Heute am SS Messe und Hauptbahnhof
#1
Kontaktdaten
Anna-Maria
Messe Stadt einwärts nach Optik-Kurve
Karte Anzeigen
Hallo, ich war heute mal in FFM weil ich neuerdings in der nähe Arbeite.
Ich war ca gegen 18.15 an der Messe Ordsauswärst-einwarts keine einzige BSS!!Naja ich also los richtung HBF is ja net weit....
Da habe ich dann auch meine Runde gedreht,aber war wirklich auch nichts los!!!
Also dann nochmal auf zur Messe...
20.00Uhr Stadtauswärts ca 5 BSS wollte erst anhalten aber bin dann doch weiter wieder Stadteinwärts da standen dann nach der Optik-Kurve ca 10BSS...
Ich hielt recht weit "vorne" an bei einer wirklich süssen Dunkelhaarigen Spanierin Namens Anna-Maria.
Ein paar Daten zu ihr:

Schätzungsweise 22-Jahre jung
ca 170cm gross
Braune lange gelockte Haare mit "Blonden Stähnen"
Sie hatte einen Jeans Mini an und eine entweder Schwarze oder Braune Lederjacke...Hab ich in meiner geilheit nicht so drauf geachtet Engel
Sie hat süsse B Cups
Ist naja "nicht Rasiert" also keine Busch aber auch net Blitzeblank....

Ich also angehalten bei Ihr und Fenster runter sie kam dann zu meinem Auto und wollte 30-, für OV+GV.
Ich hab se dann auf 20-, runter gehandelt.
Anstatt ins Auto zu steigen und zu sagen fahr auf den oder den Parkplatz,sagte sie komm in die Toilette...
Da steht jetzt ein DIXI Klo auf dem Mittelstreifen.
Naja was sollte ich machen war geil wie Sau also rein da mit der kleinen,sie fing dann auch gleich an zu Blasen!!!Und wie WOW!!Die hats wirklich drauf muss ich ja sagen!!!!konnte dabei schön ihre kleinen Titten Massieren und Muschi+Arsch fingern!!!Machte keine Anstalten das ich aufhöhren solle usw... Big Grin
Nach ca 3min wo sie geblasen hatte,war ich schon kurz vorm Schuss,also schnell Doggie von hinten genommen, und dann auch nach ca 5 weiteren min war ich auch schon fertig...Ganz Untypisch für mich das es so schnell geht.... Verwirrt



Fazit:

Wiederholungsgefahr 100%

Kann euch die kleine nur Empfehlen!Ich finde Sowieso das der "Service" an der Messe besser ist als in den Häusern!!!Kenne beides und ziehe den SS Messe wirklich vor!
Zitieren
(02.03.2012, 22:38)LDKBursch schrieb: Also dann nochmal auf zur Messe...
20.00Uhr Stadtauswärts ca 5 BSS wollte erst anhalten aber bin dann doch weiter wieder Stadteinwärts da standen dann nach der Optik-Kurve ca 10BSS...
Ich hielt recht weit "vorne" an bei einer wirklich süssen Dunkelhaarigen Spanierin Namens Anna-Maria.

Bist du dir sicher das Sie ne Spanierin war weil bei der Messe oder besser gesagt hinter der Messe stehen doch eigentlich meines wissens nur Bulgarinnen/Rumäninnen???

Woher weißt du sogenau das Sie ne Spanierin war?

lg Strichscouter

Zitieren
#3
Sie Sprach spanisch,und als ich ein paar worte Spansich redete die ich mal aufgeschnappt hatte,fragte sie in spanisch und ganz Überrascht/Aufgeregt ob ich auch spansich sprechen würde....

Sie ist wirklich ne liebe und eine Wiederholung wert Rot werd
Zitieren
(06.03.2012, 17:35)LDKBursch schrieb: Sie Sprach spanisch,und als ich ein paar worte Spansich redete die ich mal aufgeschnappt hatte,fragte sie in spanisch und ganz Überrascht/Aufgeregt ob ich auch spansich sprechen würde....

Hatte ich auch mal so. Die betreffende Grazie stellte sich jedoch später trotzdem eindeutig als Rumänin heraus. ME sprechen von den RO Mädels nicht wenige hinreichend spanisch, um uns (mit unseren ja auch -zumindest in meinem Fall- meist recht überschaubaren Spanischkenntnissen) so weit voraus zu sein, dass die Story ein paar Sätze weit trägt. Und mehr ist dann ja meist eh nicht mehr Dodgy Lachen

Außerdem ist mir schon paar mal aufgefallen, dass mir Mädels erzählten, dass sie außer in D / Ffm auch in Spanien Fickdienste leiste(te)n.

Best
Hirsch


Zitieren
Genau. Zudem sind Rumänisch und Spanisch viel enger miteinander verwandt, als manch einer denkt. Rumänen dürften diese Sprache leichter lernen als Deutsche. Für uns reichen diese Spanischkenntnisse also allemal, um die Spanierin vorzugaukeln. Aber das ist doch eigentlich auch egal. Service und Optik zählen, und nicht ob es nun eine Rumänin, Bulgarin, Spanierin ist oder woher sie sonst kommt. Wenigstens denke ich so.
Zitieren
(02.03.2012, 22:38)LDKBursch schrieb: Ich finde Sowieso das der "Service" an der Messe besser ist als in den Häusern!!!Kenne beides und ziehe den SS Messe wirklich vor!

Wie du zu der gewagten These kommst bleibt aber Dein Geheimnis.
Was besseres als die 20€ dixieklo Nummer findest du in den Häusern allemal...


Zitieren
#7
(07.03.2012, 11:50)TomDo69 schrieb:
(02.03.2012, 22:38)LDKBursch schrieb:

Was besseres als die 20€ dixieklo Nummer findest du in den Häusern allemal...

Lol ja die Dixi-Klo Nummer ...

Ich finds einfach besser als in den Häusern...Die Mädels die ich jetzt hatte an der Messe waren vom Service einfach besser...Vieleicht hatte ich in den Häusern auch einfach nur Pech mit den BSS...


Grüsse
Zitieren
Ist wohl Geschmackssache. Hatte auch schon ein paar Nummern im Dixieklo.
Allerdings finde ich den zunehmend strenger werdenden Geruch da drin nicht sehr erregend. Ich denke ich warte auf wärmeres Wetter und vergnüge mich lieber outdoor.
Zitieren