Kuba 2012
Ich zitiere mich selbst; Erstveröffentlichung im BW7 Forum

Nachdem sich in den entsprechenden Foren nicht viel aktuelles über Kuba finden lässt, stelle ich meinen Bericht über eine Studienreise im Februar 2012 und ein Pays-Sex Ereignis ein.



Zusammenfassend lässt sich Kuba als touristisch interessantes und sehenswertes Land beschreiben. Viele Dinge sind noch im Aufbau, aber die Einheimischen scheinen mit dem System zufrieden zu sein.



In den Straßen sieht man Menschen in allen Farbnuancen, von ganz hell bis dunkelbraun. Dies liegt daran, dass die Insel ursprünglich von den Spaniern besiedelt wurde, die sich dann afrikanische Sklaven holten. Nach der Sklavenbefreiung kam es dann zur Durchmischung der verschiedenen Ethnien, mit teils sehr ansehnlichen Ergebnissen.



Man sieht einige wohlernährte Frauen, die aber ihren Leibesumfang gerne zur schau stellen. Jedoch gibt es auch viele großgewachsene, schlanke Schönheiten zu bewundern.

Prostitution ist in Kuba eigentlich illegal, auf der Straße und bei Taxifahrten erfolgte diesbezüglich keinerlei Ansprache, sodass ich schon befürchtete, meine Reise ohne nähren Kontakt zu einer Kubanerin beenden zu müssen.



Den letzten Abend verbrachte die Reisegruppe im Melia Hotel Havanna. Beim Abschiedsbier an der Hotelbar gaben vier bis fünf Frauen durch ihre Kleidung und ihre Art durch die Bar zu gehen, recht sichere Zeichen über ihre Absichten.

Das große Problem bestand nun darin, Kontakt zu einer dieser Damen aufzunehmen, ohne dass es die Mitreisenden bemerkten. Dies gelang mir zum Glück dadurch, dass ich beim Aufbruch der Gruppe, einer Schönheit freundlich zulächelte und anstatt, wie der Rest zum Lift zu gehen, nochmals auf die Toilette entschwand.

Auf dem Rückweg wurde ich dann von der jungen Einheimischen angesprochen, ob ich nicht eine Massage wolle. Sie stellte sich als Lorena vor (fand ich sehr lustig, denn am Tag vor meiner Abreise aus Deutschland war ich noch kurz im Paradise in Leinfelden-Echterdingen, wo ich von der „Sakura-Lorena“, nach bestimmt drei Jahren erkannt und mit meinem Vornamen begrüßt wurde; war ein sehr schönes Date).

Ich bat sie in einen nicht einsehbaren Bereich, um nicht doch noch von jemanden gesehen zu werden, den meine Abendgestaltung nichts angeht. Auf meine Frage, ob es keinen Ärger geben könne, wenn ich sie mit aufs Zimmer nehmen würde, erklärte sie, dass es mit einer entsprechenden Zahlung an die Securitie keinerlei Probleme gäbe. (Am Lift und am Treppenaufgang standen permanent Herren im dunklen Anzug, außerdem war der Liftbereich und wohl auch die Flure kameraüberwacht). Sie erbat anfänglich für ihre Dienste 120 Euro (der Einfachheitshalber erfolgen die Preisangaben in Euro, die auch problemlos angenommen wurden) und 60 Euro für die Männer in schwarz. Auf meinen Einwand, dass dies ja sehr ordentliche Preise wären, erwiderte sie, dass die Securitie nicht verhandlungsfähig sei, sie aber auch für 100 E für zwei bis drei Stunden zur Verfügung stünde. (Ein Lehrer verdient angeblich umgerechnet 25-30 Euro im Monat und ein Arzt ca. 45 E). Okay, ich war im Urlaub, Lorena gefiel mir außerordentlich gut (porzellanweiße Haut, lange, schwarze Haare, mit bestimmt 15 cm hohen Pumps ca.180cm groß, schlank, in eine dunkelrote Korsage gekleidet, die ihre Brüste glücklicherweise größer erschienen liesen, als sie tatsächlich waren (bei großen Brüsten bekomme ich immer Erstickungsängste) und eine enge, wie aufgemalt anliegende, Jeans tragend. Das Auffallendeste waren jedoch ihre bernsteinfarbenen Augen, ein anziehendes Braun, das ins Gelbliche ging. Sie sprach ausgezeichnet englisch und hatte, wie ich im Verlauf des Abends erfuhr, Wirtschaftswissenschaften studiert und arbeitet in einer staatlichen Importfirma).

Sie erklärte mir den Ablauf folgendermaßen: Ich gehe aufs Zimmer und sie kommt in 15 Minuten zusammen mit einem Sicherheitsmitarbeiter nach, dem ich dann 60 Euro zahle. Alternativ bot sie an, ihr gleich 60 E zu geben, wodurch ich keinen direkten Kontakt zu ihrem Begleiter aufnehmen müsste. Also 60 Euro übergeben, hoch aufs Zimmer, dieses aufgeräumt, 100E auf den Schreibtisch gelegt, Wertsachen in den Safe, Zähne geputzt und nachrasiert (nicht die Zähne, das Gesicht) und gewartet.

Lorena kam kurz darauf mit dem Hotelmitarbeiter im Schlepptau.





Da ich ein Upgrade auf eine Suite bekommen hatte, suchte sie im Wohnzimmer im ersten Augenblick etwas verdutzt nach dem Bett. Sie fragte höflich, ob sie etwas zu trinken haben dürfe und entschied sich für Sekt. Beim sich Näherkommen klingelte ihr Handy, und auch als sie sich im Bad frischmachte, ließ sie anfangs das Wasser laufen und telefonierte, irgendwie ungutes Gefühl für mich. Nachdem auch ich geduscht hatte, sind wir ins Schlafzimmer und sie überzeugte mich durch ihre nette Art, super Küsse, angenehmes Blasen, ein profesionelles Stöhnen eigentlich wie echt und erinnerungswürdigen Sex, dass ich die richtige Wahl getroffen hatte. Nach ca. zwei Stunden, wieder Handyklingeln, die Securitie würde sie in 10 Minuten abholen. Pünktlich klopfte es an der Tür. Da sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht vollständig angezogen war, musste ich in Badeshorts dem Herren klarmachen, dass es noch etwas dauert.

Beim Abschiedsgespräch lobte sie mich noch als tollen Mann und ob ich nicht eine Freundin oder Frau für Deutschland suche (OMG, alles nur das nicht, das Leben als Singel ist schon schwer genug, im Lauf der Jahre habe ich gelernt, dass ich (leider?) nicht partnerschaftstauglich bin). Sie bat mich, sie nie zu vergessen und ihr regelmäßig zu schreiben, hierzu gab sie mir ihre emailadresse (Facebook sei auf Kuba nicht erlaubt).

Ich deutete an, dass auch ich sie gerne wiedersehen würde und unser Reiseablauf für den morgigen Nachmittag „Freizeit am Pool“ bis zu Flughafentransfer um 17 Uhr beinhaltete. Sie gab mir ihre Handynummer und stimmte einen Anruf zu, wenn ich das touristische Programm abgeschlossen haben würde. Zubettgehzeit kurz nach 3!





Weckruf 7.30! Abfahrt zur Stadtbesichtigung Havannas 9 Uhr, Rückkehr ins Hotel 13 Uhr,

Lorena angerufen, ihr Eintreffen auf dem Zimmer gegen 14 Uhr. Die Sicherheitsgebühr würde in 10 Minuten von den besagten Herren abgeholt, wieder Handyanruf, ich könne auch ihr das Geld geben und sie würde es beim Verlassen des Hotels zahlen. Sie sagte, dass sie ihrer Chefin vorgeflunkert hätte, ein gesundheitliches Problem zu haben und zum Arzt zu müssen, um sich dadurch die Zeit für unser Date zu erschleichen; kurz darauf erbittet sie etwas Geld für die Chefin, damit diese nicht böse sei. 20 Euro übergeben und innerlich als Taxigeld verbucht (ich habe es zwischenzeitlich aufgegeben, solche Vorgänge verstehen zu wollen).

Das Date war genauso angenehm wie in der Nacht zuvor, wobei ihr anzumerken war, dass sie nochmal ins Büro muss, weshalb wir uns nach gut einer Stunde verabschiedeten.

Kurzer Mittagsschlaf für mich, Kofferpacken, Auschecken und eine lange Nacht im Flieger ins kühle Deutschland.

Bisher kamen zwei smse von ihr; logisch weiß ich, dass alles nur Show ist, aber fühle mich trotzdem etwas gebauchpinselt. Mal sehen, wann sich ihr Hamster ein Bein bricht und unbedingt Hilfe aus Deutschland benötigt. Aber mir hat es gefallen und das Geld war es ale mal wert.







Danke an Alle, die es bis zum Ende gelesen haben und dickes Lob an die, die wirklich gute Berichte schreiben können.

Aber über ein solches Erlebnis kann man im normalen Leben eben nicht reden, da muss das Forum herhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Klasse Erlebnis,
und sehr gut berichtet.
DANKE!
Zitieren
wow, was hat sich das Preisniveau entwickelt....

früher üblich waren 10-15 Dollar für die Security, das Mädel 20-30 Dollar und blieb bis morgens um 6 Uhr, allerdings wie man sieht Dollar (war 1998!)
da bin ich ja froh, dass ich inzwischen verheiratet bin

aber in Cuba rumlaufen, ohne dass man in den Strassen entsprechende Angebote bekommt, ist eher schwierig


Zitieren
Prima Bericht, danke!
Zitieren
(27.02.2012, 22:44)dirk schrieb: aber in Cuba rumlaufen, ohne dass man in den Strassen entsprechende Angebote bekommt, ist eher schwierig

Irgendwie sehe ich wohl zu unschuldig aus, mich hat niemand angesprochen....
Zitieren

Möchte behaupten, dass es eher unmöglich denn schwierig ist kein Angebot zu bekommen. Und wie ein Kollege behauptet hat sogar unmöglich, selbst wenn man das Zimmer nicht verlässt.

Freut mich aber, dass du ein nettes Abenteuer hattest.
Zitieren
Danke für das kubanische Update. Smile

War ja ganz schön mutig, der Lady die Sicherheits-CUC zu geben und auf sie im Zimmer zu warten....

Btw: Du schreibst von "porzellanweißer Haut". Grübel War es denn keine Kubanerin? Grübel Und wurde mit Bereifung gefahren? Grübel


Grüße, C33, letztes Jahr ungefickt auf Cuba (also P6 Big Grin)... Familiy halt Heul
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Lorenas Vorfahren stammen aus Spanien, aber die Familie lebt schon lange auf Kuba, somit ist sie Kubanerin.
Da ich meinen besten Freund nicht ungeschützt unbekannte Mundhöhlen erforschen lasse, habe ich um "Bereifung" gebeten. Oralverkehr wäre aber auch ohne Schutz gegangen, da ich die Dame auf ihrem Weg nach "unten" kurz unterbrechen mußte, um meine Wunsch zu äußern.
Zitieren
Vor ca. 10 Jahren war ich mal in Havanna/Varadero und Santiago.
Frauen gab es eigentlich genug. Vor der Havanna-Disko in Varadero standen immer welche. Man mußte nur den Eintritt für sie bezahlen und schon hatte man sie. Schlimmer war immer die Frage, wo man die Mädchen denn hernimmt ? Ins Hotel durfte man nicht, also setzte man sich ins Taxi und ließ sich zu irgendeiner ominösen Wohnung fahren. Dort musste man natürlich auch wieder etwas abdrücken. War immer interessant aber auch nicht völlig entspannend.

Ich dachte eigentlich, dass es inzwischen noch schlimmer/schwieriger geworden ist. Habe aber auch gehört, dass man am Stadtstrand von Havanna auch selbst Häuschen mieten kann und dann wäre es einfacher Mädels dorthin mitzunehmen, weil es ja keine Security gibt.

Vielleicht weiß ja einer etwas mehr ?

johnfk
Zitieren
(01.03.2012, 02:18)johnfk schrieb: Vor ca. 10 Jahren war ich mal in Havanna/Varadero und Santiago.
Frauen gab es eigentlich genug. Vor der Havanna-Disko in Varadero standen immer welche. Man mußte nur den Eintritt für sie bezahlen und schon hatte man sie. Schlimmer war immer die Frage, wo man die Mädchen denn hernimmt ? Ins Hotel durfte man nicht, also setzte man sich ins Taxi und ließ sich zu irgendeiner ominösen Wohnung fahren. Dort musste man natürlich auch wieder etwas abdrücken. War immer interessant aber auch nicht völlig entspannend.

Ich dachte eigentlich, dass es inzwischen noch schlimmer/schwieriger geworden ist. Habe aber auch gehört, dass man am Stadtstrand von Havanna auch selbst Häuschen mieten kann und dann wäre es einfacher Mädels dorthin mitzunehmen, weil es ja keine Security gibt.

Vielleicht weiß ja einer etwas mehr ?

johnfk

seit ich zum ersten Mal vor 16 Jahren auf Kuba war und schon davor konnte man sich Zimmer, Apartments oder auch Häuser mieten von kubanischen Privatpersonen. Diese müssen dafür eine Lizenz beantragen und zahlen dafür ein monatliches Fixum. Bekannt als Casa particular. Das ist wie gesagt nix neues. Mit Hausstrand von Havanna meinst du wohl die Playa des Este? Die Stadt die dann relevant ist nennt sich Guanabo. Dort habe ich meine "Kubakarriere" mdamals 1996 begonnen, dort gibt es sehr schöne Casa particulares.
Wie sieht es da nun mit Mädels aus?
Die Gesetzeslage ist folgende: Du mietest die Casa. Der Wirt wird Dich nun bei der zuständigen Behörde registrieren wollen, dazu trägt er Deinen Namen, Passnummer, usw. in sein Buch ein, trägt auch noch das Ankunftsdatum ein und rennt dann damit zum Amt. Dann bist Du legal in der Casa gemeldet. Offiziell muss er für Deine weibliche Begleitung dasselbe tun, d.h. die nummer von ihrem Carne, sowie ihren Namen dort eintragen. Das funktioniert gut, wenn Du eine "novia" also eine länger andauernde Urlaubsbekanntschaft hast, die Du vielleicht im nächsten Urlaub sogar wiederbesuchst, das Problem ist, wenn Du täglich ein anderes Mädel anschleppst, und wenn das Mädel jeden Tag einen anderen Touri hat,
Das geht zum einen legal nicht, d.h. mit Dir zusammen kann nicht jeden Tag ein anderes Mädel eingetragen werden, wird der Hausbesitzer nicht tun können, da verboten (es ist eine "Wartefrist von 3 Tagen erforderlich), ebenso wollen die Mädels das nicht, da sie von berufswegen mit recht vielen Männern dann zusammen einbgetragen wären, was zu Problemen für sie führt.
Manch ein Casabesitzer drückt ein Auge zu und lässt dich Mädels aufs Zimmer mitnehmen, ohne dass sie registriert werden, einfach weil er Kunden braucht und so mehr verdient, dass musst Du aber vorher abklären. Viele haben auch Angst, insbesondere weil keiner weiss, wer wen da drüber verpfeift.
Nach meiner Erfahrung ist es über die Jahre hinweg schwieriger geworden, als ich noch in Guanabo war, war es die ersten beiden Jahre gar kein Problem, danach wurde man gebeten, das ganze etwas diskret zu machen, also die Mädels sollten nicht auf den Balkon oder dergleichen.
Wie es aktuell aussieht, weiss ich nicht, da ich seit 8 Jahrenin Kuba vom Markt bin und immer bei meiner Familie dort wohne und mit anderen Mädels dort nichts anfangen kann




Zitieren
Zwinker 
Kurzer Nachtrag zu meinem Kubadate, könnte auch unter off-topic/Witze veröffentlicht werden




erhalten am 05.03.2012

„Hello my love,excuses not having written you before,but i have had fatal weekend,one of the worst of my life,not you if i told you that my family that is to say my parents and my grandparents live in XXXXX ,that is in the part it guides of the country,in the morning of saturday i received a call telephone,to my father had given him a heart attack and they had transferred it urgent for the hospital,so i had that quickly to mobolize me,to call to the work to take out vacations and to leave urgently for XXX,arrive at 8 in the morning of sunday,i fatal because my father is very bad,suffered a severe heart attack to the heart he is very old you are not able to imagine here for what im passing my love,the things they are very dificult,it is not like in the habana,here doesnt appear anything,neither medications,neither eaten.“




erhalten am 06.03.2012

“My love, I am going by one of the moments but hard of my life, my sky gives me a lot of shame this that I will tell you, but it is that I don't have the one who but to request help, I need you to send me a money to this bill that I will give you, because if it was not necessary me so much I swear you for god that he/she would not please request it to you XXXX you help me my love, it is what you can with what you send I will solve for the medications and the other expenses, these they are the data of the bank and of the person to the one that you have to make the transfer:

XXXXX

No.identidad:1111

Address:XXX

Data of the bank in Cuba.

Street: XXX

SWIFT CODE: BMNBCUHH

BRANCH CODE: XXX

ACCOUNT NUMBER: XXX

My love story with your help, I love you and I think you a lot, a million kisses for you, I love you,”




Zitieren
Danke für diesen Post

Wenn ich sowas immer lese muss ich mich doch wundern
eine Zeitlang dachte ich sogar das viele dieser Geschichten frei erfunden oder hören sagen Storys sind
Man sollte doch selbst von der ungebildesten Strandnutte ein klein wenig mehr Kreativität erwarten
auf der anderen Seite muss diese Masche ja ab und zu funktionieren sonst wäre es nicht immer wieder das kranke Familienmitglied das als Vorwand benutzt wird

Gruß 187 der dem Vater eine gute Genesung wünschtLachen
Zitieren
Wie es aktuell aussieht, weiss ich nicht, da ich seit 8 Jahrenin Kuba vom Markt bin und immer bei meiner Familie dort wohne und mit anderen Mädels dort nichts anfangen kann

[/quote]

Hi Dirk,
welch ein netter Zufall Dich hier zu treffen.
Besser hätte man es nicht beschreiben können - du hast nichts vergessen!

Saludos

oso polaris (el marido de Malvis) und Kumpel von Errue!!
Zitieren
(08.03.2012, 18:26)sh146 schrieb: Kurzer Nachtrag zu meinem Kubadate, könnte auch unter off-topic/Witze veröffentlicht werden




erhalten am 05.03.2012

„Hello my love,excuses not having written you before,but i have had fatal weekend,one of the worst of my life,not you if i told you that my family that is to say my parents and my grandparents live in XXXXX ,that is in the part it guides of the country,in the morning of saturday i received a call telephone,to my father had given him a heart attack and they had transferred it urgent for the hospital,so i had that quickly to mobolize me,to call to the work to take out vacations and to leave urgently for XXX,arrive at 8 in the morning of sunday,i fatal because my father is very bad,suffered a severe heart attack to the heart he is very old you are not able to imagine here for what im passing my love,the things they are very dificult,it is not like in the habana,here doesnt appear anything,neither medications,neither eaten.“




erhalten am 06.03.2012

“My love, I am going by one of the moments but hard of my life, my sky gives me a lot of shame this that I will tell you, but it is that I don't have the one who but to request help, I need you to send me a money to this bill that I will give you, because if it was not necessary me so much I swear you for god that he/she would not please request it to you XXXX you help me my love, it is what you can with what you send I will solve for the medications and the other expenses, these they are the data of the bank and of the person to the one that you have to make the transfer:

XXXXX

No.identidad:1111

Address:XXX

Data of the bank in Cuba.

Street: XXX

SWIFT CODE: BMNBCUHH

BRANCH CODE: XXX

ACCOUNT NUMBER: XXX

My love story with your help, I love you and I think you a lot, a million kisses for you, I love you,”

wow, das ging ja schnell mit den Bankdaten, damit stehen nun cubanas den Thais in nichts nach!
Mach Dir aber keine Gedanken, diese Mail war sicher ein Rundschreiben - einer wird schon zahlen! Smile
Zitieren
(08.03.2012, 23:17)187 schrieb: Danke für diesen Post

Wenn ich sowas immer lese muss ich mich doch wundern
eine Zeitlang dachte ich sogar das viele dieser Geschichten frei erfunden oder hören sagen Storys sind
Man sollte doch selbst von der ungebildesten Strandnutte ein klein wenig mehr Kreativität erwarten
auf der anderen Seite muss diese Masche ja ab und zu funktionieren sonst wäre es nicht immer wieder das kranke Familienmitglied das als Vorwand benutzt wird

Gruß 187 der dem Vater eine gute Genesung wünschtLachen

Da irrt der große Meister aber gewaltig, weltweit gibts nirgends so viele Huren mit Studium wie auf der Zuckerinsel Smile
Zitat von Castro anlässlich seiner 6-stündigen Rede 1999 zur Bekanntgabe neuer verschärfter Gesetze.
Er wollte kein zweites Thailand!
(Denn zu Hochzeiten 1996 - 1998 gings dort sogar noch heftiger ab)
Es war wie im Paradies.
Negativ: Zeitgleich ein heftiger Anstieg der Kriminalität mit Überfälle und Raubmorden.
"Prostitution unter Palmen" hieß der dazu gehörige Film im Fernsehen. (1997)
Zitieren
Zitat:Man sollte doch selbst von der ungebildesten Strandnutte ein klein wenig mehr Kreativität erwarten

Zitat:Da irrt der große Meister aber gewaltig, weltweit gibts nirgends so viele Huren mit Studium wie auf der Zuckerinsel

Damit wollte ich nicht aussagen das es in Kuba die dümmsten Strandnutten gibt

Bezog sich mehr darauf das die Nummer ausgelutscht und nicht mehr glaubwürdig ist und das die dümmste unabhängig von ihrer Herkunft sich desen bewusst sein müsste

Gruß 187
Zitieren
@sh146
Danke für den Bericht! Danke Mr Burns

Sorry, das ich erst jetzt zum Bericht Stellung nehme, aber in der VAE ist das Forum leider nicht zu sehen! Wein
Ich war 2009 auch 2 Wochen in Cuba in einem Allinclusive Hotel am schönen Strand von Varadero! Ich hatte zwar nur ein P6-Erlebnis, aber jede Menge geilen Sex mit allem Drum und Dran! Fuckin Ao 69 Blowjob LMAA
Das Hotel war voll von paarungswilligen Kanadierinnen, die zudem zu 70% ausgewanderte Mittelamerikaner (Mexiko, Costa Rica usw.) waren! Herrliche Latinas!
Für die Kanadier ist Cuba unser Mallorca! Schnell zu erreichen, warm und billig!

Der Rum floss in Strömen an der Hotelbar, um 23:00 Uhr gings im großen Pulk ins benachbarte Hotel ins "Havanna Cafe" zum abtanzen und dann in mein Zimmer zum GF6 oder nur schnellen One Night Stand! Das war echt klasse und hat keinen Cent gekostet!

Nun zum P6-Erlebnis! Einmal bin ich mit einem erfahrenen Cubaurlauber (26xCuba!!!) in die nächste Stadt mitgenommen wurden! Wir fuhren im Taxi hin! Mit dem Fahrer vereinbarten wir auch den Rücktransport 2 Stunden später und Geld bekommt er erst am Hotel! Während der Fahrt machte der Fahrer uns immer auf Frauen am Straßenrand und an Kreuzungen aufmerksam und fragte ob wir diese oder jene wollten! War echt krass!
In Matanzas angekommen schlenderten wir etwas durch die Straßen, wobei wir laufend von Jungen bzw. Männern Frauen angeboten bekamen!
Ich fasse das folgende jetzt mal zusammen! Wir gaben irgendwann dem Drängen nach.... Ich bekam eine junge gut aussehende schwarze Maus empfohlen, nahm sie auch! Es folgte leidenschaftsloser Sex, sie lag da wie ein Brett, ließ alles über sich ergehen! Ich konzentrierte mich und konnte nur auf Grund ihrer tollen Optik mein mitgebrachtes Gummi füllen! Und über den Zustand der Verrichtungsstätte möchte ich garnicht erst schreiben! Kostenpunkt: 40 CUC'is! Fazit: Brauch ich nicht!!!

Zurück im Hotel habe ich mich erstmal ausgiebig um die wartenden kanadischen Urlauberinnen gekümmert ...HerzKiss
Gruß Tif
Ich könnte schon wieder ... Ficken
Zitieren
PstWenn Du uns jetzt noch das Hotel verrätst....?Rot werd
Zitieren
@lousitan

... Na klaro!!! Winke
Es war das Hotel Sol Sirenas Coral! Top Hotelanlage!
Sehr zu empfehlen!!! Pst 5stern
Gruß Tif
Ich könnte schon wieder ... Ficken
Zitieren
#20
Toller Bericht aber insgesamt 160 Euro??? schon krass abgezogen haben sie dich.
Ich hatte hier auch einmal einen Bericht über Kuba geschrieben. Sagen wir es mal so, wenn du ein netter mensch bist und Kontakte knüpfst (securities usw) dann kommste in der Regel VIEEEEEEEEL billiger weg. Unserem Hauptsecurity habe ich in der Regel 30CUC gegeben und dem Mädchen 50 CUC. Also sinds umgerechnet 65 Euro in etwa. Sie sind in der Regel 2 Stunden geblieben und der Service war 1A. Eine wollte von mir 80 CUC, aber als ich sagte "Pues vete!" ist sie dann doch für 40 geblieben.

Dennoch hoffe ich, dass du dort Spaß hattest.
Zitieren