highheels , Leder, blond gefärbt. Ein paar Wolters zusammen getrunken dann 4 Hand Massage, Trampling, krönender HJ Abschluss. Noch ein Wolters und dann ab mit 9Euro.

Na das war ja mal richtig günstig Rot werd Verwirrt Dodgy Lachen Lachen Lachen

Jasmin habe ich nicht gefragt, ob sie am 9Euro Programm teilnimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: FEO,milfhunter
Kanns nicht lassen. 3 Tage in der Wolters-Heimat . Jeweils längeren Abend inkl. Dinner mit Jasmin verbracht. Programm wie oben beschrieben. Ihr Handeinsatz ist meiner Ansicht nach intensiewer als f.....n. Freue mich schon auf die nächste Runde
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,milfhunter
Die nächste Runde wurde eingeläutet. Abends kleiner Snack vom Lee Gardens , dann mit Corona und Wolters bewaffnet in mein Airbnb. Fesselungsübung durch Jasmin, etwas Peitscheneinsatz, dann hervorragender HJ (Facesitting) mit Unterbrechungen bis zum Finale. Nach dem zweiten Corona dann ab ins Bettchen und Jasmin zu Spät/Morgenschicht.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,DerGilb,milfhunter
Kurzer Abstecher nach BS und in die Gurke dieser Tage. Termin mit Jasmin. Neuer Haarstil (Afro - sehr sexy !!). 1 Stunde Massage, HJ, Fesslung und mehr. Wiederholung im Dezember wird folgen.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,milfhunter
Letzte Woche Tagesentspannung nach BS. Programm mit Jasmin , wieder wir oben. Sie hat eine neue Peitsche verfügbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,milfhunter
Wieder mal Gurke - wieder mal Jasmin , diesen Montag. Die Gurke ziemlich tot. Geplante Freundin zuum DREIER ging schief. (Hat wohl noch gepennt). Sportliches Programm, wie schon mehrfach oben beschrieben. 1hrs/100 (inkl Weihnachtsbonus) und kleines Mitbringsel aus Espana
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,milfhunter,DerGilb,Klark-Kent
Nochmal Gurke bei Jasmin eben. Kleines SM Program: Auf dem liegend gefesselt. Trampling in schwarzen Nylons, kleiner Peitscheneinsatz, Facesitting und verzögerter HJ. Gute Aktion. Wiederholung folgt. Übrigens kam mir Marysol auf der Gasse entgegen. Scheint auch Nähe Wigwam oder ähnl. zu Arbeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,DerGilb,Klark-Kent
Kontaktdaten
Jasmin
Gurke
Karte Anzeigen
Transit in der Gurke. Eine gute Stunde Jasmin mit oben beschriebenen Muster. Ihre Bondagefähigkeiten werden immer besser.
Zitieren
Termin bei Jasmin. Im Prinzip Verlauf wie die oben beschriebenen Aktionen. Aus der Nachbarschaft wurde noch für 30 min/50,- die Kollegin Vanessa (Bul) herangeszogen. In Nylons, Heels eine nette Ergänzung. HJ ist auch ok, wobei die Verzögerung des Finales bekommt Jasmin besser in den "Griff". 2 Wolters und 1 Cola - Ciao Gurke.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,memphis,Klark-Kent,grifi
Kontaktdaten
Jasmina und Marysol
Stopover in der Gurke am Sonntag. Terminiert mit Jasmin. Sie war  offensichtlich etwas angeschlagen von einer Fete und schlug vor, Marysol (hier im Forum öfters erwähnt) dazuzuholen. Beide Girls dann in Heels und Nylons , Bondage, Massage, wechselndes Facesitting und Marysol in bewährter Art und Weise beendete die Party dann mit einem gekonnten HJ.  60min++ und ein Wolters. 2 x 100,-  Hasta luego
Zitieren
Es bedanken sich: BTF,DerGilb,grifi,Klark-Kent,john
Knappe 40 min/ 80,- bei Jasmin letzte Woche. Programmablauf wie schon mehrfach beschrieben. Sie arbeitet jetzt auch am Morgen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,nm2020,john
Nach Gurkenrundlauf wieder bei Jasmin gestern eingekehrt. Massage, Trampling usw. Guter HJ Abschluss. Für Nylonfans hat sie jetzt eine kleine Ausstellung im Aktionszimmer. Noch ein kaltes Corona , besito, dann adios. Nächste Woche kommt Marysol aus dem Nachbarhaus zurueck. Werde dann einen Dreier avisieren.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,john,Bruchgaenger,Zauberlümmel,Klark-Kent,BTF
Kontaktdaten
Jasmina
Gurke
Karte Anzeigen
(26.09.2023, 14:34)SexpackX schrieb: Nach Gurkenrundlauf wieder bei Jasmin gestern eingekehrt. Massage, Trampling usw. Guter HJ Abschluss. Für Nylonfans hat sie jetzt eine kleine Ausstellung im Aktionszimmer. Noch ein kaltes Corona , besito, dann adios. Nächste Woche kommt Marysol  aus dem Nachbarhaus zurueck. Werde dann einen Dreier avisieren.

Gestern kurzer Transit in BS und Zeit für die Gurke. 1 Stunde nach o.g. Muster bei Jasmin. Highlight: die braungebrannte Marysol (seit letzter Wochew wieder in BS) schaltete sich aktiv ein. Diesmal leider etwas Zeitdruck - vermute weiterer Termin !
Zitieren
Es bedanken sich: fox,john,M0rty
Ich war die Tage auch bei ihr. Spät Abend oder früh morgens, je nachdem wie man es sieht haha. Habe den normalen 30e Service gebucht und war vollkommen zufrieden. Ruhiges langsames Blasen, dann Doggy und Reiter und ab Ende noch einmal schön eine Handmassagr des guten Stücks wobei es auch zum Höhepunkt kam. Anschließen noch ein wenig gequatscht und nach möglichen Extras informiert. Ich werde auf jeden Fall noch einmal zu ihr gehen und mal schauen was sie noch so bietet, klang nämlich alles sehr interessant und sie ist wirklich eine super nette frau! Vielleicht sogar schon bald die kommenden Tage, mal sehen wie ich Zeit habe
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,john,grifi,Zauberlümmel,hafa58,Klark-Kent
Kontaktdaten
Jasmin
Gurke
Karte Anzeigen
Vorgestern wegen der Kälte kleines Warm-Up mit Jasmin. In Heels und Nylons, kleine SM Nummer mit Bondage, Facesitting und gelungener HJ. Wiederholung sicher. Gemütliche Stunde ++/100,-
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,grifi,Klark-Kent,merlingoe