Massage mit Cheffin im Salon Wongsawat
Der Haifisch hatte letztens sein kommen telefonisch angekündigt, und ihm wurde auch Naam schon am Telefon zugesagt. Als ich dann pünktlich den Salon betrat, bekam ich von der Chefin zu hören, das Naam noch 30 Minuten einen anderen Gast massieren müsse Böse!
Normalerweise hätte ich mich hier schon freundlich verabschieden müssen!
Dem Forum hier zuliebe, wollte ich es dann halt einmal mit der Chefin probieren.
Komplett entkleidet, legte ich mich dann schon mal auf den Bauch und harrte der Dinge, die da kommen sollten. Die Chefin startete die Massage mit meinem Rücken, an diesem verweilte Sie dann sage und schreibe fast 40 Minuten Verwirrt. Die Beine wurden dann leider deutlich schneller (eher zu schnell :wein) durchmassiert. Nach einer Stunde in etwa, durfte ich mich dann umdrehen. Zuvor war ich allerdings schon ziemlich genervt, da die Chefin mehrmals, teils auch für längere Zeit irgend etwas am Telefon zu bereden hatte Verärgert.
Sowohl der Chefin, aber auch der Naam, war meine "schlechte Stimmung" wohl nicht verborgen geblieben,-da Sie festgestellt haben, das der Haifisch ungewohnt still die Massage genoß!
Besser gesagt, ich versuchte zu genießen, denn ein abschalten war eigentlich nicht möglich Unglücklich !
Leider wurde es in der Rückenlage auch nicht besser. Die Chefin legte das Handy sogar neben mich auf die Matraze, damit Sie die "Kabine" nicht mehr verlassen mußte. Das Telefon klingelte auch jetzt mehrmals. Und als der Gast von Naam gegangen war, begannen die beiden laut miteinander zu quatschen Böse. Zwischendrin wurde ich gefragt, ob mir diesmal langweilig wäre, was ich unbeantwortet lies.
Im Innern, dachte ich,-hoffentlich ist dieser "Scheiß" bald zuende.
Zum Glück waren die 90 Minuten dann auch einmal zuende und ich freute mich schon fast, den Salon endlich verlassen zu können Big Grin.
Genervt und natürlich weiterhin verspannt, verließ ich sehr zügig den Salon. Zuvor lehnt ich noch schnell das angebotene Getränk ab.
Also, wenn das immer (öfter) dort zu ist, dann wundert mich auch nicht, das dort so wenig los ist.
Die eigentliche Massage der Chefin ist zwar gut Smile, aber dies kann die sehr vielen Unterbrechungen und sonstigen lästigen Störungen in keiner Weise entschuldigen.
Hier werde ich so schnell nicht mehr einkehren, da gibt es doch deutlich bessere Adressen.
Habe mich ehrlich gefragt, warum ich nicht in die Orchidee gegangen bin Verwirrt.
Es sei noch erwähnt, das ich hier 60€ für die 90 Minuten verbrannt habe.
Gruß vom Haifisch, der diesen Salon nicht (mehr) unbedingt empfehlen will!
Zitieren
Danke für die Warnung haifisch.

Würdest Du bitte noch kurz die Adresse des Ladens posten, damit wir einen großen Bogen darum machen können?

Gruß vom doc
Zitieren
doc schrieb:Danke für die Warnung haifisch.

Würdest Du bitte noch kurz die Adresse des Ladens posten, damit wir einen großen Bogen darum machen können?

Gruß vom doc

Hier die Daten:
Salon Wongsawat
Schwetzingerstraße 99
68165 Mannheim
Tel. 0621/43733062

An meinem "Besuchstag, waren nur die Cheffin und Naam da. Von der anderen Dame, welche vor gut 2 Wochen noch in der Anlernphase war, habe ich nichts mehr gehört. Naam scheint auch nicht immer ganztags dort anwesend zu sein.
(ohnehin ist dieser Salon für 98% der User hier nicht das geeignete Anlaufziel Wink)

Gruß Haifisch
Zitieren
War auf Grund der Tipps von Haifisch und Lamaiwanta (Danke!) heute in MA und habe Naam vorgefunden. Ich war wie immer seeeeehr zufrieden; wie an anderer Stelle schon berichtet- die Chemie stimmt einfach!


Sowohl Massagetechnisch und auch was die totale Entspannung betrifft- jederzeit wieder!:p
Zitieren
(30.11.2009, 18:54)Lustbomber schrieb: War auf Grund der Tipps von Haifisch und Lamaiwanta (Danke!) heute in MA und habe Naam vorgefunden. Ich war wie immer seeeeehr zufrieden; wie an anderer Stelle schon berichtet- die Chemie stimmt einfach!


Sowohl Massagetechnisch und auch was die totale Entspannung betrifft- jederzeit wieder!:p

jepp wenn die chemie stimmt gibts halt ne gute quali

scheint so als ob der fich nicht immer alles bekommt wenn er mit der tür ins haus fällt....Tongue
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Ich verewige hier mal die HP von dem Laden:

http://www.myspace.com/thaimassage_mannheim

Aber Vorsicht: Augenkrebsgefahr Unentschlossen
Zitieren
(08.02.2010, 07:25)OraEtDeflora schrieb: Aber Vorsicht: Augenkrebsgefahr Unentschlossen

Stimmt - meint der doc.

Ist halt wohl der asiatische Geschmack...
Zitieren
War heute mal wieder unangemeldet im Salon um nach dem Rechten zu sehen.
Ich war sehr überrascht, da dort eine ganze Menge, teils attraktiver Damen anzutreffen waren. Eine davon schaute bei meiner Massage mit der Cheffin zu,-quasi als Lehrling Rot werd.
Im Gegensatz zur letzten, doch sehr schlechten Massage, war ich diesmal doch positiv überrascht.
Ausgiebig und gewissenhaft wurde ich massiert, wobei die Cheffin sogar die Zeit um 15 Minuten überschritt. Da muß man nochmals erwähnen, das die einstündige Ölmassage dort mit 40€ erstaunlich günstig ist!
Diesmal war die Massage ganz nach meinen Vorstellungen.
Was mich aber am meisten erfreute, waren die vielen teils optisch sehr ansprechenden Damen. Dabei sind sicher einige würdige Nachfolgerinnen für Naam, die den Salon ja schon vor längerer Zeit wieder verlassen hat! Die freuen sich schon jetzt darauf den Haifisch bei seinem nächsten Besuch zu massieren.
Ansonsten führte mich mein Massagemarathon noch zu mehreren weiteren Mannheimer Salons, wie :
Ni-Thaimassage, bei Vatsana und den neuen Salon in der Tattersaalstraße 33 (Nuad-Thaimassage).

Gruß vom zufriedenen Haifisch
Zitieren
Danke für die Info, haifisch
Bei der Vielzahl an Massageläden in MA/Lu + Umgebung ist es inzwischen unmöglich sich selbst ohne Forum auf den aktuellen Stand zu bringen.

Ich war schon ein paar mal bei der Chefin und war bisher immer sehr mit der Massage zufrieden. Sie versteht ihren Job und ist sehr nett.
Zitieren
War heute zur Massage da. Bin total genervt. Eine junge, hübsche und nette Thai hat mich massiert. Der Name war Ann. Scheinbar ist sie neu und kann noch nicht so richtig massieren, denn die Chefin ist ständigt reingekommen und hat Anweisungen gegeben oder auch selbst Hand angelegt. Das ständige Gerede hat nur genervt! Die Massage an sich war nicht schlecht, aber ich bin unzufrieden später gegangen. An Bonbons nicht zu denken.
Also mein Fazit: Das Geld ist wo anders besser angelegt.
Zitieren
Danke, für die "Vorwarnung"!
Mich massierte ja damals die Chefin selbst und lies ihren "Nachwuchs" zeitweise zuschauen!
Nach der Massage hat sie mir dann empfohlen, mich beim nächsten mal von einer ihrer beiden neuen Angestellten massieren zu lassen.
Das muß ich mir dann noch einmal überlegen Verwirrt.
Zitieren