Nicole 23 J. Bruchstraße, Haus Romance
Kontaktdaten
Nicole
Bruchstraße
Braunschweig
Haus Romance, linkes Fenster
Karte Anzeigen
Zeitpunkt: 26.2.2012, 19 Uhr
Ort: Braunschweig, Bruchstraße Haus Romance linkes Fenster
Name: Nicole
Alter: 23 Jahre, kommt hin, ich würde sie sogar noch 2 Jahre jünger schätzen
Größe: ca. 163 cm
Haare: lange glatte schwarze Haare
Figur: 34er Größe
Titten: A-B Cup Titten
Klamotten: dunkler BH und Slip und um die Hüfte herum eine Art Strapshalter
Sonstiges: keine Tatoos, Gesicht geschminkt, enge Möse, schmale Lippen, sie wirkt auf mich noch frisch und unverbraucht
Nationalität: bulgarisch
Sprache: ausreichend deutsch
Wesensart: freundlich, ruhig

Bezahlt: 30 Euro

Wertung
-------------------------------------------
Gesicht: 2
Körper: 1-2
Zwischenmenschlich: 3
FM: 3
GVM: 2-3

Gesamtnote: 2-3

Bericht
-------------------------------------------
Nicole ist mir schon bei meinem letzten Besuch auf der Bruchstraße aufgefallen, sie ist neu, wenn man vor dem Romance steht ist sie im äußerst linken Fenster, im Fenster rechts davon werkelt übrigens Maria, sie hat leichte Glubschaugen und liefert eine miese Performance ab. Die Ansage von Nicole lautete 30 Euro für BFA und Stellungswechsel, das Zeitfenster sollte 20 Minuten sein.

Ich ging also rein in die Bude, es ging dann nach rechts so ca. 5 Treppenstufen hoch und dann gleich links und ich war im wohl niedrigsten Fickzimmer auf der ganzen Bruchstraße mit vielen tiefstehenden Querbalken an der Decke, und das Bett hatte auch noch eine Höhe von geschätzten 60 cm. Ich übergab ihr die Kohle und zog mich aus, dann ging ich noch in gebückter Haltung zum Waschbecken und wusch mir die Hände.

Auf dem Bett nahm ich die Paschastellung ein, also auf dem Rücken liegend, sie machte erstmal etwas Handbetrieb, als die notwendige Pimmelsteife vorhanden war wurde gummiert, sie hatte zu diesem Zeitpunkt übrigens noch ihren BH an und diesen komischen Strapshalter oder was auch immer das war.

Es folgte nun ein ca. 2 Minuten dauerndes Gebläse, sie klemmte meine Pimmelwurzel zwischen ihren Fingern und machte es sehr kräftig in der Ausführung, ich fand es ok. Die Reiterstellung macht sie leider nicht, daher mußte ich also aktiv werden, sie cremte mir den gummierten Pimmel mit Flutschi ein und ich wollte in der Missi einlochen, aber vorher habe ich ihr noch sanft die Träger vom BH von der Schulter gezogen, daraufhin zog sie ihren BH ganz aus, ich streichelte daraufhin noch ca.eine Minute ihre sehr schönen Titten und ihre Möse, sie hat eine sehr nette Figur.

Dann wurde in der Missi gefickt, trotz Flutschi spürte ich viel Grip, denn ihre Möse ist noch sehr eng, sie ist bestimmt noch nicht so lange im Gewerbe, nebenbei schaute sie mir manchmal sehr tief in die Augen. Ich wechselte dann noch in die Doggystellung und nach einigen Minuten machte ich dann das Gummi voll, Bettzeit war gerade mal so 13 Minuten, aber war schon ok so.

Dann gab sie mir Papiertücher zur Reinigung, etwas AST, sie kommt aus ein kleines Dörfchen in Bulgarien, und weiß noch nicht wie lange sie bleiben wird, aber wahrscheinlich so 3-4 Monate.

Fazit: ein solider 30 Eurofick mit einer noch relativ jungen und unverbrauchten bulgarischen Dorfschönheit. Einziger Nachteil war das sie keine Reiterstellung macht, aber dennoch werde ich sie sicherlich nochmal besuchen.
Zitieren
(27.02.2012, 20:31)onkel lulli schrieb: ...und ich war im wohl niedrigsten Fickzimmer auf der ganzen Bruchstraße mit vielen tiefstehenden Querbalken an der Decke,...

tut der Kopf noch weg Big Grin


ein gelungenes Date und wie gewohnt ein prima Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt dem Entdecker onkel lulli
Zitieren
jau ... für 30 Tacken wohl ein gelungenes Date !

Zitieren