Sylvie/Pl 23.04.09
Am letzten Donnerstag abends um 20.00 Uhr mal wieder in Dietzenbach aufgeschlagen.
35€ Eintritt bezahlt und nach einem Saunagang mit Sylvie aus Polen ins Zimmer verschwunden.
Sylvie ist ca. 40 Jahre alt, hat Dunkelbraunes halblanges Haar, schöne D-Titten und ist etwas kräftiger allerdings nicht Dick.
Ich hab mir von Ihr für 40€, 20 Minuten einen blasen lassen, was Sie perfekt beherrscht. Schön sanftes blasen mit Eier lutschen, anschliessendem Tittenfick und Abschuss auf den Titten.

Weiter anwesend waren Silke/D, Anita/Pl, Gala/Ro, Angie/Lt, Daisy/Kuba und ca 4-5 weitere Damen die mir nicht namentlich bekannt sind.
Zitieren
sylvie ist nach wie vor ne sichere buchung....
Zitieren
#3
offenbacherXL schrieb:sylvie ist nach wie vor ne sichere buchung....

Yep...blasen kann sie wirklich gut...aber das Mädel ich schon ganz schön in die Breite gegangen.Augen Roll

Friese,Wink
Zitieren
#4
Friese schrieb:Yep...blasen kann sie wirklich gut...aber das Mädel ist schon ganz schön in die Breite gegangen.Augen Roll
@ Friese

Meinst Du wirklich? Verwirrt
Habe sie ja seit ihrer atlantischen Zeit nicht mehr gesehen, Cool
aber irgendwann geht`s halt nicht mehr in die Höhe! Unglücklich


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#5
Pusti schrieb:... Ich hab mir von Ihr für 40€, 20 Minuten einen blasen lassen, was Sie perfekt beherrscht. Schön sanftes blasen mit Eier lutschen, anschliessendem Tittenfick und Abschuss auf den Titten.
@ Pusti

Das ganze Programm; ZK, FO, TF und KB für "nur" 40,-€??? :-)
Find ich nicht schlecht, bekommt man für diesen Preis ja kaum noch im LH angeboten! :p

Gruß, sh
Zitieren
sweetheart schrieb:@ Pusti

Das ganze Programm; ZK, FO, TF und KB für "nur" 40,-€??? :-)
Find ich nicht schlecht, bekommt man für diesen Preis ja kaum noch im LH angeboten! :p

Gruß, sh

RichtigWink.
Deswegen geh ich kaum noch ins Laufhaus!
Zitieren
#7
na ja, ganz so kann man es aber nicht sehen, die 35 Euro Eintritt musst Du schon dazurechnen....

Grüße Barilla
Zitieren
Gestern Nachmittag war ich mal wieder im Aldi.
Anwesend waren 11 Mädels u.a Sylvie, Anita, Julia.....

Hab mir dann von Sylvie schön einen Blasen lassen und Ihr auf die Titten gesaut:-)
Zu erwähnen ist das Sie mir während des blasens mit einem Finger schön das Arschloch massiert hat:-) Sehr angenehm.

Gruss Pusti der immer wieder gern in Aldi geht
Zitieren
#9
Das ist doch mal eine gute Nachricht aus dem Schuppen.
Das Mädel bläst wie ein Engel.

Friese,Wink
Zitieren