ich190 aus kaufmich
Frage 
In kaufmich.cim bin ich auf folgendes Profil gestoßen:

http://www.kaufmich.com/ich190

Die Dame scheint sehr groß und attraktiv zu sein....einige Berichte finden sich in kaufmich, wobei diese in der regel ohnehin gefakt sind.

Frage: hatte jemand bereits das Vergnügen?

*edit: Fragezeichen [Bild: question.gif] nachgereicht >> b*
Zitieren
Kontaktdaten
ich190
Offenbach
Karte Anzeigen
Ich190 bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 29
Größe 187 cm
Gewicht 60 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Englisch
Herkunft Slowakei
Raucher Ja


HALLO;

DU BIST GEBUNDEN UND DOCH LUST AUF FREMDE HAUT?KEIN PROBLEM ICH BIN AUCH VERHEIRATET ..ICH LIEBE ABWECHSLUNG ....AH WAS LIEBE ICH BRAUCHE DIE ABWECHSLUNG EINFACH NACH SO VIELEN JAHREN WIRD DAS LANGSAM LANGWEILIG .
ICH BIN 29 RECHT ATTRAKTIV SIEHE BILDER !FÜR EINE ABENTEUER REICHT UNS 1 STUNDE .

ICH LIEBE ORAL OHNE MIT AUFNAHME! NICHT NUR PASSIV, AUCH AKTIV,ZUNGENKÜSSE,ANAL ,GV NUR MIT GUMMI
GV OHNE KOMMT NICHT IN FRAGE .

ANDERE WÜNSCHE BITTE VORAB PER MAIL KLÄREN!
BIN BESUCHBAR IN OFFENBACH (BIN NEU UND ALLEINE)UND ZEITLICH FLEXIBEL..
LASE MICH NICHT ALS SO LANGE WARTEN !
HOT KIESSES VANESSA
PS :BIN FAST 190cm :-)


[Bild: 1064522-4fd6fd7b6643ct4u63.jpg] [Bild: 1064523-f33fb3ecf5da1t3ut4.jpg] [Bild: 1064525-22daf8846324143uti.jpg] [Bild: 1071641-b6e32479ebe3eqru6r.jpg] [Bild: 1137892-9048626cf961ah0uel.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Wir hatten einen Termin für 15 Uhr ausgemacht; Handyummer habe ich ihr gemailt - null Reaktion. fake oder unzuverlässig.
Zitieren
#4
hatte sie vor 2 Wochen besucht blasen kann sie gut und schluckt auch ficken geht so, aber sie sieht nicht gerade gut aus noch Milde ausgedrückt, mann hat das Gefühl mit einem umgebauten Mann zu ficken.
Zitieren
Danke für den Hinweis, songoku ... hilft ja schon mal weiter.

Vlt. magst Du uns etwas konkreter schildern wies war? Dauer? Preis?

Bei der Körpergröße wärs ja tatsächlich denkbar dass es ein Umbau ist. Mal die Schnecke oder Titten genauer angeschaut?

Danke! Winke
Hirsch
Zitieren
Habe die Dame auch mal angeschrieben, aber bis jetzt nichts gehört.
War vielleicht noch jemand bei ihr?
Zitieren
War vor ein paar Tagen auch mal zu Gast. Kein Umbau. Aufgerufen werden 130 EUR / Stunde.
Dabei ist alles Mögliche inclusive. FO total, GB, anal, ZK. Eine durchaus nette Dame, die sich auch echt bemüht. FO fast Deepthroat. Figur altersgemäß. Preis / Leistung finde ich angemessen. Location war auch O.K.
Wiederholungsgefahr für mich aber eher eingeschränkt, weil ich doch Optik auch sehr hoch bewerte und Service zwar wichtig, aber nicht alles ist.

Zitieren
hmm, denke es handelt sich um diese lady:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=88596
Zitieren