T32, 1. OG , Toilettenfrau
Kontaktdaten
k.a.
Elbestrasse, t32
Karte Anzeigen
Seit Urzeiten war ich heute am frühen Nachmittag mal wieder im BHV unterwegs. In der T32 im 1.og habe ich etwas erlebt was mir bei meinen ganzen Puffbesuchen noch nicht widerfahren ist.
Eine ziemlich hässliche Bulgarin oder Rumänin bot mir für 10€ eine flotte Nummer auf dem Klo an ! Bei den Zimmern 15+16 waren die Türen geschlossen und sie stand vor der Toilette und war auf Kundenfang. Unentschlossen

Ficken auf dem Klo, da fällt mir nix mehr ein.Mad
Zitieren
aufpassen bei solchen "angeboten" kann einem leicht passieren während du mit runtergelassener hose sitzt und einen freihändigen bj bekommst das sich die kleine liebevoll um dein handy und deinen geldbeutel kümmert! ist einem kollegen von mir passiert tatort videokabine hinterher hatte er einen fremden leeren geldbeutel in der einen tasche und einen handydummy in der anderen da war die freude groß bei ihm Knallkopp
Zitieren
#3
(01.03.2012, 18:45)Analhirte schrieb: Ficken auf dem Klo, da fällt mir nix mehr ein.Mad

naja nicht gerade im Puff, aber ansonsten gabs das in jungen Jahren schon mal in der Kneipe und so.
Die Dame aufs Waschbecken gesetzt und los.

Prior

Zitieren
(01.03.2012, 18:45)Analhirte schrieb: Seit Urzeiten war ich heute am frühen Nachmittag mal wieder im BHV unterwegs. In der T32 im 1.og habe ich etwas erlebt was mir bei meinen ganzen Puffbesuchen noch nicht widerfahren ist.
Eine ziemlich hässliche Bulgarin oder Rumänin bot mir für 10€ eine flotte Nummer auf dem Klo an ! Bei den Zimmern 15+16 waren die Türen geschlossen und sie stand vor der Toilette und war auf Kundenfang. Unentschlossen

Ficken auf dem Klo, da fällt mir nix mehr ein.Mad

MegalachMegalachMegalach

...und wenn's dann kommt - Abziehen.

Dazu noch ein Tipp, der mir zugetragen wurde:
Es soll noch günstiger gehen - bei der Toilettenfrau im gegenüberliegenden Leierkasten wäre sogar schon für 80 Cent NS und KV möglich...

FFM hat eben immer noch einen unschlagbaren Unterhaltungsfaktor.

CJ

Zitieren
(02.03.2012, 17:07)California Jam schrieb:
(01.03.2012, 18:45)Analhirte schrieb: Seit Urzeiten war ich heute am frühen Nachmittag mal wieder im BHV unterwegs. In der T32 im 1.og habe ich etwas erlebt was mir bei meinen ganzen Puffbesuchen noch nicht widerfahren ist.
Eine ziemlich hässliche Bulgarin oder Rumänin bot mir für 10€ eine flotte Nummer auf dem Klo an ! Bei den Zimmern 15+16 waren die Türen geschlossen und sie stand vor der Toilette und war auf Kundenfang. Unentschlossen

Ficken auf dem Klo, da fällt mir nix mehr ein.Mad

MegalachMegalachMegalach

...und wenn's dann kommt - Abziehen.

Dazu noch ein Tipp, der mir zugetragen wurde:
Es soll noch günstiger gehen - bei der Toilettenfrau im gegenüberliegenden Leierkasten wäre sogar schon für 80 Cent NS und KV möglich...

FFM hat eben immer noch einen unschlagbaren Unterhaltungsfaktor.

CJ

Da is keine Frau , da war ein Typ , mit einem Toilettenmann kann ich nicht Lachen

@bigben
Beim blasen immer fein das Köpfchen der Bläserin festhalten,so kann sie keine Dummheiten machen Dodgy
Zitieren
@ analhirte

sry check ich nicht sie hat dem kollegen nicht mit dem kopf die sachen geklaut da war sie ja mit seinem schwanz beschäftigt sondern mit ihren händen Smile
Zitieren
(03.03.2012, 08:15)Analhirte schrieb:
(02.03.2012, 17:07)California Jam schrieb: [quote='Analhirte' pid='598965' dateline='1330623928']
Seit Urzeiten war ich heute am frühen Nachmittag mal wieder im BHV unterwegs. In der T32 im 1.og habe ich etwas erlebt was mir bei meinen ganzen Puffbesuchen noch nicht widerfahren ist.
Eine ziemlich hässliche Bulgarin oder Rumänin bot mir für 10€ eine flotte Nummer auf dem Klo an ! Bei den Zimmern 15+16 waren die Türen geschlossen und sie stand vor der Toilette und war auf Kundenfang. Unentschlossen

Ficken auf dem Klo, da fällt mir nix mehr ein.Mad

MegalachMegalachMegalach

...und wenn's dann kommt - Abziehen.

Dazu noch ein Tipp, der mir zugetragen wurde:
Es soll noch günstiger gehen - bei der Toilettenfrau im gegenüberliegenden Leierkasten wäre sogar schon für 80 Cent NS und KV möglich...

FFM hat eben immer noch einen unschlagbaren Unterhaltungsfaktor.

CJ

Da is keine Frau , da war ein Typ , mit einem Toilettenmann kann ich nicht Lachen



Hallo bigben,

mit den 80 Cent, das wolltest Du doch nicht etwa mal auspobieren - nee was?Megalach
Das da derzeit ein Zeremonienmeister statt einer Tempelfee drin ist, liegt vielleicht an den ganzen Katoys im Leierkasten-Hinterhaus -

CJ

PS.: Ich lach mich noch kaputt, wenn das in diesem Thread so weitergeht.

Zitieren
#8
irgendwie klingt das alles widerwärtig und eklig, die T32 hat irgendwie das Niveau von Resteficken....
Zitieren
Ja, das stimmt. Peinlich auch für die Wirtschafter in dem Haus.
Zitieren
Ich hatte schon mal den selben Gedanken in der M42 und in der E44. Hat jemand von euch Erfahrungen ob man die Hauswirtschafterinen oder die Putzfeen sonst generell gegen Kohle zum Sex überreden kann?
Hab mich dann doch nie getraut, die sind ja vielleicht nicht so gut zu sprechen auf die Freier. Verwirrt

Gruß
Kolbenhub
Zitieren
#11
(01.03.2012, 18:45)Analhirte schrieb: Eine ziemlich hässliche Bulgarin oder Rumänin bot mir für 10€ eine flotte Nummer auf dem Klo an !

Ich bin mir sicher, dass sich einige hier sehr über diese Info freuen und sicher wird auch jemand das Angebot annehmen ;-)
Zitieren