Marisa Burbacher Str.
Kontaktdaten
Marisa
Burbacher Str. 17
Saarbrücken
Karte Anzeigen
So, vorgestern war es wieder soweit, ich hatte mal wieder Gelüste auf was Thailändisches. Und da fiel mir bei Saarsex die Anzeige von Marisa aus der Burbacher Str auf. Vom Service her schien sie ja quasi alles anzubieten und die Optik passte also schnell mal hin.
Mein gewünschter Service war 30min mit "normalem" Service, da Anal aufgrund meiner Maße nicht machbar ist.
Auf dem Zimmer durfte ich dann erstmal Duschen, nach dem Duschen empfing sie mich dann in Sexy Wäsche und ich setzte mich auf Bett und sie sich auf meinen Schoß, sodass ich sie Küssen konnte und mit meinen Händen bisschen spielen konnte. Dann hab ich Sie recht schnell aufs Bett geworfen und hab mich mal näher mit Ihrem Körper beschäftigt, sie roch sehr gut und schmeckte auch sehr gut. Nachdem ich meine erste Neugier befriedigt hatte ließ ich sie dann mal an mein Bestes Stück. Was folgte war ein Blow wie ich es mag, schön sanft mit ausgewogener Tiefe und sanftem Massieren. Dann hab ich sie rübergezogen und etwas 69 gemacht. Das hätte fast zum ausbruch geführt Wink das war das Signal endlich zur Sache zu kommen. Ich hab Sie dann von hinten genommen und es war der Hammer, eigentlich wollt ich ja noch mehr aber es gefiel mir so gut das ich nach geraumer Zeit zum geilen Abschuss kam. Anschließend noch bisschen geschmust und dann geduscht.
Alles in allem ne ziemlich gute Nummer, die ich bei gelegenheit bestimmt wiederholen werde.
4,5 von 5 Sternen
Zitieren
Kontaktdaten
0152-01416575
Marissa in die Galerie

Zitat:[Bild: aj339m.png]

[Bild: bgjwes.png]

[Bild: c4z4ci.png]

[Bild: du611a.png]

[Bild: ek327q.png]___[Bild: fyy0s6.png]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren