veni vidi vici oder der Fick des Jahres 2012 (Luisa, Gabriella und Fidan)
(04.03.2012, 15:38)Chris33 schrieb:
(24.02.2012, 22:21)GSDB21 schrieb: Was ich noch vergaß zu erwähnen, man hat in den Spinden kein Handyempfang

War bestimmt furchtbar eng da drin, oder?Verwirrt Stell Dich doch mal vor den Spind.... Lachen

Gruß, C33, musste sein Dodgy

Hey ich pass in so einen Spind glaube ich wirklich rein Big Grin bei meinem letzten Besuch erlaubte mir die mürrisch reinschauende Rezeptionistin mein Akku aufzuladen, ich fand das sehr nett! Aber verdammt war unter der Woche wenig los, ich war um 5 Uhr morgens der allerletzte der ging...
fuck the world
Zitieren
Oh,

wie hieß denn die Hübsche, die Dich bis zum Ladenschluss in der Oase gefangen hielt ?

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
es war die C, D und E-Probe mit Fidan (je 1 Stunde), und die Tage folgen noch F, G und mindestens noch H, bei Z ist Schluss versprochen Wink
fuck the world
Zitieren
... hab schon sowas in der Richtung befürchtet Big Grin. Na dann mal noch viel Spaß mit dem Mädel - ich spiele auch gerne Trauzeuge, wenn's dann mal soweit ist Wink.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(05.03.2012, 08:14)blow69 schrieb: ... hab schon sowas in der Richtung befürchtet Big Grin. Na dann mal noch viel Spaß mit dem Mädel - ich spiele auch gerne Trauzeuge, wenn's dann mal soweit ist Wink.

Blow

oh um sie eine CEF zu nennen, muss ich sie heiraten mist, das wusste ich nicht, na dann kannst du gerne den Trauzeugen "spielen" Big Grin
fuck the world
Zitieren