Lara aus Offenbach, Abzocken mal umgekehrt
So jungens ,

der Berufsfahrer war wieder mal tätig , zwar ist es einiges her , aber ihr wisst ja , die zeit Laut Lach

Es war Nachts , 23.55 , habe grade meine Kundin im taunus ruasgelassen , da musste ich einfach mein Telefonbuch nochmal angucken , da die Kundin , eher gesagt die Tochter des Kunden , um die 20 , gut aussehend , und leicht angeschwipst sich an mich rangemacht hat , nur kann ich halt nicht drauf eingehen , aber war halt rattig wie sau.
Wusste zuhause gibts nix , da dachte ich mir lege ich ne extrashcicht ein , und packe mein neues Internethandy aus , suche auf ladies.de nach was interressantem , und finde auch was, was bis 1 uhr nachts geöffnet hat.

Lara aus offenbach.
Zwar habe ich vorher versucht , einige andere aus ffm anzurufen , doch ging keine ran. Muss diese Rachel wirklich unbedingt mal ausprobieren , aber egal,

Besagte Dame aus Offenbach angerufen , bescheid gegeben das ich komme , und auf die Tube gedrückt .

Angekommen in der Andresstrasse , war ich ersteinmal on der Schönheit dieser Stadt beeindruckt , und war froh das ich im Vordertaunus hause.
Erstmal Parkplatz gesucht in dieser Assigegend , nahc 3 runden , nichts gefunden , aber da war ein bordsteinstück nach de rkreuzung frei , langsam den meterhohen bordstein hochgefahren , und nachdem ich mein fahrzeug noch mit nem fahrradshcloss anshcliessne wollte , binshc los auf die suche nach der nummer.

Angekommen , sehe ich erst einmal das ich gaaaaaaanz hoch muss , gefühlte 2000 treppen. warum sind die Puffs immer gaaaaanz oben ? Böse

Am Mount Everest angekommen , klingele ich , und eine Riesin macht mir auf . Also die war echt groß und naja , aussehen ging eigentlich auf den ersten eindruck also eher weniger wie in der Anzeige knackig aber ok die Zeit halt.

rein in die gute stube , hat sie mir die preise genannt für die zeiten , eine stunde 150 euro sagte sie , da handelte ich auf gute orientalische art erstmal auf 120 runter , gab ihr das Geld , sie legte es aufn tisch , und sie zeigte mir das Bad.

In der Zeit wollte sie mir ein Orangen saft bringen , jedoch als ich widerkam immernoch nichts da. naja dann ging sie den o saft holen , in der zeit zog ich mich aus und legte mich aufs bett , da kam sie wieder , und ich verlangte ne massage.

Aso vergessne ,

Sie ca 1,80 groß b bis c cups ,um die 28 jahre blond , shclank und blaue augen.
ihr duetsch war relativ gut . aber die unterhaltung eher auf naja , gezwungener ebene.



WIe gesagt , fing die alte mit der massage an , und naja entspannung nenne ich eigentlich etwas anderes .Es war eher ein zwicken und herumgewalze .

Naja nahc kurzer " wannabe entspannung " , drehte ich mich um , und zog sie zu mir , doch sie verweigerte mir sie zu küssen.Teufel

was solln dat jezz .

Meint die da ich gehandelt hätte , und sie das eh ungern macht , keine zk.
ok ich fragte sie nochmal , da gab sie mir einen kuss auf dne mund , so einen , naja wie im kindergarten .
Abgeturnt davon , legte ich mich so hin , dass sie meinen riemen verwöhnen musste.

jezz kommts , packt die da ein kondom aus.

Hallo ? wasn das jezz 120 euro nummer oder hbf moselstrasse ?

Als ich sie drauf ansprach meinte sie es würde extra kosten , da sagte ich ihr sie solle machen was sie will , war shcon total abgefuckt ganz ehrlich , da sie echt recht zickig rüberkam.

Naja dann fing das desaster an , ein gebläse , nur die eichel mit zähnen und handeinsatz , da dachte ich mir echt

5 gegen willi ist aufregender.

Naja ich drückte sie so zur seite , das ich sie lecken konnte , da meinte sie aber auch nur kurz ohne finger bla bla bla.

Ach leck mich doch was solln das Böse

naja da auch shcon die lust verloren , meinte ich ne jezz nur ficken , hab sie da aufsetzen lassen , und naja geritte war so lustlos , als ob sie echt dabei ne talkshow gucken würde.

Ab gehts in die missio , ich hab echt geschwitzt bis zum geht nichmehr , nachdem ich diese nervtötenden kommentare von ihr hörte , von wegen dies mag sie nicht das macht sie nicht.

Naja shcluss endlich gekommen , habe ich mir von ihr das kondom abziehen lassen , und mich nochmal aufn bauch gedeht , um mich noch ne runde zwicken zu lassne , vielleicht reagiert sie auf anweisungen den nackenbereich zu massieren.

Im kopf machte ich mir den plan aus , wie mir diese nummer nicht so weh tuen würde.
Ich lies sie massieren , und da ich wusste das das geld aufm tishc liegt , binshc auf einmal aufgesprungen , ans handy gegangen , meinte es sei dringend , sagte ich muss weg .

Naja ich nahm mir direkt das geld vom Tisch , bevor sie was sagen konnte sagte ich es seien eh nur ne halbe stund evergangen , gab ihr 50 euro in die hand , tog mich an , und sie guckte einfach nur verdutzt .
Naja drückte ihr nochn 10 er trinkgeld in die hand un sagte beim nächsten mal bring ich es zuende, und schwupps war 320 d weg .Laut Lach

Naja ich freute mich über die zurückgewonnenen 60 euro , ging gediegen zum Auto , und jetzt passierts ,beim runterfahren von diesem riesenbordstein , habe ich mein Untebroden angehauen , was mich widerum aufgeregt hat , wäre fats hochgelaufen und hätte ihr noch die restlichen 60 euro weggeshcnapptLaut Lach , naja ok egal , zurück nach hg , 20 er reingeschmissen im Blackys , und wer kommt raus mit 100 euro ?

320 d , der findet , ab und zu bissi glück tut ganz gut

Schlechte Nummer , Schlechte erfahrung danach , glück im Spiel , und dann kam noch ein auftrag per telefon rein und 320 d hatte sien lächeln , was lara ihm vertrieben hat wieder zurück.

Wiederholungsgefahr gleich null

sowas shclechtes lange nciht mehr erlebt

320d , der findet dass ihr seine rechtschreibfehler behalten dürft Laut Lach

069880351 , darunter ist sie erreichbar , vielleicht habt ihr mehr glück .
Verwirrt
Zitieren
Rechtschreibfehler habe ich keine gefunden, aber Nach der Menge der Tippfehler schätze ich 2 bis2,5 PromilleLachen
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Also ganz ehrlich , joa hab getrunken bissi , aber naja 2,5 promille sind glaubsch eher bisis weiter weg.2 shcon eher :p

Asoo nahc ner anfrage , dem Auto ist zum Glück nichts passiert , diese BMW s sind halt zu tief haha ^^ Aber hat mich shcon geärgert als ich das hörte .


320d
Verwirrt
Zitieren
Wie sind denn die Kontaktdaten dieses Herzblatts?

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
[INDENT]Via 'Google-Cache' konnte ich eine Anzeige vom 18.04. wieder reaktivieren.
[/INDENT]
Zitat:[INDENT]LARA
xxxxxxxxxxx

Neues, heißes Topmodell LARA
verwöhnt Dich mit einem sehr vielseitigen Topservice!

Wenn du dir dieses Erlebnis nicht entgehen
lassen kannst, komm bei ihr vorbei!

Damit du DICH auf diese prickelnde erotische
Entdeckungsreise begeben kannst, brauchst du
nur anrufen: 069-880351

Kontakt:
Andrestr. 46
6. Stock bei Kaiser
Offenbach
Mo.-So.
069-880351
[/INDENT]
ladies.de schrieb:[INDENT][Bild: th_93250_2289173-F4_123_259lo.JPG] [Bild: th_93252_2289173-F6_123_139lo.JPG] [Bild: th_93275_2289173-F2_123_413lo.JPG] [Bild: th_93276_2289173-F3_123_235lo.JPG] [Bild: th_93262_2289173-F1_123_926lo.JPG]
[Bild: th_93266_2289173-F10_123_378lo.JPG] [Bild: th_93260_2289173-F8_123_246lo.JPG][Bild: th_93261_2289173-F9_123_65lo.JPG] [Bild: th_93266_2289173-F10_123_378lo.JPG] [Bild: th_93270_2289173-F11_123_867lo.JPG] [Bild: th_93274_2289173-F12_123_554lo.JPG]
[Bild: th_93252_2289173-F5_123_87lo.JPG] [Bild: th_93257_2289173-F7_123_507lo.JPG]
[/INDENT]
[INDENT]Quelle

Winke Gruß Aquila
[/INDENT]
Zitieren
sieht ja aus wie DIE hier:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=48511

oder täuscht mich mein altes auge?
Zitieren
ne , glaube ich irgendwie wneiger , obwohl auch bei patricia viele warnungen sind , finde ich so ähnlich sieht sie ihr nicht , esseidenn da war ein künstler im photoshop am werk haha ^^

kontaktdaten ? naja hatte handynumme rgepostet , abe rganz ehrlich ausprobieren lohnt sich nicht so sehr , da es echt lustloses dahingeplenke ist.
Verwirrt
Zitieren