Mal wieder im Mainhattan
Zwinker 
Kontaktdaten
FKK - Mainhattan
Schielestraße 45
60314 Frankfurt
Hessen
Deutschland
+49 (0)69 40897618
Karte Anzeigen
Moin Gemeinde

Letztens war ich mal wieder auf Clubsauna-Tour. So führte mich der Weg in den Frankfurter Osthafen wo bekanntlich das Mainhattan ist. Gegen Mittag mit 2 Kollegen eingecheckt. Ja wir hatten eine Fahrgemeinschaft gebildet, sind doch für die Umwelt oder Sparfüchse bei den Spritpreisen. Umziehen und ab in den Speisesaal zum ausgiebigen Frühstück.

Anschließend den Hauptraum aufgesucht und ernüchtert festgestellt, das nur wenige CDL’s anwesend waren. Keine vom Deutschen Eck. Na gut, waren ja auch erst wenige Dreibeiner anwesend. So gingen wir erst einmal in den Spa-Bereich und erholten uns von den Strapazen der Anreise und des Frühstücks.

Nach und nach füllte sich der Club und meine Mitstreiter hatten ihre FAV’s gefunden. Das kann mitunter länger dauern, denn „alte“ Männer sind ja keine D-Züge. So gingen nicht nur meine Äugelein sondern auch ich selbst auf Wanderschaft.

Amanda (BG)
170cm – dunkel Blond – A Cup

Auf dem Zimmer sehr verhaltene ZK’s. Kurze Nachfrage auf evtl. Updates. Ein hektisches gepuste, was aber nach Anleitung besser wurde, jedoch nicht allzu lange. Sie wollte zur Aktion kommen. Also die Kopierschutzhardware übergestreift und los. Wie nicht Reiten? Wer zahlt denn hier? Ich denke dass ich dann auch bestimmen kann. Also den Dreistellungskampf mit Missionar begonnen, doch zum Aufsatteln bewegt und die Tierische Stellung absolviert. Nochmal in den Missionar und die Fußgräten nach oben bis hinter die Ohren, das musste sie jetzt aushalten wegen der Anfangsverweigerung. Nach etwa 20 min. das Finale, Säuberung durch sie aber nicht sehr zärtlich (kann ich Verstehen), und vor zum Wertfach. 1CE – keine Wiederholung geplant.

Das übliche Programm gestartet mit Flüssigkeitsausgleich, Erholung in Sauna, Whirlpool und Ruhebereich. Nach und nach kamen auch die Mittstreiter wieder. Mann tauschte sich aus.

So viel mir vorne an der Bar eine Elfe auf, mit etwas exotischen Gesichtszügen. Leicht Asiatisch. War immer mal wieder aus dem Blickwinkel verschwunden. Irgendwann traf man sich mal zum Gespräch, lecker Mädchen. Das wo ich doch gar nicht auf diese Asiatischen Gesichtszüge stehe. Aber trotzdem auf später vertröstet. Dann kam es aber wie es vorherbestimmt war. Wir saßen im Blubberbad und die Mädels kamen vorbei. So wurde ich direkt aus dem Becken zwangsverpflichtet, sicher nicht unfreiwillig.

Mir stellte sie sich als Chimena vor. So habe ich es verstanden, ist aber wohl die:
Himena
Angeblich halb Chinesin und halb Ungarn.
155 cm in der höhe
KF 32 nach eigenen Angaben
Lange, lockige schwarze Haare
Weniger als A-Cup
28 Jahre

Auf dem Zimmer sehr verhaltene und spärliche ZK. Dafür aber ein gutes Gebläse, was sie nach Aufforderung etwas kräftiger ausführte. Auch hier kam die Nachfrage nach Updates, die ich mit der Aussage beantwortete, wenn gut wird automatisch verlängert. Aufsatteln in den Reiter. Doggy, Missionar und nochmal den Reiter. Leider wollte die Nudel dann nicht mehr so ganz und sie beendete es mit der Hand und viel Gleitmittel. Noch etwas auskuscheln und dann zum wichtigsten für die Mädels. Geldübergabe.

Nach der Reinigung wieder bei den Kollegen eingefunden und den Abend langsam und ruhig ausklingen lassen.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Na das hört sich doch nach einem ruhigen aber dennoch unterhaltsamen Herrenabend an. Danke für deinen Bericht. Ist denn das Lineup abends wirklich um so viele Längen besser ? Mal als Frage in den treat an die Stammcluberer geworfen.
greezies^^
be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
#3
(26.02.2012, 10:38)be_gentle schrieb: Ist denn das Lineup abends wirklich um so viele Längen besser ? Mal als Frage in den treat an die Stammcluberer geworfen.
greezies^^
be_gentle

also zumindest für vergangenen Freitag kann ich das bestätigen. Ab 15/16 Uhr wurde die Anzahl, aber auch die Qualität der Girls schlagartig besser UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen

aber auch vorher gab es schon das ein oder andere heiße Girl vor Ort (z.B. AIDA oder Elena)

Zitieren
#4
@ R.-heimer

Hab auch ab und an mit dem Gedanken gespielt, mit Himena mal aufs Zimmer zu gehen. Wegen der doch eher durchwachsenen bis schlechten Berichte hier im Forum (recht aktuell z.B. https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=89044), ist es dazu noch nicht gekommen und wird es wohl auch nicht - bin halt verwoehnt! Dein Bericht zu ihr kommt jetzt auch nicht gerade euphorisch rueber . . . oder wuerdest du die Nummer mit ihr wiederholen?

By the way . . . Himena kommt aus RO.

@ be_gentle

Klar, gegen Abend ist das Lineup generell schon besser (sowohl quantitiativ, wie qualitativ). Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe, ist es doch schon mal rein statistisch so, dass bei gerade mal 8 -15 anwesenden CDL (was oft und besonders unter der Woche so bis zu den spaeten Nachmittagsstunden der Fall ist), viel weniger sog. "Optikkracher" vorzufinden sind, als bei guter Besetzung zu spaeterer Stunde - die hochgelobte Oase vielleicht mal ausgenommen.

Aber wie schon mehrfach betont - so schlecht, wie es hier oft gemacht wird, finde ich das Lineup im FMH net. Aber solche Dige sind doch immer subjektiv. Was fuer den einen ein "Optikkracher", ist fuer den anderen evtl. ein No Go und umgekehrt. Ausserdem sollte man auch zwischen Optik und Performance differenzieren. Servicequlitaeten sieht man den Maedles nun mal leider net an. Das muss man schon auf dem Zimmer herausfinden oder hier eifrig mitlesen, bzw. Empfehlungen anderer folgen. Ausserdem ist eine guter Service oder tolle Performance oder wie man das sonst noch nennen mag, immer auch sympathieabhaengigAusruf.

Ich will hier gar nicht, die viel zu oft zitierte "Chemie" ins Spiel bringen, aber so ist es nun mal . . . auch wenn die meisten Maedels "Profis" sind, haben auch sie "Gefuehle" und sind keine Maschinen und werden nicht jedem Gast mit der gleichen Hingabe, Passion und Leidenschaft begegnen.

Gruss

Bradan, der hinsichtlich Optik & Performance Kombi im FMH nix zu beanstanden hat.
Zitieren
Danke euch für die sehr plausiblen Sichtweisen. Ich als seelisches Chemieunfallopfer vom letzten Donnerstag sehe nur die Möglichkeit eines Abendbesuches des FMH um mir persöhnlich ein Bild zu machen. (ha ein guuuter Grund wieder da zu landen)
Bis dann
be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
#6
(26.02.2012, 11:24)bvbgott schrieb: also zumindest für vergangenen Freitag kann ich das bestätigen. Ab 15/16 Uhr wurde die Anzahl, aber auch die Qualität der Girls schlagartig besser UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen
aber auch vorher gab es schon das ein oder andere heiße Girl vor Ort (z.B. AIDA oder Elena)

Ich sach es so: Ab 11h war Charlene da und um 14/15h kam Lana damit war eh schon Top-Girl Alarm plus denen genannten von den Kollegen. Insgesamt kann man letten Freitag von Voll-Alarm sprechen ;-)
Zitieren
#7
stimmt da mich AIDA direkt abgeschleppt hatte waren die beiden Raketen Lana u. Charlene nicht mehr in meinem Sack...ähhh Gehirn Wink

also nix zu meckern fuer den fruehen Mittag!
Zitieren
Himena - natürlich kommt sie aus Rumänien. Bzw. aus dem World. Dort hatte ich mal eine mittelmässige Nummer mit ihr, sie hat seitdem ein paar Kilo mehr auf den Rippen. Hab sie beim letzten Besuch am Osthafen gesehen, macht mich irgendwie gar nicht mehr an.

Stuart, Grübel
Zitieren
#9
(26.02.2012, 17:21)Stuart schrieb: Himena - natürlich kommt sie aus Rumänien. Bzw. aus dem World . . . sie hat seitdem ein paar Kilo mehr auf den Rippen.

Wow, was hat sie denn damals gewogen . . . 35kg?Wink Finde, dass an ihr immer noch net viel dran isGrübel

Gruss

Bradan
Zitieren
Vor knapp 3 Jahren, war das ein ganz dünner Hüpfer in der World, da ist jetzt schon ein deutlicher Unterschied zu früher. Eine gewisse Attraktivität und Exotik kann ich Ihr vom Aussehen her aber nach wie vor nicht absprechen auch wenn Sie 'ne ziemliche Zicke ist.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#11
(26.02.2012, 17:49)blow69 schrieb: auch wenn Sie 'ne ziemliche Zicke ist.
Genau den Eindruck hab ich auch. Deshalb hab ich auch bis jetzt die Finger von ihr gelassen . . . auch wenn sie mich rein optisch schon reizen wuerde.
Also fuer GF6 like Sessions is sie dann wohl eher nix, oder?

Gruss

Bradan
Zitieren
Illusionsfucktor NULL. Damals. Aber frag mal den Streuner, der steht auf sie.

Stuart, auf mich steht sie nicht
Zitieren
So Jungens, gerade Heimgekommen und das hier mal gelesen.
Ich brauche so glaube ich euch garnicht direkt Antworten,
da alles gesagt ist. Himena = Zicke trifft es gut, doch Optisch machte sie mich an.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
#14
(26.02.2012, 23:05)R.-heimer schrieb: So Jungens, gerade Heimgekommen
Doch nicht etwa von nem Clubbesuch?Wink
Zitieren
(26.02.2012, 23:25)bradan schrieb: Doch nicht etwa von nem Clubbesuch?Wink

Doch, Winke und wieder wars das Mainhattan. Grübel Verwirrt

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
#16
. . . und haste Himena etwa ne zweite Chance gegeben, oder altbewaehrtes gebucht?Wink Du wirst ja langsam zum Daurgast daWink

Gruss

Bradan
Zitieren
R.-h schrieb:Doch, Winke und wieder wars das Mainhattan.

Da hab ich doch auch schon von gehört, soll ja wieder ein richtig tolles Herrentreffen gegeben haben, sozusagen eine Patchworkfamily von LSHlern und Römern - heidenei, was 'ne Bagage!

Da is der GB schon beim Zuhören wieder ganz wuschig geworden, aber es bleibt dabei, Club ist pfui!
Zitieren
(26.02.2012, 18:44)Stuart schrieb: Stuart, auf mich steht sie nicht

Auf mich steht sie auch nicht,auf mir liegt oder reitet sie lieber.Wink

Himena=Zicke ? na ja,hat halt ein eingeschränktes Leistungsspectrum und "steht" dazu,ich komme damit klar und mag ihren "GFS".

Zitieren
(26.02.2012, 18:44)Stuart schrieb: Aber frag mal den Streuner, der steht auf sie.

So ist es.

(27.02.2012, 10:38)emil schrieb: Himena=Zicke ? na ja,hat halt ein eingeschränktes Leistungsspectrum und "steht" dazu,ich komme damit klar und mag ihren "GFS".

So sehe ich es auch.
Sie sagt klar was sie macht und was nicht.
Ist doch soweit in Ordnung, wenn sie dann auch einhält was sie verspricht.
Ich finde Guter gf6 auch mit ZK.

streuner-strolch
Zitieren
#20
Danke Streuner!

Also, wenn GF6 und ZK in ihrem Leistungsspektrum enthalten sind, wuerde mir das schon voellig ausreichen . . . vielleicht wage ich mich beim naechsten mal ran an sie, sofern ich dazu kommeWink

Ansonsten zitier ich mich einfach mal selbst in diesem Zusammenhang:
(26.02.2012, 11:54)bradan schrieb: Ausserdem ist eine guter Service oder tolle Performance oder wie man das sonst noch nennen mag, immer auch sympathieabhaengigAusruf.

Ich will hier gar nicht, die viel zu oft zitierte "Chemie" ins Spiel bringen, aber so ist es nun mal . . . auch wenn die meisten Maedels "Profis" sind, haben auch sie "Gefuehle" und sind keine Maschinen und werden nicht jedem Gast mit der gleichen Hingabe, Passion und Leidenschaft begegnen.
So wird's wohl auch bei Himena sein . . .

Gruss

Bradan
Zitieren