Nächster Aufreger... Sakura
Geschokt 
Werte Zeitgenossen,

wenn der kleine blacky am Computer sitzt bedeutet das für viele von euch nix gutes... also tief durchatmen, zwei-drei Schlückchen erfrischendes Spezi, zurückgelehnt und ganz entspannt hinnehmen, dass ICH an einem für mich gar ungewöhnlichen Wochentag (Freitag) im Sakura hocke. So ein ganz unbekannter bin ICH bei den WGs nicht mehr, sodass ICH es sogar geschafft habe NICHT von Sandra angebaggert worden zu sein, und vor der ist sonst absolut KEINER sicher Rot werd. Tja wenn es so anfängt, dann wird es wahrlich unglaublich und unerhört werden.

Ach ja, falls es überhaupt jemanden interessiert warum ICH im Sakura gelandet bin. Eieieiei, MEINE Clubehefrau No. 1 (Name der Redaktion bekannt) ist auf Heimaturlaub, kurzerhand in MEINEM Wohnzimmer mit einer anderen rumgekaspert und eine ordentliche Portion Herzschmerz mit nach Hause gebracht...Wein schnüff, schneuf, heul wenn das wie gewohnt endet bin ICH in spätestens zwei Wochen wieder mal ein emotionales Wrack Mad. Also einen Termin auf Siegmund Freubeuters Eckbank gebucht und mir von ihm sagen lassen: "Vergiss die Olle und geh ins Sakura zum ordentlich ficken". Husch, husch ein Rezept ausstellen lassen ins KFZ und schwuppdiwupp war ICH schon im Sakura .

ICH sitz so auf einem Ruhemöbel herum, links gegrüßt, rechts Hallöle gesagt, Spezi reingedrückt und ordentlich rumgeglotzt Dodgy. Leckmiamsocke, Gottsverdellinochmal, Huurefuck... was kommt da die Treppe hochgeschwebt. ICH konnte nur die Umrisse sehen... ein wahnsinns Fahrgestell, eine Sesamlike Taille und genau die kam tatsächlich schnurstracks auf mich zugelaufen! Da stand SIE dann. SIE! Ja, ja SIE!!! KIM stand vor mir. ICH hätte die Gutste fast nicht wieder erkannt, so sehr hat SIE abgenommen. Brutalst geile Kurven, boah-eh Fahrgestell, herzerfrischendes Lächeln... HILFE ICH war verloren! Und jetzt bitte hinsetzen und festschnallen. Ihre ersten Worte waren: "ICH bin jetzt viel beweglicher in den Hüften!" Da hat es mir total den Schwätz verschlagen, denn ICH musste unweigerlich an das noch folgende Hopa-Hopa denken Unentschlossen. Der Sabber sammelte sich in MEINEM Mund und ICH hatte alle Mühe, diese Menge fachgerecht durch Schlucken entsorgen zu können.

Nach einer gemütlichen Kennenlernzeit im Raucherkapuff ging es zackigst nach oben in ein lauschiges Zimmerchen. Dort herrliches Vorglühen kombiniert mit gaaanz tief in die romulanischen Äuglein schauen. Gottfriedstutznochmal, MEINE Säfte begannen zu steigen, MEIN Blut geriet in Wallung. Um diesn Zustand aufrecht zu erhalten gabs hammermäßiges FO, aber so was von hammermäßig, dass die ersten Sicherungen rausflogen... Die nächste 3/4 Stund wurde ohne Rücksicht auf Verluste missioniert, in der Capra (Ziegenstellung) gehämmert und da war es, das HOPA-HOPA mit den zu neuem Leben erwachten Hüften von KIM. Hilfe, Hilfe ICH bin noch so jung, ICH will noch nicht sterben, schoss es mir durch den Kopf. Doch KIM wollte mir das Lebenslicht herausreiten. Erst als nur noch ein leises Röcheln aus MEINER trockenen Kehle kroch ließ die UNERBITTLICHE von mir ab . Aber ICH heiße nicht nur black-forest, nein ICH bin auch black-forest!!! Folglich alle verbliebenen Kräfte in der Lendengegend gesammetl und zur ultimativen Missio angesetzt und die süße KIM zum Glühen gebracht. ICH hab es geschafft dass Sie nur noch unartikulierte Laute von sich geben konnte und die romulanischen Rehäuglein zu leuchten begannen. Ja die Äuglein leuchteten!!! Jur pe rosu, jur, jur, jur (ICH schwöre auf rot, ich schwöre, ich schwöre, ich schwöre). Nach einer Ewigkeit des Verlustierens kam die Wöhli mit einem gottsverdeckels Rums. Die Mega-Wöhli war da und die hab ICH mir wahrlich verdient. Eine der unerhörtesten Nummern, die ICH jemals geschoben habe!!! MEINE KIM!
Langsam neigte sich MEIN Sakura Aufenthalt dem Ende zu, und so will, NEIN muss ICH euch noch von der letzten Episode berichten... Nach der Meganummer mit KIM habe ICH erneut unerhörte Kräfte gesammelt um nochmals ein Päärchen romulanische Äuglein zum leuchten zu bringen. Bei einem fachkundigen Kollegen Erkundigungen eingezogen... and the winner is... Catalina! Ja, wer jetzt die Schadenfreude genießen will muss sich einfach etwas zurücklehnen, ein Getränk in die eine Hand eine Tüte Chips in die andere Hand. Also ins Raucherkapuff und neben Catalina Platz genommen. ICH habe auch freundlichst gefragt, ob ICH da auch wirklich Platz nehmen kann. Dann einen günstigen Zeitpunkt abgewartet und dezent den Arm um die Holde gelegt und mich rückversichert, dass ICH das auch tun darf... Und wer so dämlich frägt bekommt auch die passende Antwort... NEIN hat Catalina gesagt. Für euch schadenfrohe Meute nochmals NEIN waren ihre Worte. Tja, da war MEIN Selbstbewußtsein dermaßen geknickt, dass ICH trottelig von dannen gezogen bin. Tja, die unsägliche Catalina zog es dann vor den Kontakt zu besoffenen Besuchern aufrecht zu erhalten mit dem Effekt, dass die Besoffenen noch besoffener wurden und Sie halt im Endeffekt dumm rumsaß. Ja, ja, so isch das Läben . Da hätte ICH es halt einfach auf die Hessenart machen müssen... "Komm Schatzi ficken" dann wäre das nicht passiert!

Gottsverdellinochmal, wieder so ein emotionaler Tiefschlag. Huurefucknochmal jetzt war die Libido voll im Arsch Da hab ICH mich halt nach einer starken Schulter umgeschaut an der ICH mich ausweinen kann Wein. Zum Glück war da ein gut gebauter Kollege anwesend, an dessen Schulter ICH ein paar Tränen vergießen konnte. Voller Mitleid stellte er den Kontakt zu Desi her und dieses herzerfrischende Wesen rettete mir dann den noch verbleibenden Restaufenthalt. Desi, jung, Brille, kürzere blonde Haare, Romulanerin, ca. 163 cm, KF. 34/36. Was soll ICH noch über Desi schreiben? Perfekter Gf6 Ausruf ICH muss aber einfach nochmals betonen, dass Desi wirklich ein super sympathisches, Gretelein ist, die excellenten Gf6 Service bietet. Selbstverfreilich werde ICH sie das nächste mal wieder beglücken, so schee wars mit ihr.

Also liebe Fründ und Restliche Leserschaft. Es hat mir im Großen und Ganzen super gut im Sakura gefallen, einzig und allein die zickige Catalina und die größere Menge an besoffenen Gästen war nicht so der Bringer.



black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Grundgütiger. Da hat Dir Kim ja so das Koordinatensystem verrückt, dass die Farbkodierung des "Röchelns aus MEINER trockenen Kehle" verrutscht ist. Gratulation dazu.
Und was Catalina angeht, ist die robust hessisch/romulanische Methode des "Guten Tag, Ficken?" wahrscheinlich nicht verkehrt.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
@ Blacky, Du und Deine Kim, das ist ja fast schon wie bei einen alten Ehepaar. Und was Catalina betrifft,können eben nicht alle auf Black-Forest stehen. Luckystar, der hofft das Black sich trotzdem nicht entmutigen läßt.
Zitieren
Werter CL,

(06.03.2012, 09:42)Champion Lover schrieb: Grundgütiger. Da hat Dir Kim ja so das Koordinatensystem verrückt, dass die Farbkodierung des "Röchelns aus MEINER trockenen Kehle" verrutscht ist. Gratulation dazu.

die Fehlfarbe war natürlich Absicht, um festzustellen ob MEIN Bericht auch aufmerksam gelesen wird Grübel... aber wenn ICH ganz ehrlich sein soll, dann ist an diesem Fauxpas wahrlich die holde KIM schuld. ICH kenne inzwischen schon jede Menge WGs, doch KIM rangiert in MEINER ewigen Bestenliste ganz weit oben. Sie ist menschlich wie fachlich wunderbar und was Sie gegenüber den meisten anderen Mädels auszeichnet... KIM hat Spaß am Ficken Unentschlossen. Kaum eine lässt sich so lange und hingebungsvoll durchficken Engel Sie ist halt MEINE KIM seufz!
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren