Kesha, junge Skinny Schwarze
Daumen runter 
Manchmal sollte man die Berichte der Kollegen VORHER lesen. Das mir altem Hasen das passiert.... Weia

War zu ner zugegeben 'ungünstigen Mittagszeit' in der Lupi unterwegs. War wenig los, wollte schon gehen und dann erblicke ich sie im 1. Stock ganz rechts (Haus-Nr? Verwirrt 12 oder 15 war´s.) Hammer Anblick. Sabber Ist ja schon reichlich beschrieben worden. Süßes Face und süßes Lächeln

Nummer:

Wie bei den Kollegen. Satz mi x. Wein Zwar keine AZF, aber irgendwie trotzdem total schlecht. Verärgert

Blasen noch so lala, aber ficken eine Katastrophe. Ich weiß nicht, wie sie das gemacht hat, aber ich bin kaum reingekommen. Missio war nicht möglich. Wechsel in die Doggy mit dem Hinweis "Obwohl ich das gar nicht mag." Da kommt Stimmung auf! Heul

Schade. So ein hammergeiler Body. So ein mieser Service.

Auffällig: 'negrider, gestutzter Fotzenbusch', einige sehr auffällige Tattoos, dunkle Warzen (? Grübel) am Körper, Hygienetick.


(27.02.2012, 18:52)zuhm schrieb: Haare: Schwarz mit Blonden Strähnen. Vermutlich Extension.

Jetzt: Hübsche Kurzhaarfrisur (schwarz).

(27.02.2012, 18:52)zuhm schrieb: Wiederholung: Nein

Aber auf keinen Fall! Ich muss wieder in nen Club! Big Grin



Gruß, C33, der die Lupi-Nostalgie mal wieder bereut hat.....
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#22
Ich glaub sie ist jetzt mitlerweile wieder in h15. Optisch sieht sie nach wie vor lecker aus, aber Service geht mal gar nicht.
Zitieren
ist schon der Hammer, jeder meckert über sie, aber ihre Tür ist abends dauernd zu und sie hat einen Haufen Berichte ... irgendwie mag ich die und kann mich bis dato auch nicht über den Service beklagen, mag auch ihren Humor (ich heute Abend in der Lupi drücke ihr 30 in die Hand, sie gibt sie mir lächelnd zurück und meint: komm wieder wenn du ficken willst ....) ich glaube an der scheiden sich irgendwie die Geister, jedem das seine, entweder man mag sie oder halt nicht, hatte auch schon schöne Erlebnisse mit ihr und an ner Mulattin mit hessischem Akzent kann ich nur schwer vorbeigehen :-).Ist aber was für ne Stunde und dann langsam ranvögeln, aber die geht auch gut mit, wenn sie merkt, dass sie nicht nur weggefickt wird sondern man sie bissl gern hat ....

just my 5 cents,

Northman, der mit ihr bisher immer auf seine Kosten kam.
Zitieren
#24
@ Northman1975
Du hast hier exakt 3 Berichte. Zwei davon hast du geschrieben, als du angeblich betrunken warst. Komisch das du betrunken heimkommst und dann nachts um 2:00 und 2:30 erst mal noch zwei Berichte schreibst, die noch komischer, in sehr verständlicher Weise geschrieben sind obwohl du betrunken warst...
Zitieren
ok Zuhm, das nächste mal nehme ich dich mit :-)

... vielleicht macht der Alkohol mich kreativ, keine Ahnung, außerdem waren ein paar Minuten Überarbeitung schon nötig um die Rechtschreib- und Tippfehler raus zu bekommen ...

Soll ich ein bisschen Gelalle reinbringen um dich zu überzeugen?
Hättest du gern schlecht geschriebene Berichte?
Muss ich erst hundert Stück schreiben, damit's authentisch wird?

Natürlich kann ich dich nicht zwingen mir zu glauben (will ich auch gar nicht), ich schreibe nur was ich erfahren habe und dichte nichts dazu. Und ich schreibe halt so, wie's mir in dem Moment einfällt. Dass es dir dann zu verständlich ist und du's deswegen nicht glauben willst, tut mir auch nicht leid.

northman
Zitieren
Zurück zum Thema, bitte
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
ist Kesha eigentlich noch da? War heute im Haus 15 an ihrer Tür, da stand allerdings nicht mehr "Kesha Schoko" wie zuvor sondern Denisa oder Denise ... oder ist sie einfach nur in nem anderen Haus?
Zitieren
#28
(02.08.2012, 22:40)Northman1975 schrieb: ist Kesha eigentlich noch da? War heute im Haus 15 an ihrer Tür, da stand allerdings nicht mehr "Kesha Schoko" wie zuvor sondern Denisa oder Denise ... oder ist sie einfach nur in nem anderen Haus?

hab sie letzte Woche in H18 gesehen. Nicht mehr viel und dann hat sie alle Häuser durch Unentschlossen
Zitieren
War gestern nochmal im 15er und habe ne Dame dort nach ihrem Verbleiben interviewed, die hat das mit dem 18er bestätigt, meinte allerdings, dass sie die Kesha schon seit Tagen nicht mehr gesehen hätte und dass es gut sein könne, dass sie gar nicht mehr da wäre ... weiß jemand was genaueres?
Zitieren
das hübsche ding werkelt zurzeit in der brunnenstrasse in karlsruhe !
Zitieren
(05.08.2012, 19:57)tomsche schrieb: das hübsche ding werkelt zurzeit in der brunnenstrasse in karlsruhe !

Ups, woher stammt die Info??

Kennst du sie selbst und hast sie dort gesehen???

Welches Haus + Stockwerk??

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
haus 15 wenn sie nicht unten im schaufenster steht,dann ganz oben gleich re nach der treppe - ganz kleines zimmer ! leider war es am samstag megaheiss draussen und dann das kleine zimmer unterm dach - bullenwärme,wir schwitzten beide selbst ohne uns zu bewegen und als wir mit dem hüftkreisen begannen floß bei mir der schweiß.eher unangenehm.wobei sie ja dafür nichts kann.
sie sehr sehr freundlich und nett.der service ist laufhausqualität angepasst,wobei ich hierbei ganz klar sagen kann : nicht schlecht !!!!
als ich nachmittags durch das entengäßchen schlenderte saß sie unten im schaufenster und ich konnte ihrem hammerbody und super hübschem gesicht nicht wiederstehen und probierte die 30 euronummer,da kannst nicht viel falsch machen,auch wenn sie neppen würde,hast nicht viel verloren.was sie nicht tat.es gab schönen ausgediegenen blowjob und anschließender doggy.schön ausdauernder fick.wobei sie klar die grenzen aufzeigt.also so wild drauflosficken ist nicht möglich aber schön gediegen wars trotzdem.
wiederholungsfaktor für tommy : 100 % !
Zitieren
Ausruf 
Kesha heute unten im Schaufenster gesichtet im Haus 17...
Zitieren
stimmt ! sorry haus 17 natürlich - hab mich vertan an den hausnummern - kann ja mal vorkommen
Zitieren
Hab gestern mit ihr geredet , und ihr auch gesagt was ich von ihr halte .
Sie hat versprochen dass Sie gut sei , okey hoch zi. 15 !
Also blasen tut Sie super , dann dass reiten , etwa 3-4 cm. rein mehr "nicht"!!!
ok dann doggy , Sie sagte das sie eng gebaut ist , ok mit vorsicht , wahnsinn Sie ist immer weiter vor bis dann zum Glück die wand kamm, ich hab mich verbiegen müssen , aber grad extra sooo sie gefickt!
misso na ja , ist aber recht eng . dann nochmal echt gut geblasen , das war´s!
sah dann auch gut behaart.
Zitieren
#36
Daumen hoch 
(06.08.2012, 09:35)tomsche schrieb: haus 17 ganz oben gleich re nach der treppe - ganz kleines zimmer !
sie sehr sehr freundlich und nett.der service ist laufhausqualität angepasst,wobei ich hierbei ganz klar sagen kann : nicht schlecht !!!!
die 30 euronummer,da kannst nicht viel falsch machen,auch wenn sie neppen würde,hast nicht viel verloren.was sie nicht tat.es gab schönen ausgediegenen blowjob und anschließender doggy.schön ausdauernder fick.wobei sie klar die grenzen aufzeigt.also so wild drauflosficken ist nicht möglich aber schön gediegen wars trotzdem.
wiederholungsfaktor für tommy : 100 % !
kann Ich nur bestätigen.
(wollte heute zu Anabell )
Da sie nicht da war sie gefragt.
auf dem Linken Bein ein Tatoo passt zu Ihrem Mundwerk .
Da kommen auch manchmal Bemerkungen Raus geschossen .Brakelamp
(geht gar nicht hab Ihr meine Meinung auch gesagt.)
Kann aber für manchen ab törnend sein.
Aber wenn Mann weis wie bei ihr der Hase lauft kein Problem.
Sehr Zierlich wiegt zwischen ca.42-45 Kg,
kräftig zupacken sollte Mann nicht.
Service bei mir absolut korrekt.
Wen man das leuchten in Ihren Augen sieht wenn mann geht.
hat mann sicher nichts falsch gemacht.
Wo ich sie einstufen soll ?
Beim nächsten mal weis ich mehr.
Zitieren
#37
(23.08.2012, 21:52)zxp schrieb: Wen man das leuchten in Ihren Augen sieht wenn mann geht.

Die Augen leuchten sicher nicht weil sie glücklich ist Brakelamp
Zitieren
#38
Die Augen leuchten sicher nicht weil sie glücklich ist Brakelamp

Nein Natürlich Über die Kohle, eines Stammgastes.

Das Mädchen ist Anatomisch im Becken Klein gebaut,(So was hatte ich noch nie erlebt, )wie schon oben beschrieben eindringen maximal 6 cm.
Ihr Service ist nicht der beste ,ausbaufähig.
Sie muss noch einiges lernen .(Ist ja noch Jung)
IHR darf Mann noch einiges Beibringen z.B. Blasen.
Empfehlen kann ich ihren Service noch nicht.
Werde sie aber wahrscheinlich noch einmal besuchen.
Zitieren
Jetzt hat Sie kurze Haare , da kann Sie besser blasen!!!!
Zitieren
Hallo nach KA,

was ist eigentlich aus der Lady geworden? Hier in MA ist nämlich echt Mangel an hübschen Blackies und auf gut Glück nach Karlsruhe zu fahren ist mir bissl zu risky, vor allem, da ich da sonst keine DL kenne zu der ich ausweichen würde, wenn Kesha nicht da ist.

Arbeitet sie noch?

Immer noch im H17?

Wie sind denn dort ihre Arbeitszeiten?

Kann nochmal einer was posten, wie sich ihr Service so entwickelt hat?

Schon mal merci vorab, revanchiere mich gerne mit Lupi-Tipps (MA).

Gruß,

Northman
Zitieren