h_sv_12-ErosHouse Die schwarze Milf Jenny
Kontaktdaten
Jenny
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
0511 324623
Eros House, 3. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Schwarz nicht wegen der Haut, sondern aufgrund der Haarfarbe. Die Haut ist sogar ziemlich hell. Es gibt aber auch eine blonde Milf Jenny, daher ist eine deutliche Unterscheidung in der Überschrift sinnvoll. Mitunter gibt es in diesem Puff sogar eine dritte Jenny. Das ist Jenny aus Cuba, auch Schoko-Jenny mit dem gewaltigen Sauenfaktor.

Die schwarze Milf Jenny lacht meist etwas verschmitzt. Verbirgt sich dahinter ein ordentlicher Drecksaufaktor Grübel.
Das gilt es zu erkunden und so landete ich bei

Jenny
  • Gesicht: hübsche Milf
  • Haare: schwarz, lang, glatt
  • Haut: hell
  • Figur: KF38
  • Tittis: C-Cup
  • Größe: um 1,65 m
  • Alter: um 40
  • Herkunft: Kolumbien
  • Sprachen: spanisch, etwas dt.
  • Sonstiges: -


um den BFA-Service für 30 Tacken, incl. FO, genauer in Augenschein zu nehmen. Auch in der Bude ist Jenny sehr freundlich und bringt bei der Wäsche den Racker sehr angenehm auf Hochglanz.

Auf der Matte geht es los mit Zärtlichkeiten, alles sehr sanft. Null Drecksaufaktor Verärgert, aber genau danach ist mir.

Es folgt ein ganz ordentliches FO, ausdauernd, allerdings sehr soft und variantenarm. Abgreifen von Titten, Arsch und Muschi ist dabei kein Problem. Nach der Gummierung geht es weiter im Reiter. Klappt ganz gut, aber der Funke springt nicht über. Wechsel in die Doggy und Abschuß in der Missi, beides solide aber langweilig.
Etwas mickrig geworden, mehr gibt es aber nicht zu schreiben Grübel... ich mach noch ein paar Leerzeilen rein Big Grin.

Etwas AST und ab.


Fazit


Eine solide Leistung, aber nicht mehr. Keine Highlights und keine nennenswerte Action seitens der Lady.
Wenig Action, kein Sauenfaktor ergibt keine Wiederholung.


[Bild: attachment.php?aid=5082]
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,Elmar2000,jogibaer,blah
Kontaktdaten
Jenny
Scholvinstrasse 12
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Eros House
Karte Anzeigen
Vor einiger Zeit habe ich der schwarzhaarigen Jenny im Eros House einen Besuch abgestattet. Wie die attraktive Latina so entspannt in ihrem Sessel saß und mir nett zuzwinkerte, war ich um einen Besuch nicht verlegen.

Name: Jenny
Gesicht: hübscher MILF-Typ
Alter: ca. 40
Konfektion: 36/38
Haare: schwarz, glatt und lang
Haut: Hell
Herkunft: Kolumbien
Größe: 162 cm
Brust: 75D - Natur
Outfit: High-Heels, String & BH, halterlose Nylons (schwarz)

An ihrer Türe wurde der Tarif für FM, GVM und Lecken mit 30 Euro taxiert und ich enterte ihre Bude. Madame wirkte weiterhin relaxet und trotz der etwas dünnen Deutschkenntnisse der Lady war es während des Entkleidens und dem üblichen Waschgang nicht allzu still.

An der Bettkante noch zu Beginn leichtes kuscheln, legte ich mich anschließend auf die Fickmatte und Madame beugte sich über mich mit ihrer Spalte vor meinem Mund. Klare Ansage zu Lecken.....was der Lady anscheinend gefiel und mir schmeckte, den ihr primäres Sexualorgan war vollkommen sauber und in jeder Beziehung geruchs- und geschmacksneutral.
Weil damit nicht genug, durfte ich die DL noch nach einem Stellungswechsel weiterlecken während sie es sich nun in der Rückenlagen bequem machte. Ihre kurzer Intimhaar-Irokese ist zwar ansehnlich aber bisweilen etwas piekend. Egal, den die Lady kam besser in Fahrt und dirigierte meinen Kopf in entsprechende Position und begann zunehmend zu vibrieren. Der Orgasmus war, wenn nicht echt, auf jeden Fall die perfekte Illusion.......

Weiter ging es mit dem Blowjob, bei dem Jenny für meinen Geschmack etwas zu engagiert zu Werke ging. Weniger ist da manchmal mehr aber ihren Einsatz möchte ich ihr an dieser Stelle nun nicht zum Vorwurf machen. Beim nächsten Besuch würde ich hier korrigierend intervenieren.

Zum Fick ging es abschließend in die Missi in der Madame keine Berührungsängste zeigte. Ich wurde gefühlvoll an den für die DL erreichbaren Stellen über Rücken, Po, Kopf und den Armen gestreichelt und auch mit etwas festeren Griffen zeigte Jenny ihren zunehmend fühlbareren Einsatz. Fast kam so etwas wie GF6-Feeling auf. Nachdem ich mich im Gummi entleert hatte konnte ich noch nach Bedarf auszucken und entspannen.

Fazit: Ein gelungenes Date bei einer erfahrenen DL die trotz professioneller Distanz eine entspannte und warme Atmosphäre aufkommen läßt. Gern wieder!

Gruß, euer Bono Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,fish01,me12,Raul23,jogibaer,grifi,BFA30,Liebling,Driver66,Dr.Mabuse,blah,limbo,Jan_Meyer
Moin Moin,

ich hatte versäumt zu erwähnen, dass Jenny aktuell im 3.OG im Raum D residiert.

Gruß, Bono
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Bei der war ich vor geraumer Zeit auch schon mal. Limbos Fazit trifft auch auf meinem Besuch zu.

Schön zu lesen, dass sie sich wohl ordentlich verbessert hat. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass du sie frisch nach ihrem Urlaub erwischt hast und sie noch nicht am ÜFS leidet. Die Gute scheint auch etwas abgenommen zu haben. Muss mir überlegen ob ich da noch mal hingehe. Das aussehen hat sie auf jeden Fall, nur der Service lies bei mir leider zu wünschen übrig!

Bei mir gabs damals FO, Ficken und Brustbesamung. Alles recht unspektakulär aber dafür mit Zeitdruck Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bono,jogibaer,blah,limbo
Nun im 1. OG in Zimmer B.

[Bild: sv12-1og.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi