Claudia - Flattermann (vorher: Violet)
Kann ich Dir im Moment nicht schreiben,da ich schon eine Weile nicht mehr auf der Bruchstraße war.

Daher auch meine Berichte im Bereich Hannover.

Sie hat oft kein festes Zimmer,aber ist auch in den frühen Morgenstunden noch zu erreichen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Claudia ist wieder ,da im Innenhof Flattermann Zimmer C.  Macht Vertretung für Khaty Winke  Die Frau mit den großen Naturbrüsten ,breiten Hintern und den schönen Lippen Unentschlossen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
Kontaktdaten
Claudia
Bruchstraße
38100 Braunschweig
Niedersachsen
Innenhof Flattermann
Karte Anzeigen
Update Sonntag 19.07.2015

Claudia hat die Flatter gemacht aus dem Flattermann in Richtung 2. Heimat

Urlaub auf unbestimmte Zeit

Quasi Schichtwechsel im Zimmer,denn Kathy kommt am Dienstag wieder
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Da Kathy ja wieder das Feld ,bzw. das Zimmer C im Flattermann geräumt hat...

Claudia ist wieder da und macht Vertretung für Kathy.

Ob sie nach Kathys Rückkehr noch in Braunschweig bleibt,konnte sie noch nicht sagen.

Kommt darauf an ob gerade ein Zimmer frei sein wird.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Claudia ist auch wieder in Braunschweig,

Im Violet Innenhof mittleres Zimmer.

Da Kathy ihre Kousine am Donnerstag aber wieder für 3 Wochen im Urlaub ist,denke ich mal das sie wieder in den Flattermann umziehen wird.

Gesprochen habe ich nicht mit ihr,aber sie hat mir zugewunken als ich aus Kathys Zimmer kam  in der Nacht Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Hallo Freiergemeinde,
Claudia ist umgezogen und im Flattermann anzutreffen.
Sie vertritt ihre Kousine Kathy in derem Zimmer. Heute Mittag war sie ziemlich ausgebucht,
aber nach ein paar Runden über die Bruch bin ich trotzdem zum Schuß gekommen. Es war wie immer alles vom feinsten.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
Wie ich gestern Nacht gesehen habe,ist Claudia immer noch im Flatterman in Kathys Zimmer.

Sie war aber nicht mein Zielgebiet gestern,denn ich hatte es wieder auf einen kleineren Latinahintern abgesehen Lachen

Als ich vorbei ging,mußte sie gerade einem Freier ihre Heckansicht zeigen an der Tür Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Hallo Freiergemeinde,
Da ihre Kousine Kathy nächste Woche wieder zurück kommt, zieht Claudia-Maria in das Violet, Zimmer rechts.
Also sehr gute Vertretung für Kathy beendet und immer einen Besuch wert.
Zitieren
Ja ich freue mich auch schon auf das Gewitter und Gezehter,wenn die Infos ihres Kreise ziehen Grübel Lachen 

Glaube dann erst einmal für die erste Zeit meine Fahrtrichtung wieder ändern zu müssen Aufsmaul Brakelamp Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Kann mir jemand sagen ob Claudia wieder in Braunschweig ist?

Ich war  nun.schon zweímal in der Nacht im Innenhof und einmal amTage. 

Konnte sie nicht erblicken und die Telefonnummer geht auch nicht mehr. 

Nur Alexandra ist wieder im Flattermann ganz links
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Laut Kathy, sollte Claudia eigentlich ab dem 10.April ihre Vertretung sein.
Vorher war Marieluisa aus Panama bis letzten Donnerstag in dem Zimmer von Kathy.
Zitieren
Stimmt...  gestern Abend habe ich sie in Kathys Zimmer erwischt,nachdem Khaty mir per SMS bestätigt hatte das sie in Ihrem Zimmer sein müßte .

Macht wohl nicht mehr so lang die Nächte durch Grübel ,
aber dafür hat sie noch ein wenig mehr zugelegt Verwirrt 

Gegen 23 Uhr habe ich sie im Zimmer entdeckt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Claudias bzw. Kathys Bett wurde heute repariert und verstärkt mit neuer Unterkonstrution.
Also kein quitschen und keine Einsturzgefahr mehr.
Ich habe es getestet.
Viel spaß beim rammeln.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,FEO
Ich habe nichts bemerkt beim letzten Test  Lachen

Aber ich bin ja auch sportlich und schlank 
.... Also Leichtgewicht  Engel.
.Wobei sie ja nun schon so einiges auf den Rippen hat Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: FEO
Hallo Freiergemeinde,
Claudia ist wieder vor Ort und hat die Vertretung im Violet Zimmer C übernommen.
Heute hat sie auch Kathy vertreten, die heute leider nicht anwesend war.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,higgins
Hallo Freiergemeinde,
eigentlich sollte Claudia ab heute Vertretung für Kathy im Flattermann Zimmer C antreten.
Hatte heute leider keine Zeit das zu cecken.
Vielleicht kann das mal ein User abschecken und hier posten.
Danke.
Zitieren
Hallo...in zi. C arbeitet eine Claudia ...wollte mich gerade anwerben....war mir nicht sicher ob ich reingehe kenn mich auf der Bruch noch nicht aus....war heute das erste mal da.....bin woanders gelandet.....das war um ca.14.00 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,waf
Bei Claudia kannst du ruhig reingehen.
Keine Abzocke, eben eine Latina.
Einfach mal testen
Wo bist du denn gelandet.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Moinsen, ich hatte gestern das Vergnügen mit Claudia. Die Daten meiner Vorposter stimmen überein. Gelöhnt habe ich 30 €. FM + GVM für 20 Minuten bekommen, in verschiedenen Stellungen. Normaler Laufhaus Fick. Abschuss erfolgte in der Missionarsstellung. Gemeinsame Waschung, AST in deutsch ist möglich. 

Frage mich, ob FOT gegen Aufpreis möglich ist und wie alt die Claudia sein mag? Schwer einzuschätzen, jedenfalls benutzt sie Gesichtscreme für die Haut 50+. Bin ich jetzt schon ein Gilf Buster?
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,fish01
(10.02.2017, 11:09)milfhunter schrieb: Moinsen, ich hatte gestern das Vergnügen mit Claudia. Die Daten meiner Vorposter stimmen überein. Gelöhnt habe ich 30 €. FM + GVM für 20 Minuten bekommen, in verschiedenen Stellungen. Normaler Laufhaus Fick. Abschuss erfolgte in der Missionarsstellung. Gemeinsame Waschung, AST in deutsch ist möglich. 

Frage mich, ob FOT gegen Aufpreis möglich ist und wie alt die Claudia sein mag? Schwer einzuschätzen, jedenfalls benutzt sie Gesichtscreme für die Haut 50+. Bin ich jetzt schon ein Gilf Buster?

Lachen LOl...  willkommen im Club der alten Knacker Lachen Winke

Ich kenne Claudia schon eine ganze Weile und ehrlich gesagt hatte ich nie die 30èr angestrebt ...

das betrifft das Geld und das Alter Lachen

Sie ist kurz vor der besagten Zahl ,wobei ich min 60...  ehm Euro bei gelassen habe ,wenn ich weniger Zeit hatte Lachen

Zu 80% wurde es aber immer ein längeres Date und dafür bekam sie oft 80 €

Vielleicht gibt es ja Ü50 auch eine Zugabe für Dich Lachen

Fragen kostet dagegen nichts und sie ist auch recht offen für einige Dinge Lachen Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren