Claudia - Flattermann (vorher: Violet)
Ich kann das nur bestätigen, für mehr Kohle bekommst du auch mehr.
Hier ist Claudia wirklich für alles offen, einfach mal nachfragen, wenn sie wieder da ist.
Zitieren
Emmy ist Richtung Italien abgereist, dafür ist Claudia wieder zurück.
Im Violet vorletztes Zimmer rechts ( mit Namensschild ).
Es bleibt alles in der Familie, jeder vertritt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Gestern zwischen 19:30 und 19:45 ist mir ein Mitstecher im Violett Zimmer B, also wie beschrieben zweites von rechts, zuvorgekommen. Der war schnell fertig in 15 Minuten. Du WAF? Wie dem auch sei, ich kenne keine Claudia, Kathy oder Alexandra. Mir öffnete dort gestern um 19:50
eine Patricia aus Columbien im Afro look. Großes Tattoo auf der linken Arschbacke.Für 30 Tacken war ganz viel möglich. Spricht allerdings ausschließlich Spanisch.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001
Moin,
Ist claudia denn nu wieder da?

Gruß 
pl
Zitieren
Hallo Freiergemeinde,
also gestern war sie da, denn ich war zwei mal in ihr bis zum Abschuß.
Das Problem ist, dass im Innenhof immer wieder gewechselt, bzw. vertreten wird und das mitunter täglich.
Ohne Kenntnis der einzelnen DL`s ist es sicher schwer zu sagen, wer an welchem Tag wo anzutreffen ist.
Also öfter mal den Innenhof durchkreisen.
Zitieren
Es bedanken sich: FEO,limbo
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Name ???
Bruchstraße
Flattermann Zimmer C
Karte Anzeigen
Nachdem ich des Öfteren gelesen habe das einige Latinas auf der Bruch ackern und ich noch nie auf der Bruch war, war heute der Zeitpunkt gekommen dies zu ändern.
Erstmal habe ich die Straße erkundet und muss sagen das die Zimmer gut belegt waren. Natürlich führte mein Weg in den Innenhof. Einige Latinas waren entweder zu Dick oder zu Alt. Im Haus ohne Namen war in Zimmer E eine Brasilianerin die ich recht Hot fand, aber ich wollte nicht die erst beste nehmen.
Im Flattermann Zimmer C saß eine Latina die mir ganz gut gefiel, leider fand sie ihr Handy interessanter. Nachdem ich das Violet auch gecheckt habe führte es mich zurück zum Flattermann. Ich wollte ihr noch eine Chance geben und sie nutzte sie und ich sollte es nicht bereuen.
Ich checkte die Preise und sie bot mir FM und GVM für 30€ an. Als ich sie fragte ob sie auch FO anbietet sagte sie das sie es nicht macht. Eigentlich drehe ich mich dann um und gehe, aber etwas sagte mir das ich trotzdem eintreten sollte. Ich merkte das ihr Deutsch nicht das beste ist also antwortete ich auf Spanisch und sie war sehr erfreut und taute regelrecht auf.
Jetzt kommt der Haken. Sie sagte mir ihren Namen, aber ich habe ihn vergessen. Deshalb will ich sie nochmals beschreiben.
Sollte es bereits einen Thread über sie geben dann wäre es nett wenn ein Mod diesen Bericht dort anhängt.

Alter: ca. 40-45 Jahre
Größe: ca. 1,65
Busen: C-D Natur Körbchen (leicht Hängend)
Haut: sehr dunkel

Nach der Reinigung gingen wir ins Zimmer zurück und streichelten uns ausgiebig. Ich legte mich aufs Bett und sie küsste meinen Körper während sie dabei immer weiter hoch kam und mir ihre schönen Brüste Titten  ins Gesicht drückte, während ich an den Nippeln saugte. Anschließend goss sie mir etwas Babyöl auf den Schwanz und wichste mir erstmal schön gefühlvoll einen. Als mein Schwanz wie eine Eins Stand zog sie mir das Kondom über und begann mit einem hervorragenden Blowjob. Der Blowjob war so gut das ich es verschmerzen konnte das es nur ein FM war. Als ich merkte das die Säfte steigen wollte ich noch ficken bevor das Ende naht. Also ging es ab in die Doggy wo ich dann richtig Gas gab. Sie ging dabei auch gut ab und jedes mal wenn ich kurz vorm kommen war habe ich das Tempo etwas gedrosselt um anschließend wieder Vollgas zu geben. Irgendwann konnte ich es nicht mehr halten Unentschlossen und schoss ins Gummi. Sie ließ mich auszucken und entfernte mir anschließend das Gummi und reinigte mich mit einem Zewa. Bis hierhin sind ca. 25 Minuten vergangen, danach unterhielten wir uns nochmals 20-25 Minuten und sie musste immer wieder lachen. Ich habe selten eine so gut gelaunte und Lustige SDL erlebt, fast konnte man denken die hätte sich etwas eingeschmissen.
Schade das Braunschweig für mich recht weit weg ist denn dann würde ich regelmäßig zu ihr gehen. Andererseits ist es gut da ich dann bald Arm werden würde.

Ich habe ihr versprochen sie demnächst wieder zu besuchen und dann werde ich auch ihren Namen erfragen.

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bruchgaenger,fish01,limbo,Bronto8
Mensch das war Claudia, die ihre Cousine Kathy für eine Woche vertritt. ***Thx, verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
Danke !!! Habe mir schon gedacht das es einen Thread über sie geben müsste.
Zitieren
Gestern nochmal bei ihr gewesen. Eigentlich alles wie beim ersten Besuch. Habe diesmal 1 Stunde für 80€ gebucht. Nach zwei Runden und 90 Minuten habe ich die Butze verlassen. Sie wechselt die Tage das Zimmer weil Kathy wiederkommt. Sie wird ein Zimmer im Großen Durchgang zum Hof beziehen und bis zum 25.4 bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,limbo,Klark-Kent
Danke, Latinastecher, welches Zimmer ist sie denn aktuell? Haus ohne Name, C?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Gestern war sie im Flattermann Zimmer C.
Und in Zimmer D war eine die hatte eine richtig leckere Figur. Und in dem Netzbody kamen die Titten richtig schön zur Geltung. Ist schon auf meiner Liste fürs nächste mal registriert.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Hallo Freiergemeinde,
Claudia ist aktuell im großen Durchgang zum Hof im Zimmer rechts anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
Um 22Uhr aber nicht mehr. Da lag dort die von Drogen gezeichnete alte Bohnenstange, die dieses Zimmer schon seit Jahren belegt.
Zitieren
Sorry, ich meinte Zimmer D.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01