Gloria Rüsselsheim
Kontaktdaten
Gloria
Stahlstr.14a
65428 Rüsselsheim
Hessen
Dutschland
06142-1750423
Karte Anzeigen
Gloria Rüsselsheim oder Sex on Fire
Eine wirklich gute Hure ist für mich eine Frau die mich gegen Bezahlung für eine bestimmte Zeit ins Land der Illusion entführt und dadurch
kurzfristig zu meiner Geliebten wird.
Gloria hat ihren Anrufbeantworter besprochen mit den Worten ob Engelchen oder Teufelchen, Geliebte oder Hure ich kann alles für Dich sein und was soll ich sagen sie ist so.

Da mir 150 Euro für eine Stunde im Rhein Main Gebiet einfach zu viel ist und ich auch keine 100 KM fahren will um günstigen Sex zu bekomme dachte ich mir versuch mal mit ner Hobbyhure.
Bei Ladies de unter Hobbyhuren und bei Ladiesland fand ich das Objekt meiner Begierde.
Ihre Bilder haben mich einfach angemacht, allerdings sieht man bei einer Aufnahme ihr Gesicht das sehr schlecht getroffen ist im Richtigen Leben sieht sie besser aus.
Nach einen Anruf bei Ihr machten wir einen Termin.Sie hatte eine schön rauchige Stimme am Telefon.
Also fuhr ich nach Rüsselsheim, ihre Wirkungsstelle liegt gegenüber Aldi.
Ihre Wohnung ist schon etwas älterer Bauart, aber sauber.
Gloria öffnete mir , sie ist ca 160 groß schlank und hatte ein schwarzes
Negligee an und halterlose Strümpfe, ihre Brustwarzen zeichneten sich ab.
Ich denke ich hab sie so richtig gierig angesehen, sie kam auf mich zu und
gab mir einen langen Zungenkuss (auf so was stehe ich)
Noch ehe ich mich versah lagen wir auf dem Bett ohne über den Preis
gesprochen zu haben.
(sie wollte für ne Stunde 120 Euro)
Es ging sehr leidenschaftlich zur Sache und irgendwann lag ich zwischen
ihren Beinen, sie stöhnte und zuckte und ich hatte den Eindruck dass sie kam.
Kurz darauf fing sie an meinen Schwanz zu blassen und meinen Eier
vergaß sie auch nicht .
Kurz bevor ich kam, sagte ich zu ihr, komm ich will dich ficken , sie streifte mir einen Kondom über und ich begann sie zu ficken.
Sie war schön eng und forderte mich auf sie hart zu Stoßen.
Nach kurzer Zeit stieg wieder der Saft in mir hoch.
Da ich ihr unbedingt in den Mund spritzen wollte, zog ich meinen Schwanz
aus ihr, entfernte das Kondom und spritzte ihr in den Mund.
Sie nahm alles auf und leckte mich sauber.
Mittlerweile waren ca 50 Minuten vergangen ich war geschafft und wollte gehen.
Ich gab ihr das vereinbarte Taschengeld von 120 Euro worauf sie
sagte, dies ich so viel du warst keinen Stunde da, ich gab ihr das Geld denn sie hatte es mir einfach gut besorgt.

Fazit: Preis Leistung hervorragen, ich hatte selten so guten Sex.
Gloria ist sehr leidenschaftlich , nur Ihre Sprüche nerven ein wenig.

Gloria bekommt von mir 95 Punkte ich werde sie bestimmt bald wieder besuchen








Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#2


Schöner Bericht.

Dein Link funzt nicht. Und wenn er es täte, wäre die Anzeige bald verschwunden. Besser die Bilder und Informationen in den Bericht packen.

Prior
Zitieren
(27.02.2012, 12:24)wolfsblut62 schrieb: Gloria ist sehr leidenschaftlich , nur Ihre Sprüche nerven ein wenig.

Eine leidenschaftliche Labertante oder wie muss ich mir das vorstellen?
Kannste das noch ausführen?

Ansonsten netter Bericht. Danke.
Zitieren
Gloria bei ladies.de

Zitat:Alter: 42 Jahre
Geschlecht: weiblich
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
Verkehr: GV, Franz.
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Massagen: erot. Massagen

RÜSSELSHEIM !!!!

Gloria !!!

ein dt. Prachtw. - Ende 40J.
das ausgereifte Früchtchen verwöhnt Dich zärtlich sinnlich
und geht ganz individuell auf Deine Wünsche ein
- mit ihrer tollen Zungenakr. ist sie
ein Highlight für jeden Franz. - Liebhaber !!

Lass sie nicht warten und ruf an!!!

Tel. 06142-1750423

[Bild: 3487467-f10h2zf.jpg] [Bild: 3487467-f27aw2h.jpg] [Bild: 3487467-f11u03q5.jpg] [Bild: 3487467-f12qc5hy.jpg] [Bild: 3487467-f13wrwfg.jpg] [Bild: 3487467-f146c1f5.jpg] [Bild: 3487467-f15wg4tr.jpg] [Bild: 3487467-f16yt0a2.jpg] [Bild: 3487467-f3j31pl.jpg] [Bild: 3487467-f47m21v.jpg] [Bild: 3487467-f5cv0ol.jpg] [Bild: 3487467-f6yc13g.jpg] [Bild: 3487467-f79646u.jpg] [Bild: 3487467-f8nw3bl.jpg] [Bild: 3487467-f9ub0f2.jpg] [Bild: 3487467-f10v92v3.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Nein sie ist keine Labertante
wenn man zu ihr sagt, dass sie guten Sex macht antwortet sie
z.B wie man in den Wald ruft so halts zurück
Zitieren
Ist Stahlstrasse eigentlich auch so ne Assigegend wie Hans-Sachs-Strasse o. Am Sonnigen Hang, oder kann man da sein Auto ruhigen Gewissens abstellen, und muss auch keine Angst haben von dunklen Gestalten kritisch beäugt zu werden?
Zitieren
#7
Gewerbemischgebiet. Du brauchst keinen Pitbull auf dem Beifahrersitz. Die Lokalität an sich kenne ich aber nicht.

Prior
Zitieren
Hi ,
das Haus ist eingebettet in Autohäuser , Schlossereien etc. Also keine bekannte Hurenadresse , obwohl es in der Stahlstrasse noch mehr zu ficken gibt. Siehe Ladies.
Gruss
Kaspar.......der dort mal Angela gepimpert hat ........Mad ......im gleichen Haus.......

Zitieren
Hmm... Bei den "Öffnungszeiten" bleibt mit wohl nur der Samstag...
Zitieren
Gloria und Angela das sind doch die zwei ehemaligen Girls die in Wixhausen auf dem Parkplatz im Van ihre Dienste anboten.
Zitieren
Angela ja. Gloria habe ich älter in Erinnerung
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Kontaktdaten
Gloria
Stahlstr 14a
Rüsselsheim
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,
hatte gestern in Rüsselsheim zu tun. Hatte dann Lust auf eine erfahrene DL. In der Stahlstr. einen Termin mit Gloria ausgemacht. Sie ist schon eine reifere DL die halbe std. 60 FO mit und ZK. Ist zwar kein Optikkracher aber sehr willig und lässt vieles mit sich anstellen. FO mit Aufnahme wo sie meinen Freund vollkommen aufnahm und ich ihr die Gurgel vollspritzte. Hat dann alles im Zewa entsorgt. Zum entsaften eine gute Adresse.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,wormser,my2cents,slyaer
Hi,
ich war gestern mal wieder bei Gloria und war wieder rundum zufrieden. Wenn man entsaften will ist das eine gute Adresse. Sie ist zwar nicht mehr die jüngste, aber geht in allen Stellungen gut mit. Ihr frz. ist aller Ehren wert richtig DT und Sie lässt sich auch den Kopf richtig reindrücken. Einziger Nachteil ist Sie hält nicht den Mund ausser Sie hat ihn voll. Demnächst mal wieder!
Zitieren
#14
Kontaktdaten
Gloria
Stahlstr. 14
Rüsselsheim
Hessen
bei May
Karte Anzeigen
Finger weg!!!
80€ für 30min. bezahlt. Nach 15min. hieß es die Zeit sei um ich solle mich beeilen.
Laut Anzeige Schmusen, kuscheln, küssen....
Beim ersten Versuch kam gleich "So eine bin ich nicht Schatz"
Anfassen war auch nicht erlaubt. Die Brüste seien neu und würden weh tun......

Wie gesagt alles mechanisch und zielorientiert.

Für mich ein NoGo.
Zitieren
Es bedanken sich: Skrotum
Das war nicht diese Gloria. Diese hier nimmt 60 für 30 min, lässt sich beliebig anfassen, knnutscht gern u. viel und die Titten hat sie nie machen lassen u. lässt sie sich gern kneten.
War gerade letzte Woche wieder da um mir die Eier leer blasen zu lassen, wass sie echt super macht.
Zitieren
Es bedanken sich: MrCumshot
#16
Stimmt!
Ich war bei einer Blonden kleinen.
K.A. Wie das hier rein kommt,sollte eigentlich ein eigener Beitrag sein.
Sorry
War auch in Stahlstr.14 also Erdgeschoß und nicht in 14a also Keller
Zitieren
#17
Wer von euch war denn die letzte Zeit bei Ihr?
Zitieren
Da sie nur bis 18 Uhr werkelt, u. ich am WE anderweitig verpflichtet bin war ich in letzter Zeit leider nicht bei ihr aber ihr Service ist immer gleich gut, und sie ist immer mit Spaß dabei...
Zitieren
#19
Kontaktdaten
Gloria
Stahstr. 14A
Rüsselsheim
Hessen
06142-1750423
UG links, bei Stein
Karte Anzeigen
Da die Bilder 27.02.2012 # 4 schon etwas her sind hier ein Auzug der Bilder aus der aktuellen Anzeige:

2012 Alter: 42 Jahre 2016 mit 54 Jahren angegeben.

Zitat: [Bild: th_790175931_Snapshot7_123_153lo.jpg] [Bild: th_790176382_Snapshot8_123_112lo.jpg] [Bild: th_790177241_Snapshot9_123_87lo.jpg]
[Bild: th_790178833_Snapshot10_123_72lo.jpg] [Bild: th_790179390_Snapshot12_123_438lo.jpg] [Bild: th_790180148_Snapshot16_123_148lo.jpg]
[Bild: th_790181692_Snapshot17_123_411lo.jpg]

BRANDHEIß in RÜSSELSHEIM!!!! Gloria 52 J. ein ausgereifte Frucht!

Sie ist eine zärtliche Frau...
eine verdorbene Lady ...
eine sinnvolle Geliebte ...
eine schamlos frivole H*r* ...
und unschlagbar in der franz.-Variante des Liebesspiels !

Mit ihren Händen und ihren Füßen verwöhnt sie Dich genauso einfühlsam und einfallsreich wie mit ihren individuellen Massagen.

Wenn Du Lust hast, Deine erotischen Fantasien mit ihr auszuleben ...

Ruf an!
Alter:54 Jahre
Körpergröße:1.70 m
Oberweite:75 B, fest
Typ:deutsch
HerkunftBig Grineutschland
KF:36
Intim:behaart
Haare:rotbraun, schulterlang, gelockt
Haut:hell

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen: mit Termin ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ulli1966ffm
Nach fast einem Jahr eine Aktualisierung von Gloria, die ich nun endlich besucht habe.
Parkplätze sind in dem Industriegebiet kein Problem. Die Wohnung selbst ist diskret durch einen Kellereingang zu erreichen.
Als die Tür von Gloria geöffnet wurde, war ich wirklich positiv überrascht.
Die Bilder im Internet sind sehr unvorteilhaft. In Natur sieht Gloria deutlich besser aus, bzw. so wie eine reifere Frau, die sich sehr gut gehalten hat, aussehen soll.
Die Wohnung selbst ist gerade noch ok, wobei wohnlich oder gemütlich anders geht, aber ich wollte ja nicht die Wohnung mieten sodern die Dame.
120€ für eine Stunde wurde aufgerufen, was sehr fair ist.
Mein Anliegen waren Verkehr und franz.
Gloria hatte Strapse und high heels an. Die Brüste hätte ich kleiner erwartet, wurde aber positiv von ihrem Busen überrascht. Anfassen und spielen, auch mit den Nippeln, alles kein Problem.
Die Figur ist wirklich top.
Was ich toll finde, war ihr Dirty Talk und ihre irgendwie versaute Art. Einfach nur geil.
Sie geht gut mit und zeigte mir zwischendurch, wie sie es sich mit ihrem riesengroßen Kitzler (wirklich groß) selbst besorgt.
Nach einer Stunde echt zufrieden gegangen.

Fazit:
Tolle Frau, guter Preis, sehr guter Service, sympathische und versaute Art

Negatives:
leider NUR Montag bis Freitag, 10h bis 18h zu erreichen. nicht später, nicht am Wochenende.

Wiederholung? 100% ja!

Grüße
Nylonfreund
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,xxxBerlin,my2cents,lindner,Snoopx6