Daniela 27 J. Bruchstraße im Madmoisell de Amour
Kontaktdaten
Daniela
Bruchstraße
Braunschweig
Haus Madmoisell de Amour
Karte Anzeigen
Daten
-----------------------------------------------
Zeitpunkt: 29.2.2012, 19 Uhr
Ort: Braunschweig Bruchstraße Haus: Madmoisell de Amour
Name: Daniela
Alter: 27 Jahre
Größe: ca.165 cm
Haare: lange dunkelblonde Haare mit hellblonden Strähnchen
Figur: 38er Figur, alles straff und fest
Titten: A-B Cup Titten mittelfest
Klamotten: weißes minnirockkleid
Sonstiges: Gesicht geschminkt, kleine Narbe auf der rechten Wange, sieht man aber kaum, nach außen hängende große Schamlippen
Nationalität: ungarisch
Sprache: ausreichend deutsch
Wesensart: freundlich, forsch und fordernd

Bezahlt: 30 Euro
Bettzeit: ca. 18 Minuten

Wertung
-------------------------------------------------
Gesicht: 2-3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
FM: 3
GVM: 2-3

Gesamtnote: 2-3

Bericht
-------------------------------------------------
Ich hatte mal wieder Lust auf etwas moppeligeres, Daniela gefiel mir recht gut, ihre Ansage war BFA für 30 Euro, das Zeitfenster rief sie mit 20 Minuten auf. Ich fragte sie ob man denn auch ihre Muschi lecken dürfte und ob sie küssen würde, sie meinte ja. Habe aber nicht gefragt ob das extra kosten würde, wollte mich mal überraschen lassen. Es ging hoch ins Obergeschoß, ihr VZ besteht aus zwei Zimmer nebeneinander, im ersten ist ein Waschbecken und im zweiten ist das Bett.

Ich zog mich im Bettzimmer aus und sie machte sich im Waschbeckenzimmer frisch, dann kam sie noch mit BH bekleidet ins VZ, wo ich ihr die 30 Euro übergab. Dann meinte sie zu mir das Muschi lecken extra kosten würde, ich erwiederte: vielleicht beim nächstenmal. Sie bot mir dann noch ein FO für Extrakohle an, ich gab ihr dieselbe Antwort, sie war aber nicht sauer darüber.

Nun gab es etwas Handbetrieb und dann wurde gummiert. Für mich völlig überraschend wechselte sie nun in die 69er Stellung und ich hatte ihre Muschi vor mein Gesicht, ich war erstaunt hatte Madame doch vorher einen Aufpreis verlangt. Na egal, ihre Möse machte einen feuchten Eindruck, der Geschmack war aber künstlich, Bäh, sie hatte sich vorher eingeflutscht, ich nahm natürlich vom weiteren lecken Abstand, dafür spielte ich mit meinen Fingern an ihren langen Schamlippen.

Anschließend leckte ich noch ihre Rosette, nach so einer Minute in der 69er löste sie sich und küßte recht forsch meinen Oberkörper und meine Brustwarzen. Dann wanderte ihr Mund zu meinem Mund und sie steckte mir für zwei Sekunden ihre Zunge in meinen Mund, danach drückte sie mir mit geschlossenen Mund etliche Küsse auf Mund und Gesicht, ich fühlte mich dadurch irgendwie überrumpelt, mag es nicht so wenn die Frauen so forsch und offensiv zu Werke gehen.

Als ich mich wieder gefangen hatte wollte ich von ihr ZK einfordern, aber es gab nur solche Küsse mit geschlossenen Lippen, naja besser als nix. Sie nahm dann ungefragt die Reiterstellung ein, nebenbei machte sie auch ihren BH ab, ich konnte problemlos ihre Haare, Titten und Körper abgreifen, ihre Geräuschkulisse war künstlich, aber nicht übertrieben.

Es gab dann noch die Doggystellung wo ich sebstständig einlochen konnte, Grip war aber sehr wenig zu spüren, da sie sich ja vorher ausgiebig mit Flutschi geflutet haben muß. Zum Schluß ging es in die Missi wo sie ihre Beine so weit nach hinten anwinkelte das man schon von einem Fickpaket sprechen kann. Ihr Gestöhne wurde auch lauter und heftiger, war aber sicher gespielt. Aber egal, zwischendurch nahm sie meine Hüfte in ihre Hände und beschleunigte mein Ficktempo, aber durch das Flutschi hatte ich eine sehr lange Leitung. Selber schuld dachte ich mir, aber sie machte auch verbal keinen Zeitdruck, dafür mal ein Pluspunkt.

Während ich in der Missi wieder das Tempo bestimmte, stöhnte sie auf ungarisch einige Sätze raus, sie fragte mich dann ob ich das verstanden hätte, ich verneinte, daraufhin schmunzelte sie ein wenig. Ich habe das nun nicht weiter hinterfragt, denn ich war sehr am kämpfen trotz ihrer Flutschischmierung zum Abschuß zu kommen, nach einiger Zeit gelang es mir, ich blieb danach noch etwas auf ihr liegen, dann Klamotten an, etwas AST und Tschüß.

Fazit: ich stehe nicht unbedingt auf solche forschen und führenden SDL, und ihre geflutschte Muschi war auch daneben, aber immerhin gab es Rosette lecken bei ihr, ein ZK und Küssen und drei Stellungen, und abgreifen war auch gut möglich, Wiederholungsfaktor: durchaus möglich. Übrigens die Location ist nicht zu verwechseln mit dem Maison de Amour. Gruß Onkel Lulli
Zitieren