H4 Felicia / Velicita, 1.OG (voher: H3)
Hallo liebe Gemeinde...
war die Woche morgens um 6 Uhr mal wieder in der Lupi. Meine Stammmädels waren nicht da oder besetzt. Darum klapperte ich die gesamte Lupi inklusive H4 und H3 ab.
Im 1 ten OG werkelt eine Brasilianerin, ihr Name ist Velicita...Zimmernummer weiß ich jetzt nicht. Wenn man im 1.OG ankommt gleich rechts in den Gang und erste Tür links....ihr Name steht an der Tür und wenn sie davor sitzt kann man sie nicht übersehen:
Sie hat lange schwarze Haare (offen gehen die bis zum Arsch) und ein überdimensionales Fahrwerk, also zumindest ab der Hüfte...sie hatte nur ein Badetuch (ich denke was anderes gibt es wohl nicht ihrer Größe) um und saß entspannt auf dem Hocker.
So eine Körperfülle ist nicht unbedingt mein Fall aber ihre nette Art und hübches Gesicht in Verbindung mit ihrem ehrlichen Lächeln, bewog mich nach ihrem Namen zu fragen und was es denn so kostet.
Auf Deutsch kann sie nur die Speisekarte runterleiern, sonst Englisch bzw. Spanisch.
Ich fragte nach Blasen ohne Gummi für 30€ (wegen ihrer Statur, wäre ein Reiter nur was für Suizitgefährdete).
Sie überlegte nur kurz und stimmte lächelnd zu....
Ihr Zimmer ist sauber und relativ geräumig, sie schläft auch dort!
Ich entkleidete mich und sie ließ ihr Handtuch fallen....naja ihr Anblick wurde nicht arg viel besser....Titten mit dicken Nippeln sind ordentlich vorhanden aber passen halt nicht zu dem rießigen Hinterteil. Sie hat ein schlecht gemachten Schlampenstempel am Steiß und noch ein Tattoo, am Arm?, weiß nicht mehr so genau....
Ihr Hinterteil hat mich so verwirrt....hatte ich schon geschrieben, dass sie einen äußerst dicken Arsch hat?
Nun denn, sie bat mich ans Waschbecken, wo sie meinen Schwanz schön säuberte....war eh geduscht.
Während der Waschung schöne ungezwungene Unterhaltung. z.B. ist sie erst 1 Monat hier und lebt in Spanien (ihr Vater ist Spanier oder so)
Man merkt ab der ersten Minute, dass sie nicht abzockt, dies gibt sie auch zu verstehen...sie will Stammkunden aufbauen, sie bot mir an, jederzeit an ihrer Tür zu klopfen auch wenn sie schläft!!!
Irgendwie müssen die 100€ Miete ja reingeholt werden...

Nach der Waschung nam sie mich an der Hand und zog mich zum Bett, sie hockte sich auf die Kante und nahm meinen kleinen in den Mund.
Sie bließ ordentlich und versucht ihn bis zum Anschlag rein zu schieben, naja es fehlten 5 mm aber immerhin Dodgy

Ich war so angetan, dass ich sie nach gut 5 Minuten stoppte und ihr 10 € zusätzlich überreichte. Ich bat darum, so weiter zu machen und legte mich aufs Bett.
Sie bedankte sich und kniete zwischen meinen Beinen und bließ weiter, sie meinte noch, dass ich bitte nicht in ihrem Mund kommen soll....jetzt wurde der Gute an ihre Zunge geklatscht und komplett eingesaugt, mit der Zunge an der Eichel gezwirbelt und wieder rein das Teil usw.
Nach gut 10 Minuten fragte sie mich, ob ich sie Bumsen will. Ich ließ sie noch ein bisschen weiter blasen und nahm sie anschließend in der Missio. Ich wollte sie noch vorher lecken aber sie war nicht "vorbereitet", das nächste mal, versprach sie mir.

Sie ist relativ eng gebaut und ihre schöne Beine sind breit, äh, ich meinte "und sie machte schön die Beine breit".
Wirklich, ihr Fahrwerk ist ab dem Bauchnabel überdimensional aber jetzt nicht schwablig, eher sehr kräftig, wie bei einem Sumoringer (Sumoringerinnen gibt es ja nicht, oder?).

Ich konnte mich in der Missio mit den Füssen zwischen Bettgestell und Matratze "festkrallen" und nahm sie in den Arm...jetzt bolzte ich los, wie wenn es kein zweiten Morgen mehr gibt. Das Bett fing an zu schwingen und ich nahm den Schwung dazu noch fester zuzustossen...man ich dachte eben bricht das bett auseinander...es bewegte sich gut 20 cm hin und her....
Nun ich konnte gut abspritzen und ließ von ihr ab....sie befreite mich vom Kondom und ich wusch mich nochmal am Waschbecken.
Sie wollte noch eine Rauchen mit mir aber ich musste weiter...sie bat mich, dass nächste mal mehr Zeit mit zubringen und versprach mir dann eine kleine Show für mich abzuziehen (sie hat 6 Dildos).
Heute morgen war sie besetzt, sonst hätte ich über eine B-Probe berichten können...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Mr. Longtime
und sie ist 39 jahre.
mehr als reiten und deepthroat hat sie nicht drauf.

ungelenkig wie sau.
aber nett.
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
Erzähl doch Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
gibt nicht viel zu sagen......
war mal wieder unterwegs und wollte bissl was anderes.....
dann rein zu der etwas kräftigeren dame.
bj war der hammer. fast komplett verschluckt.

aber wie bereits beschrieben war das ficken eher schlecht.
sie ist halt wegen des gewichtes ungelenkig.
naja. sie hat mich 5 minuten am ende geritten das war auch gut.
danach war sie fertig und hat gehächelt wie n hund.

dass sie aus spanien kommt glaub ich iwie nicht, sie hat mir bilder von ihren kindern gezeigt. diese sehen aus wie zigeunerkinder.

mir eigentlich auch wurst woher sie kommt.
sie meinte dann ganz lustig ( komplette unterhaltung auf englisch ) , dass sie immer lügt und in echt nicht 29 sondern 39 ist und eben 2 kinder hat.

naja. hab 30 euro bezahlt und bin recht zufrieden nach 30 min gegangen.
alles mit schutz. alles okay. aber nicht top.

mfg
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
(26.02.2012, 19:59)Okeydoky schrieb: ..jetzt bolzte ich los,

.......schöne Formulierung.....gefällt mir ! Danke für den Bericht !
Gruss
Kaspar


Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Felicia
Lupi Haus 3, 1.OG
Name an der Tür
Karte Anzeigen
Habe die Dame auch schon 2 mal besucht, spricht nur Englisch, Name an der Tür FELICIA, 1. Zimmer im Gang rechts auf der linken Seite. Anfrage Ficken, Lecken, FO, Antwort OK, bitte kurz warten, sie geht kurz duschen im Flur neben Ihrer Tür, Waschung dann durch Sie und gleich am Waschbecken mal in die Knie gegangen und deep Throat geblasen, Komplimente Anaconda big, dann auf die Matratze, einmal 69 [/b][/size][/font]und fingern möglich, dann ein bisschen Stellungskrieg und ein paar nette Dildospielchen,dann wie gewünscht nochmal FO bis zum Anschlag und dann von hinten abgeladen[font=Arial][size=medium][b]
Habe 50 Euro bezahlt, war 40 Minuten gesamt da und top zufrieden

beim zweiten Mal vorher die erhaltene Handynummer angerufen, Termin gemacht, gleiche Performance, Sie wusste nach 2 Wochen noch den Namen,
meist von 12.00 bis 24.00 Uhr da oder Termin machen
Wiederholungsgefahr 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
Felicita (oder Felicia) ist inzwischen in Urlaub und kommt erst wieder am 30.8. rum...
Übrigens, sie ist jetzt im Haus 4, 1.OG, man stoßt auf das Zimmer wenn man die Treppe hoch kommt...(Namesschild an der Tür). Zimmer hat sogar eine Dusche und Discolaser an der Decke...jetzt muss sie sich auch nicht mehr mit den Ratten im Haus 3 rumplagen...
Hab sie jetzt schon ein paar mal besucht. Dadurch hat sich eine gegenseitige Sympathie aufgebaut und der Service den sie mir bietet, habe ich so bei keiner zweiten hier in der Lupi erlebt...die letzten Dates musste ich nach geraumer Zeit (ich rede hier von Stunden, nicht Minuten!) das Weite suchen, sonst hätte sie mich platt gemacht....Mad mehr wie 2 mal geht halt bei mir nicht...wer nicht unbedingt auf Hungerhaken steht, ist bei ihr gut aufgehoben...

Ach so...sie arbeitet von Nachmittags bis 6 Uhr oder auch länger....
Gruß Okeydoky
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
ich bin ja eigentlich reiner Clubgänger, aber aus Langeweile und Nostalgiegründen wollte ich mal um 6 Uhr morgens in die Lupi, Problem war, dass ich nüchtern war, also war es klar, dass ich keinen Spaß haben kann.

Hab Felicia besucht und bei uns in Monnem würden wir sagen, des war Fätz pur, so ein Käse, hätte ich lieber die 30 Euro an die Bettler in der Mittelstraße gegeben. Ich buchte das 30 Euro Programm FM/GV und Anfassen. Lol anfassen, war seit Jahren nicht mehr hier und das Wort anfassen ist ja immer noch Programm, naja so richtig angefasst hab ich die Dicke ausser an ihren Brüsten auch gar nicht. Sie versucht ihr Programm mit so viel Distanz wie möglich zu gestalten, BJ war sehr langweilig und etwas arg hart an der Eichel gespielt, was teilweise sogar schmerzhaft war. Reiter kann sie nicht, auch wenn sie es versucht und bei der Missio dreht sie den Kopf weg und betet wohl, dass es bald vorbei ist, ja auch ich war bemüht diese äußerst langweilige Nummer zu Ende zu bringen, Konversation eigentlich nur auf spanisch möglich, was sie durch ihren Gastaufenhtalt in Mexiko gut beherrscht, buchen werde ich die Dame nicht und auch die Location Lupine komplett vermeiden, zahl ich doch lieber im Club die 20 Euro mehr und hab was gescheites mit anständigem Service da, für mich ist das Laufhausleben komplett wieder gestorben, tschüss auf Wiedersehen!
fuck the world
Zitieren
#9
Big Grin

Was erwartest du ?
Marschiert morgens um 6 in die Geisterbahn H3 und schäppert auch noch eines der dort anwesenden ziggo Monstern Mad...
Selbst abends zur primetime kann man das H3 vergessen... MadMadMad
Als doch sooo erfahrener Lochschwager hätte dir das scheitern dieser Aktion schon beim betreten der Straße klar sein müssen...

Mit der Club fickerei hast du natürlich recht aber das ist mehr was für die "älteren" unter uns...
Aus dem Grunde weil ich im Club bei einer 50€ Nummer zwar 30min Zeit habe aber auch nur 1x wichsen darf... passt die Frau und ihr Service könnte ich in 30min 3x aber der Aufpreis hierfür währe zu arg.

Von daher gehe ich doch lieber 2x Fuckin in der Lupsen für 60€ statt 1x für 50€ im Club...

Und ja in der Lupsen kann man auch für 30€ einen ohne geblasen bekommen zwar net als Neukunde aber es geht und auf Zks kann ich dankend verzichten. Ist doch ekelhaft diese Fließband Huren im Laufhaus oder Club zu küssen Weia... leck ich lieber den Fussboden.
Zitieren
Kontaktdaten
FELICITAS
LUPI HAUS 4
1:OG, Zimmer gegenüber Treppenaufgang
Karte Anzeigen
(03.05.2013, 01:38)GSDB21 schrieb: ich bin ja eigentlich reiner Clubgänger, aber aus Langeweile und Nostalgiegründen wollte ich mal um 6 Uhr morgens in die Lupi, Problem war, dass ich nüchtern war, also war es klar, dass ich keinen Spaß haben kann.

Hab Felicia besucht und bei uns in Monnem würden wir sagen, des war Fätz pur, so ein Käse, hätte ich lieber die 30 Euro an die Bettler in der Mittelstraße gegeben. Ich buchte das 30 Euro Programm FM/GV und Anfassen. Lol anfassen, war seit Jahren nicht mehr hier und das Wort anfassen ist ja immer noch Programm, naja so richtig angefasst hab ich die Dicke ausser an ihren Brüsten auch gar nicht. Sie versucht ihr Programm mit so viel Distanz wie möglich zu gestalten, BJ war sehr langweilig und etwas arg hart an der Eichel gespielt, was teilweise sogar schmerzhaft war. Reiter kann sie nicht, auch wenn sie es versucht und bei der Missio dreht sie den Kopf weg und betet wohl, dass es bald vorbei ist, ja auch ich war bemüht diese äußerst langweilige Nummer zu Ende zu bringen, Konversation eigentlich nur auf spanisch möglich, was sie durch ihren Gastaufenhtalt in Mexiko gut beherrscht, buchen werde ich die Dame nicht und auch die Location Lupine komplett vermeiden, zahl ich doch lieber im Club die 20 Euro mehr und hab was gescheites mit anständigem Service da, für mich ist das Laufhausleben komplett wieder gestorben, tschüss auf Wiedersehen!

Hallo GSDB21
Frage: warst du im Haus 3 oder Haus 4?
Kollege r4u$ch schreibt nach dir auch Geisterbahn Haus 3?

Felicitas ist schon länger von Haus 3 ins Haus 4 gezogern, ca seit August 2012.
Besuche Sie ab und zu, immer Top Service, anfassen überall und Top BJ
ich denke du warst nicht bei Ihr
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
Ich war jetzt schon einige male bei ihr....sie passt eigentlich nicht wirklich in mein Beuteschema aber es bestannt von Anfang an eine gegenseitige Sympathie, die man in der Lupi eher weniger findet aber auch nicht unbedingt in einem Club....Winke
Viele gehen in die Lupi, um mal schnell ihrem Schwanz in eine geile Puppe zu versenken, die sie so nie in die Hände kriegen würden....ist ja eigentlich auch Sinn und Zweck und bei mir auch schonmal der Fall...

Zwischendrin besuche ich aber immer wieder die Felicita aber nur, wenn ich viel Zeit hab....weil unter 30-40 Minuten lässt die mich nicht zur Tür raus, egal ob 30 oder 60€ von mir gezahlt werden.
Beispiel: Ich hatte sie mal gegen 14 Uhr aus dem Schlaf gekloppt, sie war noch ganz schlaftrunkend und bat mich erst mal nackig aufs Bett.
Sie kuschelte sich eng neben mir, ihr Körper herrlich warm und ich auf dem Rücken ....sie streichelte mich langsam vom Hals bis zum Schwanz...das ging gut 10-15 Minuten, ich bin bald geplatzt vor Geilheit....sowas bekommst du nicht im Club und wenn dann für ein schweine Geld, das ich nicht bereit bin zu zahlen...

GSDB21: ich denke mit einem einzigen Besuch bei Velicita, bekommst du nicht annähernd das, was ich von ihr geboten bekomme (für den gleichen Betrag!)...und das ist auch gut so....weil der Bericht oben, ist nur ein kleiner Auszug aus meinem erlebten mit ihr...

Wenn du früh morgens in der Lupi warst, hast du doch bestimmt noch eine Gewisse Auswahl an Mädels gehabt?
Nun, wer zu Velicita geht muss einen gewissen Faible für so Proportionen haben ODER keine grosse Auswahl und Spitz wie Nachbars Lumpi sein?
Ich hoffe nicht, dass du aufgrund meines Bericht zu ihr bist, mit der Erwartung, gleiches wie ich zu erfahren? So klappt das dann auch nicht...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Mr. Longtime
Hallo Okeydoky,

ist die Frau um die es hier geht jetzt im H3 oder H4?
Im H4 1.OG habe ich ein Namensschild Felicita gesehen, aber die Tür war zu.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Felicita
Lupi Haus Nr 4
Karte Anzeigen
(05.05.2013, 22:26)Jerry schrieb: Hallo Okeydoky,

ist die Frau um die es hier geht jetzt im H3 oder H4?
Im H4 1.OG habe ich ein Namensschild Felicita gesehen, aber die Tür war zu.

Hallo Jerry

Du warst schon genau richtig

Felicita ist wie schon beschrieben derzeit im Haus Nr 4, die Treppe hoch und du schaust direkt auf Ihre Tür. Sie war früher mal im Haus 3
Sie ist ne nette und gute Frau, für mich ne sichere Bank.
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
(06.05.2013, 13:19)streetfighter169 schrieb: ..Felicita ist wie schon beschrieben derzeit im Haus Nr 4, die Treppe hoch und du schaust direkt auf Ihre Tür. Sie war früher mal im Haus 3 ...

Kurzes OT:

Im Kontaktdatenfeld war ja schon H4 angegeben.

Es ist sinnvoll bei Hauswechsel einer DL nicht nur dort die Änderung anzugeben, sondern über den Meldebutton die Mods zu bitten auch das Präfix in der Titelzeile zu ändern, damit auch dort Klarheit herrscht.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Mr. Longtime
Ich war vorgestern bei ihr, nachdem ich die positiven Berichte zu ihrer
Person gelesen habe. Was soll ich sagen?: Katastrophal!!!!! Ich dachte mir ok, sie schaut nicht dolle aus....aber wenn sie so toll blasen kann, ist
mir das durchaus 30 Euro Wert. Das Blassen war grottenschlecht. Nur Gezahne. Ich hab sie dann gebeten, die Zähne bitte wegzulassen, doch
wieder das Gleiche:-) Beim Ficken wurde es mir dann übel und ich hab
das dann abgebrochen, was sie schon traurig machte:-) Sie hat mich
noch versucht, dazubehalten, doch ich gab ihr nen Kuss auf die Wange
und bin von Dannen. Also nett ist sie...keine Frage. Aber Performance
unterste Schublade. Was ihr daran gut findet, ist mir schleierhaft.
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
#16
(09.07.2013, 15:01)Patton11 schrieb: Was ihr daran gut findet, ist mir schleierhaft.

Lachen
Das habe ich mir auch schon des öfteren gedacht nachdem ich eine Schickse testete animiert durch einen Bericht hier...
Die Beschreibungen der Optik der Damen ist hier oft noch katastrophaler Mad
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
FELICITA LATINA steht an der Tür
Lupi Haus 4 Zimmer 13
Karte Anzeigen
Nachdem gestern abend bzw heute morgen die Temperaturen etwas angenehmer waren und in Haus 11 nix ging wegen Sprachbarrieren hab ich dann Felicita mal wieder aufgesucht. Felicita ist wie schon beschrieben derzeit im Haus Nr 4, die Treppe hoch und du schaust direkt auf Ihre Türmit Ihrem Namensschild FELICITA LATINA Zimmer 13 nach Hausplan. Sie ist ne nette und gute Frau, für mich ne sichere Bank.Kurz durchgerufen, weil Tür zu war. Sie war mal wieder am Putzen.Hat sich sehr gefreut, ich war geduscht, Sie auch also kurz mein Teil von Ihr nochmal gewaschen und Sie gleich am Waschbecken in die Hocke und tief geblasen. Dann aufs Bett und in die 69.
Dann verschiedene Stellungen, breitbeinig Missio, bissel reiten, mal von hinten, dann eine Schmuse und Fummelrunde und von hinten beendet.Unentschlossen
ich weiss nicht ich hab keine Probleme ihr, TOP FO, GV mit, kein Zeitdruck, war fast ne Stunde aktiv da und 50 gerne bezahlt, dann noch gebabbelt und nach sehr zufrieden nach Hause.Winke
Über die Optik kann man streiten, weiss ich, ich mags halt. Was bringt die Topoptik, wenn die Chemie nicht stimmt und die Alte zickt
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Mr. Longtime
(03.08.2013, 07:59)streetfighter169 schrieb: Über die Optik kann man streiten, ....

Da geb ich Dir Recht Ausruf

Aber wenn's nur noch solche Frauen gäbe, würd ich meine Besuche in der Lupi einstellen. Wein
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
Daumen hoch 
Kontaktdaten
FELIOCIA
LUPI HAUS NR 4
1. Stock Zimmer 13
Karte Anzeigen
vielleicht kann einer der Mods
den Titel mal abändern
Sie heisst Felicia und ist nach Raumplänen im ersten OG Zimmer 13
auf der Tür steht zwar eine 7, aber das ist ja egal, wenn mann die Treppe hochkommt schaut man auf die mittlere von 3 Türen.
Danke schön
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
(09.08.2013, 07:27)streetfighter169 schrieb: ...Sie heisst Felicia und ist nach Raumplänen im ersten OG Zimmer 13 ...

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime