Alicja, vorher Bergen-Enkheim Vilber Landstr.108, ,Dreiweidenstr. 8, Wiesbaden
Alicja w/ferkelt jetzt mit Freundin Alex in Saarbrücken-Scheidt.
Ab 50€ geht's los, ruft 100€ für die halbe Stunde inkl. FO, ZK, GVm auf.
Link: http://saarladies.de/News/Hostessen/Saar...806-1.html

Gruß,
LXS
Zitieren
Kontaktdaten
Alicja
Wiesbadener Landstr. 9
Wiesbaden
Hessen
0151-21500385
1. Stock bei Max klingeln
Karte Anzeigen
Alicja wieder zurück in Hessen!!!

Aber die Adresse, da hofft man doch, dass sie weiter ihren guten Service bietet und nicht nachlässt!!!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#43
Stimmt, die Adresse verheißt nix gutes. Tun sich im anderen Forum mit gefaketen "Erlebnisberichten" hervor....

Gruß Pierre
Zitieren
#44
Hallo zusammen,

im wesentlichen ist in den vorhergehenden Beiträgen ja schon alles gesagt. Eine Ergänzung, ich war schon ein paar Mal bei ihr weil sie sich ganz problemlos das Gesicht vollspritzen lässt - wer drauf steht ... sie macht's. Lässt sich gut führen, habe sie jedes mal schön hinknien lassen, Mund auf, Zunge raus und dann das komplette Gesicht versaut.

Gruß, Tom
Zitieren
Hallo sim69th,

schön dass Du Dich aktiv beteiligen möchtest und dafür danke ich Dir, nun möchte ich Dich bitten, selbst wenn Deine Erfahrungen den der Vorgänger ähneln, doch Deine persönlichen Eindrücke zu schildern. Da jeder subjektive Bericht das Gesamtbild der Dame und ihrem Service abrundet!

Vielen Dank + Gruß

Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hallo Kollegen,
war heute mittag mal bei der geilen Alicja. Ist momentan in der ERFÄHRT MAN AM TELEFON, Gruß Cyper Wink.
Sie hat wirklich einen Hammerbody, da gibts nix zu meckern.
Und ihr Gesicht ist auch ok. Das Foto weiter oben stimmt schon.
Sie kommt etwas schüchtern rüber und bietet mir an, erstmal die halbe Stunde zu bleiben (80), ich könnte ja später noch upgraden.
Waschen oder Duschen kein Problem, als ich zurück ins Zimmer komme kommt sie sofort zu mir und fängt im stehen an sich um mich zu kümmern. Sie hat schöne weiche Haut und eine extrem geile Zunge. Bläst wie der Teufel und ist schön eng beim ficken. Auch meine Eier werden gut bearbeitet. Zum Abschluss bläst sie mich bis ich ihr meine ganze Ladung in den Mund schiesse - Hammergeil!! Entsorgung in einem Zewatuch.
Danach noch AST mit Streicheln. Erfahre dass sie wohl demnächst aufhört. Wirklich schade drum. Wäre ich noch öfter hingegangen.
Nach einer 3/4 Stunde war ich leergesaugt wieder in der Hitze der Frankfurter Strassen.
Geht hin solange sie es noch tut!!!
So long....
Zitieren