die kleine Jessica..
#1
Daumen hoch 
Test, test,...
Hola!

Folgend nun der gewünschte Erstbericht von meiner Seite in diesem Forum, dem ich auch gerne nachkomme..

An diesem Tag hatte ich wieder eine schöne Zeit im World verbringen können. Es waren jede Menge Highlights vor Ort, die auch fast alle, fast zu jeder Zeit greifbar waren.
Karina, Roxana/Jennifer, Britney, Sonja, Monica, Sabrina, Chris und und und..
..im Urlaub ist noch Andrea, und Luana hab ich ebenfalls nicht gesehen.

Ich freute mich diesmal aber auf einen "Neuankömmling", die mittlerweile aber auch schon kein Neuling im World mehr sein sollte. ...$“&$’§% - äääh.. ja..

..gemeint ist Jessica (RO, 19J, ca. 160cm, dunkelblonde schulterlange Haare, pralle C-Cups)

Jessica ist etwa seit Januar im World und saß seitdem des öfteren schon auf meinem Schoß und versuchte mich zu einem Zimmergang zu überzeugen. Ich vertröstete sie jedoch immer wieder auf ein andermal, was mir bei ihrem süßen Blick und ihren Titten fortwährend schwerer fiel. Kenntnisse der deutschen oder englischen Sprache waren am Anfang quasi nicht vorhanden. Ihr Deutsch ist jedoch nun besser geworden und eine Unterhaltung ist mehr oder minder möglich. (Wortbrockendialog)
Nach anfänglichen Verständigungsproblemen konnten wir uns somit auf das Menu im Zimmer festlegen.
Ich war spitz wie Lumpi. Auf dem Zimmer beginnt es erstmal sehr schön mit Küssen und gegenseitigen Zärtlichkeiten. Schließlich fängt sie an zu blasen und.. wow! Da steckt sie manch andere locker in die Tasche!! Zwar ist ihre Hand am Anfang noch dabei, die sie jedoch nach meinem zutun dann weglässt. Ich setz mich auf die Knie und sie bläst halb aufgerichtet weiter – ein Traum!
Sie zieht mir mit dem Mund das Kondom über und ab geht es in die Missionarstellung. Sie wird zunehmend geil und feuchter. Ein super Gefühl. In der Missio wie später im doggy. Blutarmut im Kopf – Sterne – Ballon fast gesprengt. Unentschlossen
Am Ende liegen wir noch gemeinsam in den Armen und es kommt zu einem kleinen AST.

Wiederholungsfaktor liegt bei 100% und mehr.. Herz
Negativ war nur die Feuchttuchbehandlung vor dem BJ..

Grüße
Träumer
.
Zitieren
Zitat:Folgend nun der gewünschte Erstbericht

Und weh getan hats ja sicher auch nicht Wink Davon ab ist ja auch ein schöner Bericht dabei rausgekommen. Willkommen unter den aktiven Schreibern im LSH.

Gruß jordan84
Zitieren
... danke für Deinen Bericht, Träumer. Jessica hört sich recht lecker an. Pralle c-cups = Silikon, oder ?

gruß modelpopp
Zitieren
#4
..ganz am Anfang dachte ich, dass sie Silikon hat. Es scheint jedoch Naturbusen zu sein. Gefragt habe ich sie allerdings nicht... ich glaub aber nicht!! gefühlt habe ich zumindest beim Kneten nix.. Smile

Zitieren
Hi Träumer,

Danke für Deinen schönen und anschaulichen Erstbericht aus der World - z. Zt. hört man ja wirklich viel Gutes von dort.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(08.03.2012, 18:51)Träumer schrieb: .... Schließlich fängt sie an zu blasen und.. wow! Da steckt sie manch andere locker in die Tasche!! ....
Ob das etwa an dem Namen liegt, da gab es mal eine dt/pol. die konnte es auch sehr gut.

I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
#7
(11.03.2012, 12:16)Mac-Guyver schrieb: Ob das etwa an dem Namen liegt, da gab es mal eine dt/pol. die konnte es auch sehr gut.


@ MG. Winke

Oh JAAA, damals auch süße 19, war mal über acht Monate eine meiner CEF's, holte immer schön brav
alles bis zum letzten Tropfen aus einem raus, um es dann auf ihren geilen Möpsen zu vereiben. Sabber
Aber wehe, wenn man seine Nachkommen[Bild: g050.gif] schon bei einer anderen gelassen hatte! Aufsmaul


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
So war sie halt, aber frauen sind halt von geburt aus eigenwillig Tongue
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren