Svetlana im Club Sternchen
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Club Sternchen
Adalbertstraße 30
10179 Berlin-Mitte
Berlin
Karte Anzeigen
War vor kurzem in Berlin und - da wenig zeit - um die Ecke des Hotels für eine halbe Stunde bei Svetlana im Club Sternchen.
ok - die bilder der HP sind natürlich fake oder ps-gepimpt - sie hat aber einen sehr attraktiven "hardbody" mit schmaler Hüfte und dadurch einen äußerst leckeren knackigen Arsch! Und ihre Titten - nicht zu klein aber fest und griffig - genau wie ich es mag!
Der Reihe nach: Nach Klärung der Modalitäten 30Min/50€ für´s klassische Programm mache ich es mir auf der Spielwiese bequem. Svetlana kommt wieder - ihr enges Kleid+BH wird schnell entfernt - die netten Fickstiefel und das Dessous-Höschen bleibt an. Ich lasse sie sich erst mal vor mich setzten und massiere erst ihre wirklich geilen Titten und arbeite mich zu ihrer Muschi vor. Wie immer ist massieren außen erlaubt und sie spielt schön mit. Ihre Hand führe ich zu meinen Eiern die sie sehr angenehm und ruhig massiert. Nach Aushärtung von meinem Schwanz beginnt eine schöne Blasaktion während der ich ihre Muschi massieren darf.
Höschen runter denn jetzt bin ich dran mit lecken - sie schmeckt sauber und angenehm - macht Spaß!!
Jetzt aber ficken - natürlich erst mal von hinten. Dabei legt sie sich so vor mich, dass ihr knackiger Arsch extrem gut zur Geltung kommt. Ich ficke sie schön langsam und sie lächelt mich dabei irgendwie so süß an!
Da ich merke, dass sie unbequem liegt lasse ich sie es sich bequemer machen und ficke noch mal ordentlich gut von hinten.
Für das grande finale ficke ich sie dann noch mal von vorne - und jetzt geht sie richtig gut mit!
Nach Abgang mit "Sternchen" lässt sie mich in aller Ruhe runterkommen und lächelt mich dabei die ganze Zeit an - irgendwie total süß.

Fazit: Ein wirklich schöner GF6 mit einer richtig süßen Lady. Wenn ich wieder mal in der Nähe bin gebe ich mir auf jeden Fall noch einmal das Vergnügen!

Zitieren
Svetlana in die Galerie

Zitat:Svetlana

| Alter: 19 | Größe: 160cm | Augen: grün | Haare: blond | Konfektion: 36 | BH: 75 B | Sprachen: deut.., russ.. | Herkunft: Lettland | Intim: rasiert

[Bild: 1t4u56.png]__[Bild: 2w6u2q.png]

[Bild: 11kxubp.jpg]__[Bild: 21iqu0c.jpg]__[Bild: 32hlu8w.jpg]__[Bild: 41n6uk9.jpg]__[Bild: 51u1u3z.jpg]__[Bild: 613ou67.jpg]__[Bild: 71iludu.jpg]



Gruß Horus



Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
(24.02.2012, 18:20)pussylover schrieb: Nach Abgang mit "Sternchen" lässt sie mich in aller Ruhe runterkommen und lächelt mich dabei die ganze Zeit an - irgendwie total süß.

War wohl eine SternstundeUnentschlossen

Danke für den schönen Bericht! Berlin ist wohl immer noch ne Reise wert!
Wollte zuerst auch Pics nachreichen, dann hab ich deinen Kommentar bezügl Fake gelesen. Auch dafür merci!
Hab nämlich erst mal auf der Homepage geschaut um mir ein Bild zu machen. Da wird mit ein paar heissen Fegern geworben.

Zitieren
Jep

klasse Bericht.

auch die Lage ist spannend. Gerade am Kotbuser Tor, Ecke Oranienstrasse geht echt der Punk ab und dies die ganze Nacht...24 std.
Von daher wundert es mich nicht daß die 24 std geöffnet haben.

zap
Zitieren