PIA und LARA im Doppelpack
Ich habe im Moment zwei Favoritinnen im Feigenblatt: Pia und Lara, genaue Beschreibungen sind meinen Einzelberichten zu den beiden zu entnehmen. Nur so viel: beide erfüllen genau mein Beuteschema: sprechen Deutsch als Muttersprache, mit ihnen kann man eine intelligente und angenehme Konversation führen, und beide sind locker drauf und man kann mit ihnen viel Spaß haben.
Sie sehen beide (für meinen Geschmack) gut aus, haben ein hübsches Gesicht mit schönen Augen, einen kurvigen Körper (wenn auch bei den Brüsten etwas nachgeholfen) und vor allem: mit ihnen hat man besten GF6 einschließlich spitzen ZK und FO.
Nur ein Problem: beide sind nur freitags und samstags da, so dass ich an anderen Tagen suchen muss und mich an diesen Tagen nur schwer entscheiden kann.
Diesen Freitag hat es noch gut geklappt: Lara war früh da, Pia erst sehr spät. Und so kam es wie es kommen musste: erst Lara, dann später Pia, beides bestens.
Samstag beschloss ich dann früh zu kommen, um Bundesliga zu schauen … in der Hoffnung, dass sich mein „Problem“ wieder so lösen könnte, denn Pia erwartete ich erst später. Als ich gegen 14 Uhr kam, war ich überrascht: Pia war da, Lara aber noch nicht … natürlich auch kein Problem. Aber ein Kollege schnappte mir Pia weg, bevor ich aktiv werden konnte.
Dann kam Lara und setzte sich sofort zu mir. Wieder sehr angenehme Unterhaltung. Ich wollte jetzt auch nicht schnell aufs Zimmer drängen … da kam Pia wieder vom Zimmer und begrüßte mich ebenfalls. Und ehe ich mich versah, hatte ich beide Mädels neben mir sitzen. Und es war eine absolut tolle und lockere Unterhaltung, wir flachsten alle drei herum wie ich es in letzter Zeit selten erlebt habe … nach einiger Zeit wurde mir klar: heute musste es ein Dreier sein, alles andere wäre nicht gut gewesen.
Es wurde einer der besten Dreier, die ich je erlebt habe: Die beiden ergänzen sich absolut und verstehen sich wie im Schlaf, obwohl sie das erste mal zusammen auf dem Zimmer waren. Ich habe zwar die Lesben-Show, die sie gerne für mich machen wollten, nicht gebucht, aber wenn man von zwei tollen Frauen im Gespann verwöhnt wird, das ist absolut toll und kaum auszuhalten. Ich habe die Entscheidung nicht bereut.
Es war so gut, dass ich, als ich später noch mal wieder aufs Zimmer wollte, mich fragte, was dies nun noch toppen könnte? Und ich kam zu dem Schluss: Nichts …. Außer einer Wiederholung.
So habe ich dann später noch mal den gleichen Dreier gebucht … und es war wieder wunderbar.
Fazit: PIA und LARA – beide einzeln eine Top-Empfehlung, als Doppelpack unschlagbar und nur für Leute mit starken Nerven …klasse. Sie haben mir übrigens gesagt, dass sie sich bei dieser Gelegenheit auch gegenseitig „entdeckt“ haben, ohne mich wären wohl beide nicht auf die Idee gekommen, zusammen einen Dreier zu machen, jetzt haben sie Gefallen daran gefunden.
Zitieren
Glückwunsch FKK-Fan!

Ich kann bestens nachfühlen was Du erlebt hast. HerzUnentschlossen
Ein kleines bisschen Zärtlichkeit, mehr kann ich dir heut Nacht nicht geben.
Gefühle für die Ewigkeit, dass gibt es nicht in Deinem Leben!
Zitieren
#3
(26.02.2012, 14:57)Fkk-Fan schrieb: Fazit: PIA und LARA – beide einzeln eine Top-Empfehlung, als Doppelpack unschlagbar und nur für Leute mit starken Nerven …klasse. Sie haben mir übrigens gesagt, dass sie sich bei dieser Gelegenheit auch gegenseitig „entdeckt“ haben, ohne mich wären wohl beide nicht auf die Idee gekommen, zusammen einen Dreier zu machen, jetzt haben sie Gefallen daran gefunden.

Hau mich wech ... Kompliment für die gute Tat.
Zitieren
(27.02.2012, 21:41)pipeman1 schrieb:
(26.02.2012, 14:57)Fkk-Fan schrieb: Fazit: PIA und LARA – beide einzeln eine Top-Empfehlung, als Doppelpack unschlagbar und nur für Leute mit starken Nerven …klasse. Sie haben mir übrigens gesagt, dass sie sich bei dieser Gelegenheit auch gegenseitig „entdeckt“ haben, ohne mich wären wohl beide nicht auf die Idee gekommen, zusammen einen Dreier zu machen, jetzt haben sie Gefallen daran gefunden.

Hau mich wech ... Kompliment für die gute Tat.

bin halt völlig selbstlos ...

Zitieren
#5
also wenn ich ehrlich bin, finde ich den Post so "nichtssagend"Dodgy

ein bisschen mehr Informationen von der 3er Action haettest Du schon schreiben koennen!

@FFK-Fan: Du glaubst wirklich was Dir Mädels sagen? :huh: wenn die eingespielt auf Dich gewirkt haben dann sind sie es auch und dann warst Du garantiert nicht der ERSTE! Aber die Illusion zähltWink

bvbgott, der den Mädels max. die Körbchengröße glaubtBig GrinBig GrinBig Grin

Zitieren
Leider sind beide nun die dritte Woche hintereinander nicht da .... fürchte dass sie beide wo anders hin sind.

Leider bekommt man an der Rezeption auch keine ehrliche Auskünfte ... man könnte ja sagen, dass sie nicht mehr da sind. Stattdessen "Heute nicht, aber nächstes Wochenende" seit drei Wochen. Und gestern wollte man mir sogar einreden, Pia sei ganz sicher letzte Woche da gewesen ... nun weiß ich es wirklich besser und werde als blöd hingestellt ...
Zitieren
#7
@FKK-Fan: Wirklich sehr schade. Ein Unkenrufer, der Böses dabei denkt, dass fast alle deutschen Mädels ziemlich schnell wieder aus dem Blatt verschwunden sind. An mangelnden Umsatz kann es meiner Beobachtung nach nicht liegen.
Zitieren
(24.03.2012, 17:32)pipeman1 schrieb: @FKK-Fan: Wirklich sehr schade. Ein Unkenrufer, der Böses dabei denkt, dass fast alle deutschen Mädels ziemlich schnell wieder aus dem Blatt verschwunden sind. An mangelnden Umsatz kann es meiner Beobachtung nach nicht liegen.

Nein, im Gegenteil. Die Mädels habe immer gut Umsatz gemacht, da es doch einige Gäste gibt, die sich mit den Mädels auch gerne unterhalten. Abgesehen davon, dass die deutschen Mädels, die zuletzt dort waren, auch immer guten Service geboten haben.
Zitieren