Claudia - Flattermann (vorher: Violet)
Claudia ist auch wieder einmal im Hinterhof im Violett, zweite Tür von rechts.
Sie hat einiges zugelegt mußte ich feststellen :-)
Da hat man richtig etwas zum anfassen,quasi Kontrastprogramm zu Ihrer Kousine ;-)
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
Claudia ist immer noch im Innenhof,allerdings im Zimmer Ihrer Kousine Katy im Flattermann .Unentschlossen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
Claudia ist auch wieder im Flattermann und macht Vertretung für Kathy im Zimmer C

Hinterhof gerade aus und immer den größen Brüsten nach Lachen 

Etwas zugelegt,aber diese Naturbrüste und der geile Hintern verleiten einen immer wieder dort zu landen Mad 

Die schönen Lippen einer Frau wollen geküßt werden und davon kann sie recht große vorweisen Pst
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Vorangehender Post ist wieder aktuell,da Kathy im Urlaub ist belegt sie das Zimmer ihrer Kousine wieder im Flattermann  !

Über Weihnachten sind leider viele Fenster leer,wobei man bei Ihr sicher nicht sein Geld verbrennt !
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Wahrscheinlich wird sie spätestens morgen Abend weg sein, weil sie für Alexandra bis zum 27.12 Vertretung macht. Wenn es das Zimmer links außen im Flattermann ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
wo genau findet ma die ? und wie erkenne ich die hört sich ja gut an
Zitieren
Nein wird sie nicht, denn sie ist im Zimmer von ihrer Kousine Kathy. 
Nach Plan ist es wohl Zimmer C,also eines von den mittleren Türen.
Und ganz rechts im Flattermann ist Maria :-)
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Nicht zu verwechseln mit der kleinen, dicken afroamerikanischen Frau links neben Claudia 
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
(27.12.2014, 12:33)Klark-Kent schrieb: ...Nach Plan ist es wohl Zimmer C,also eines von den mittleren Türen...

Zur Orientierung

[Bild: attachment.php?aid=8914]

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Klark-Kent
Danke ;-) 

Mein Handy wollte es nicht so richtig...  Deshalb auch zwei Einträge geworden.!?!??? 
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Claudia mit dem Prachthintern und den riesen Brüsten (natur) ist auch wieder im Zimmer ihrer Kousine Kathy als Vertretung.

Am Samstag war sie leider besetzt,also bin ich bei Maria gelandet.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika
Hallo Lochschwager´s,
nun habe ich seit letzten Donnerstag auch ein Wörtchen mitzureden. Kann das vorher geschriebene der Vorgänger nur bestätigen.Klasse MILF SDL, solide Performance, gut angelegte 50 Euronen für ca. 40 Minuten entspannenden, angenehmen Aufenthalt. Alles mit Schutz, so wie vor Betreten des Zimmers abgesprochen. Die Figur finde ich für Ihr Alter noch gut in Schuß. Titten  Titten kommen gut beim Reiten. Sie ist auch immer voll bei der Sache gewesen und nicht wie schon manch gefickte Bezahlmilf, die lustlos ihren Job macht. Werde Alexandra in naher Zukunft wohl noch mal aufsuchen. Ist ne sichere Bank.

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
Tja da wirst Du wohl in anderen Löchern gebohrt haben Grübel 

Denn erstens ist Sie keine Milf und zweitens ist sie im Moment nicht in Braunschweig Lachen 

Ich habe aber gesehen das eine andere Frau das Zimmer belegt hat,aber nicht genau nachgeforscht da ich ein nächtliches Date schon per Tel abgemacht hatte.

Also bn ich Schnurstracks auf den Flattermann zugegangen und flutsch war ich drin..

im Zimmer bei Kathy, mein ich jetzt damit Mad
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
....dann habe ich meinen Lurch gar nicht in Alexandra versenkt  Verwirrt Dachte , das wäre Sie. Zu Dumm, habe auch nicht nach dem Namen gefragt. Der Fick war trotzdem nicht schlecht. Naja, nächstes Mal werde ich vorher den Namen erfragen. Dann bin ich natürlich ( noch ) kein LochschwagerHeul Sorry. Muss da morgen gleich mal zur B- Probe wieder hin.
Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
Genau,denn es soll ja nicht heißen das die Dame schlecht ist.

Das Alter von Alexandra würde ich so auf 28- 30 Jahre schätzen und sie ist eher etwas hellhäutig,wie ich schon geschrieben hatte.

Beim verlassen des Zimmers von Khaty hab ich nur einen kurzen Blick in die Richtung Violett geworfen und dabei gesehen das eine schwarzhaarige Frau dort verweilte.

Alexandra hat eher dunkelbraune ,glatte Haare und ist etwas besser gebaut Mad 
Wobei ich nicht direkt sagen würde das sie mollig ist.

Dann viel Erfolg bei der B-Probe Titten
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
So mal Butter bei de Fische Lachen 

Die Neugier und noch irgendetwas anderes Brakelamp  hat mich noch einmal die Nacht in die Stadt fahren lassen.

Jetzt verstehe ich auch Titten , denn Du warst bei Claudia .

Claudia belegt zur Zeit das Zimmer von Alexandra im Violett.

Hier mal die weiteren Infos :

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=91591

Ich wollte wieder zu Kathy,die war aber leider nicht im Zimmer sondern hielt ein Plausch mit Claudia.
Diese saß nun also zusammen mit ihrer Kousine ,die ich auch sehr gut kenne Mad 
Dann nicht nur Titten ,sondern auch LMAA für Claudia Megalach

Vielleicht sollte dann der Eintrag von Dir in den genannten Beitrag über Claudia verschoben werden.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(30.03.2015, 01:07)Klark-Kent schrieb: ...Claudia belegt zur Zeit das Zimmer von Alexandra im Violett...

Violett Zimmer A?

Gruß limbo, neu verknotet
Zitieren
Richtig Alexandras,bzw zur Zeit Claudias Zimmer A im Violett.

Aber Achtung !!

Dies kann sich auch einmal schnell ändern,da Claudia kein festes Zimmer hat und immer die "freien" Zimmer vorrübergehend belegt.

Sollte also eine Stammdame erscheinen,wandert Claudia wie in der letzten Zeit immer mal wieder.

Wann Alexandra wieder kommt hatte ich nicht erfragt,werde aber Berichten wenn ich neues erfahre
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bruchgaenger,limbo
Freunde der Gurke,
morgen werde ich auch mal wieder dort verkehren. Geplant ist eine B-Probe im Flattermann, bei Claudia ( wenn sie nicht grad am Wandern ist ) oder sonst irgendwo nach übereichung von für´s Hobby abgezwackten Euronen den Lurch reintun. Bericht folgt.

Gruß vom Bruchgaenger
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,limbo
Ist Claudia aktuell anwesen und in welchem Zimmer / Haus kann man sie finden?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren