Morgens halb sechs in der Kurfürsten.
So ich hatte heute Nachtschicht und bei den ganzen süßen Mädels die heute Nacht bei mir waren hatte ich die ganze Zeit so ein Kribbeln in der Hose.

Als um halb sechs meine Ablöse kam war mein Entschluss gefasst ich brauchte eine professionelle Entsaftung. Ich also erst zu Elisas Sexkino was gleich um die Ecke war doch hier war bereits alles verrammelt. Nach kurzem überlegen dem Glück in Steglitz einen Besuch abzustatten bin ich dann schließlich Richtung Kurfürstenstr. aufgebrochen.

Dort angekommen drehte ich meine erste Runde. Wieder erwarten waren bestimmt 12 Bordsteinschwalben anwesend. Ich hab mir dann eine junge rumänisch aussehende ausgesucht und mit ihr FO im Auto für 25 ausgemacht.

Sie nannte sich selber Kiki. Ihr Deutsch war ganz ordentlich. Ihr Französisch leider nicht so. Sehr krass abspritzorientiert. Heftiges gebläse, ziemlich unangenehmer Zahneinsatz und immer wieder die Hand am Schaft im Einsatz. Ich hab ihr dann mitgeteilt das ich sie fürs Blasen bezahlt habe und nicht fürs Wichsen nach einer weile völlig unmotivierten blasens habe ich ihr dann gezeigt wie sie es mit der Hand zuende bringen soll.

Ich hab sie dann nochmal richtig schön ackern lassen und hatte dann noch meinen wohlverdienten Feirabend Abgang.

Fazit:

Falls jemand mal die Dame aufgreift. Optisch ist sie für den SS echt hübsch anzusehn aber leider Fachlich ne absolute Niete. Auf keinen Fall weiterzuempfehlen.

Gestanden hat sie mit noch zwei anderen DL's ca. 150 m hinterm LSD.
Zitieren
#2
Danke für den Bericht, ich hatte glaube ich ebenfalls das Vergnügen mit der Dame. Und kann nur sagen im Grunde sind alle Bulgaren,Rumänin so. Was ich empfehlen kann sind 3-4 Ladys in der EinemstrGoogle Maps
diese Ladys sind sehr um guten Service bemüht, liegen preislich minimal drüber mit 30€.
Zitieren
Ich war echt schon einige male in der Gegend unterwegs und weiss was ich dort zu erwarten habe. Aber zur Zeit ist das echt mies dort.

Leider haben die ja die einheimischen Mädels dort komplett vergrault. Und das Glück dort mal echt was für sein Geld geboten zu bekommen ist super selten geworden.
Zitieren
(26.02.2012, 23:58)alexberlin31 schrieb: Ich war echt schon einige male in der Gegend unterwegs und weiss was ich dort zu erwarten habe. Aber zur Zeit ist das echt mies dort...


der Frühling steht vor der Tür, dann wird es sicher besser Wink


Gruß limbo, gespannt
Zitieren