Besuch im N&D am 23.02.2012
Daumen runter 
Hallo Freunde des feuchten Vergnügens. Gestern tat sich ein 3 Stunden Zeitfenster auf und da ich gerade in der Nähe war besuchte ich das Night and day. Zuvor hatte ich auf der Homepage gesehen das Katalina aus der Schweiz (FKK Basel-Partnerclub) da sei. Diese hielt ich anhand der Fotos jedoch für Ramona, die vor einiger Zeit in Bürstadt werkelte, was sich jedoch als Irrtum herausstellte. Das waren noch Zeiten. Als Tiffany und Ramona dort waren! Gleichwertig davor waren noch Ginger und Karina. Also den gestrigen CDL -Aufmarsch beobachtet.
Die erste Nummer ging an Alina aus Rümänien. Schlank, hübsch und sie konnte sich an der Stange in der Raucherlounge gut bewegen. Nach kurzem Smalltalk dann auf Zimmer 4 wo das Fiasko seinen Lauf nahm. Es folgte eine
Flutschi-Zewa Orgie mit Gesichtsverrenkungen, weil angeblich mein Teil zu groß sei und keine ZK. Okay das Blasen war in Ordnung aber total einfallslos. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass sie sich sehr überwinden musste, sexuelle Kontakte auszuüben. Eigentlich hat sie den Beruf verfehlt. Total nervös und verspannt, mit ständiger Gummikontrolle. und Nachschmieren von Flutschi. Die schlechteste Nummer seit Jahren. Spart Euch euer Geld. Laufhaus- aber kein Clubstandard.

Kurz entspannt und dann weiterer Versuch mit Jasmin. siehe Homepage. Schwache Standardnummer ohne irgendwelche Highlights. Anblasen, grenzwertige ZK und dann routiniertes Abreiten ohne Illusion. Eine AZF. Hätte es wissen müssen.

Ein Besuch zum Berichten und Warnen. Dann vergessen und auf bessere Zeiten hoffen.

Gruß Rittmeister
Zitieren
#2
das ist natrlich nicht schön!!!

hier ne kleine Liste der guten Girls im N&D meiner Meinung nach:

Tatjana, Mina, Magda, Gala, Adina, Corinna, Melissa, Anna, Marisa...

...die restlichen Girls kann u. will ich nicht bewerten!

Leider sind Mina, Melissa u. Gala nicht immer vor Ort!

Leider jetzt für Dich zu Spät Unglücklich
Zitieren
@bvbgott
Du hattest schon das Vergnügen mit Mina? Hab ich da was überlesen oder fehlt da noch etwas? Wink

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(24.02.2012, 10:36)rittmeister schrieb: Alina aus Rümänien

kaum ist man mal einen Tag nicht da, sind schon wieder neue Mädels da. Verwirrt Ist das diese spanische Rumänin oder rumänische Spanierin, die gerade neu auf der HP steht?

Zitat:ALINA | 25

ZU MEINER PERSON

STERNZEICHEN: Skorpoin
NATIONALITÄT: Spanien
SPRACHEN: Englisch, Spanisch
GRÖSSE: 1,60
OBERWEITE: 75A
KONFEKTION: 36
FRISUR: Schulterlang
HAARFARBE: Hellbraun

MEIN SERVICE

FRANZ. BEIDSEITIG
FRANZ. OHNE
FUSSEROTIK
GIRLFRIENDSEX
HODENMASSAGE
KÖRPERBESAMUNG
KÜSSEN

LESBENSPIELE
NS-AKTIV
ZUNGENSPIELE
DUSCHSPASS
SEX IN VERSCH. STELLUNGEN
EROTISCHE MASSAGEN

Herzliches Beileid, und Danke für die Warnung. Zu Jasmin hab' ich auch noch einen Bericht in der Pipeline. Du bringst es ziemlich genau auf den Punkt.

@Spider1hb
Ich habe bisher mit Mina nur geplaudert und denke auch, daß sie 'ne Gute ist. Adina hab' ich in Aktion gesehen - dito. Man(n) kann sich durchaus auch ohne expliziten Test eine Meinung bilden. Dodgy

Btw @bvbgott: Marisa kam mir ziemlich desinteressiert vor, denn sie vernachlässigt in sträflicher Weise die Akquise!

Grüße, dirtydeed
Zitieren
(24.02.2012, 15:55)Spider1hb schrieb: @bvbgott
Du hattest schon das Vergnügen mit Mina? Hab ich da was überlesen oder fehlt da noch etwas? Wink

Spider

Ja hatte er und zwar ziemlich geil, eine Schande, dass er nicht berichtete ich bin fuer eine lebenslange Stadionsperre Big Grin
fuck the world
Zitieren
#6
(24.02.2012, 20:35)dirtydeed schrieb: Btw @bvbgott: Marisa kam mir ziemlich desinteressiert vor, denn sie vernachlässigt in sträflicher Weise die Akquise!

Grüße, dirtydeed

also ich kenne Sie ja nur von der Faschingsfete und da hat sie ordentlich Werbung für sich gemacht. Bei mir, aber auch bei etlichen FK´s

Wie es sich verhält, wenn nicht so viel los im N&D ist, kann ich nicht beurteilen!

bvbgott, der mit Adina, Melissa u. Anna keine persönlichen Erfahrungen vorzuweisen hat, aber von FK´s nur gutes bisher gehört hat! Daher die Empfehlung, alle anderen kamen mir schon vor das ROHRUnentschlossen

Zitieren
#7
Servus rittmeister,

na da hatten wir doch irgendwie ähnliche Wahrnehmungen von beiden Damen.
Hatten mich meine Eindrücke von Alina (ich geh aufgrund deiner Beschreibung mal davon aus, daß wir jeweils die gleiche meinen) und Jasmin doch nicht getäuscht...


(20.12.2011, 23:55)pandabär schrieb: Alina
...
Dann sattelte sie auf und begann zu reiten, und ich rieb dabei ihre Titten. Ich blickte auf ihren schönen Körper. Doch mein Kleiner sank trotzdem, halb aus Müdigkeit, halb aus wohl nicht 100%iger Überzeugung, in sich zusammen.
...
Na ja, es war letztlich zwar nicht überzeugend, aber auch nicht ganz schlecht. Aber weil Weihnachten ist, würde ich mal den Wiederholungsfaktor auf ca. 60 % ansetzen. Nett war sie ja, und auch sehr hübsch. Aber auch sehr ruhig und relativ unbeteiligt. Ich bin ja jetzt auch nicht so der ganz große Club-Konversationskünstler. Aber jene Stille hier...
...
Als ich sie später nochmal an der Bar traf, blickte sie wieder so traurig und betrübt drein. Es wirkte so, als würde ihr es entweder hier, oder generell dieser Job nicht zusagen... Unglücklich

(14.09.2011, 10:31)pandabär schrieb: Jasmin
...
Also für Optik-Fans und "Teenie"-Liebhaber ist sie genau die Richtige. Alles wohlgeformte, richtige Proportionen. Eine Figur zum Niederknieen.
Einzig eine Konversation verlief schleppend bis überhaupt nicht. Das lag weniger an ihren mangelnden Deutschkenntnissen, sondern eher an mangelndem Interesse ihrerseits.
...
Zaghafte ZK, später "nur noch"-Küsse, etwas aneinanderkuscheln. Dann Wechsel ins Zimmer.
Hier nach sehr kurzem Kuscheln Übergang zum Blasen, ...
...
...unter etwas zu künstlichem Gestöhne ihrerseits...
Aber auch hier danach kein ASK oder AST, sondern gleich Aufspringen und indirektes Drängen auf Verlassen des Zimmers. Obwohl auch hier wiederum erst knapp 20 min. vergangen waren.
...
WDH-Faktor: Etwa 30-40 %. Nett war sie ja eigentlich schon, aber trotzdem sehr reserviert. Die Optik reißt halt alles raus.

Ich formuliers ja meistens noch nett (und generell meistens viel zu lang Augen Roll ), um noch das Positive aus der ganzen Sache rauszuholen. Aber im Prinzip hast Du schon recht.

Immerhin gabs bei mir bei Alina ZK...

Ich dachte danach:
pandabär schrieb:Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, zwei "Laufhaus-Club-Nummern" hingelegt zu haben. Weder Fisch noch Fleisch. Nicht gut, nicht schlecht. Aber ohne jeglichen GF6-Faktor.

Na ja, passiert halt mal.
Schw... ähm, Mund abputzen, weitermachen... Rot werd
Zitieren
(24.02.2012, 15:55)Spider1hb schrieb: @bvbgott
Du hattest schon das Vergnügen mit Mina? Hab ich da was überlesen oder fehlt da noch etwas? Wink

Spider

Die Mina ist für mich die Entdeckung der Saison. Hatte heute das Vergügen. Aus meiner Sicht wie bei 2 Michelin Sternen: "die Küche ist einen Umweg wert".
Ich will noch von meinem Zwischenstopp im N&D berichten, aber wegen der Mina würd ich da glatt nochmal hinfahren, und dann hätte sie auf jeden Fall die Startnummer 1 verdient. Heute hatte sie leider nur 6. Aber auch da brachte sie noch was zuwege. Great personality, das Mädel.

Rapallo, im Mina-Fantrikot
Ficken statt Zicken!
Zitieren
Ich pack's ja echt nicht. Nach 4 Tagen Sharks-Marathon schiebt der Rapallo noch mal 6 Nummern im N&D hinterher... Mad

Bei meinem ersten Zusammentreffen mit Mina habe ich mich sehr nett mit ihr unterhalten. Sie ist sehr einfühlsam und schmusig, entspricht aber nicht ganz meinem Beuteschema (welches ich, glaube ich, langsam mal überdenken sollte...). Da ich an dem Tag eine andere im Sinn hatte, ließ ich sie leider ziehen. Ich hab's aber bereut, und seit dem Tag ist sie für's nächste Mal gesetzt.

Leider ist sie nicht immer anwesend, da sie noch Teilzeit im Büro arbeitet.

Grüße, dirtydeed

P.S.: Ich freue mich schon auf deinen Bericht.
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Mina sagte, sie sei Mi-Fr anwesend. Manchmal auch Sonntags.
Mit dem Beuteschema ist das so ne Sache. Gern lass auch ich mich von Optik verblenden. Selten entspricht der Inhalt der Verpackung. Ich sah Mina mit älteren Herrschaften agieren. Das hatte rein gar nichts von P6. Die waren hin und weg ob der echt rüberkommenden Zuwendung. Sie hatte mich in den Club eingeführt, belagerte mich aber nicht, wegen der ersten Nummer. Sie hat ein caring-Gen.
Und der Body: ok, wirkt vielleicht etwas kräftig für nen KF32/34 Teenie Liebhaber, aber sie ist sehr gut in Form, alles sehr fest und gleichzeit ungewöhnlich griffig. Allein sie anzufassen aktivierte Reaktionen in archaischen Hirnbereichen. Dazu voller weicher Mund und ein Gesichtsausdruck, als würde sie mich genießen und nicht umgekehrt. Aber ich will meinen fehlenden Bericht ja nicht zerpflücken :-) . Kommt demnächst.

Rapallo, der sie wiedersehen muß
Ficken statt Zicken!
Zitieren