Muschi Club Karlsruhe ..ein Graus
Liebe Gemeinde,

nach langer Zeit mal wieder ein Bericht. Mit einem Kollegen war ich gestern im "neuen" Muschi-Club in Karlsruhe--der wirbt bei ladies mit Flatrate-Bumsen und Dreiloch-Stuten, die zu allem bereit sind.....

Hier ist zu warnen !
1. Sanitäre Einrichtungen : Es gibt ein kleines Bad für Mädels und Jungs --vollgestopft mit Waschmaschinen, schmutzigen Handtüchern , nassen Lappen auf dem Boden und wenn 2 Leute im Raum sind ist alles voll.
2. Mädels : Na ja, also das ist ja Geschmackssache also eher was für die Liebhaber kräftiger Mädels
3. Was uns noch nie passiert ist- und auch in einem Flatrateclub nicht pasieren sollte : Mädels die ---NEIN --- sagen. Jetzt könnte man ja sagen--ok, das ist das Recht einer jeden Dame aber die Geschichte ist aSmile wir waren bestimmt die eher attraktivsten Herren im Club...bSmile Die Dame hat meinen Kollegen vorher mit Stangentanzen und Sichtkontakt angetörnt....
Also wir gingen dann davon aus, dass dort Damen zur Auffüllung der spärlichen Reihen eingesetzt wurden, die garnicht das Anliegen hatten mit den Männern "Spass" zu haben.

Naja, also dieser Club hat bestimmt seine Zielgruppe...wir waren es nicht und jeder Dreibeiner, der halbwegs saubere und ordentliche und amüsante Abende verbringen will ist hier fehl am Platz.

wir sind dann trotz Flatrate ohne Abschuss abgezogen. Beim Gehen hat mein Kollege noch mit dem Chef gesprochen und Kritik geäußert. Dieser meinte dann -" Hab dich nicht so, zieh dich wieder aus und fick ne andere.....Na ja..nur welche von den Wenigen...
Wir sind dann nach Bruchsal ins Point ( Bericht gleich an anderer Stelle ) und alles war wieder gut.....

Liebe Grüße

Horstic
Zitieren
#2
Danke dir. Sehr interessanter und warnender Bericht. Die Äußerung des Chefs lässt auf einiges schließen.
Habe mir erlaubt, den Knopf zu drücken. Weiter so

Warrior, der kein Freund dieser Art von "Clubs" ist
Zitieren
Danke für die Warnung, hortsic!

Dann werde ich den Club wieder von meiner "To-do-liste" streichen (nachdem ich jetzt ja im Club Babylon war, stand er nämlich gerade auf Platz 1).Unglücklich Aber irgendwie hatte ich ohnehin ein komisches Gefühl bei dem Club....

Und Du bist wirklich ohne Abschuss gegangen? Sorry, aber das würde ich nicht machen (schließlich haben ja 100,-- Euronen den Besitzer gewechselt). Verwirrt Würde mir dann zumindest einen blasen lassen und ein bis zwei ficken - nach dem Motto Augen zu und durch...

Klappt wirklich! Habei mal eine mit geschlossenen Augen gefickt und an eine andere Gretel gedacht... immerhin waren die Eier dann leer Laut Lach


Allzeit geile Stiche und geile Grüße, Chris Winke
Zitieren
#4
Hallo,
ihr habt mich vermutlich von einer Pleite gerettet, wollte heute am 1, Mai in den Club!
Ich habe darauf verzichtet! 100 Euro gespart.
Vielen Dank
Gruß Klaus aus Karlsruhe
Zitieren
#5
hallo leute,

also immer wieder diese total widersprüchlichen berichte..kann man da alles glauben???

ich finde, man sollte sich mal ein eigenes urteil bilden..., auf jeden fall ist das ähnlich wie beim pussy-club in hd, der eine sieht es so, der andere sieht es so, aber eines ist doch klar: ein flatrate-club ist kein fkk.-club im herkömmlichen sinne, denn da bekommst du für den eintritt keine dienstleistung, aber in der regel gutes essen, nun ja, alles geschmackssache...

plötzlich schneidet das fi wieder gut ab, obwohl lange verpönt..., ich fand es dort auch schon extrem öde und furchtbare mädels, bin ungepoppt wieder raus, und nicht nur einmal.., ich mag es aber trotzdem, vor allem bei diesen temperaturen...

in anderen foren liest man auch positive berichte über den muschi-club, ich werde ihn demnächst testen, und dann gibt es von mir einen bericht...

frohes poppen etc. allerseits

ft
Zitieren
romanticteaman schrieb:...ich finde, man sollte sich mal ein eigenes urteil bilden...

Dann mach doch. Laß dich nicht durch SmallTalk hier aufhalten. Du bist doch schon länger am überlegen. Grübel

romanticteaman schrieb:muss mir halt jetzt selber mal mein urteil bilden, wollte jetzt noch hinpilgern, bin ja aus der gegend, aber die haben heute nur bis 0:00, ob sich das noch lohnt????

ich bin sowas von überfällig, fast am explodieren, die säfte halt...

überleg, überleg

Zieh los bevor du tatsächlich explodierst,EEK und vergesse das Berichten nicht! Engelteufel

loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Die treffendste Überschrift seit langem.
Um 17:00 um Einlaß begehrt, wurde gewährt, es gab 2 Handtuchfragmente, einmal klein einmal groß, x-treff läßt grüßen (ja es ist der selbe Betreiber) Die Empfnagsdame: "5 Mädels da, 2 kommen noch", ahh,ja, ich seh aber nur 4 oder kann man dich auch buchen? "nee,nee"Laut Lach
Aber die versprochenen 2 kamen ne Stunde später wirklichWink, das war auch schon alles Gute für heut.
Anwesend noch 4 Mitstecher, die so nach und nach gingen und klein ai war 2 Stunden später allein mit 6 CDL. Eigentlich ein Traum, eigentlich!!
Von den ersten vieren waren 2 alte Schabracken (nix für mich) die anderen zwei war eine annehmbar, die andere auch net mein Geschmack.
Egal, will x-treff Service, also FT, GBS und so.
Nach der Reinigung im treffend beschriebenen "Bad", (ich sach nur eins: Leute, lasst die Latschen an!Wink) mit der für mich besten nach oben.
Hier is wie im x-treff, keine Kommunikation von Nöten, nur nicken und auf gehts. Das Mädel hat riesige, hängende Fleischberge von Titten, die schön schaukeln beim Ficken, bläst aber mitEek, häh, dann Gummi runter und nix GBS, aber wenigstens die Fleischberge vollgespritzt.
Die Sauna hatte 60 Grad, toll! und steht mitten im Raum, daneben ein Whirlpool mit 27 Grad, also alles für Eskimos!Laut Lach
Inzwischen waren die versprochenen 2 weiteren da, also wieder nach oben mit Sarah.
Die Mädels machen auch die Tür zu, nix öffentlich also, wo der kleine ai doch gern mal gangbangt. Sarah bläst ohne, auch gar net mal schlecht, wenn Sie nur nicht gleichzeitig meine Eier kneten würde, als wollte sie en Ei zum Frühstück pellen.Eek.
Also erstmal Gummi und ficken.
Dann Gummi runter und zum finalen Blasen gebeten und dann kommt das. Sarah: "Wie jetzt nochmal blasen, erst blasen, Dann ficken, Schluß"Eek
Genau Schluß!, bei mir jetzt auch, also auf zu der anderen Neuen, Latina-Typ.
Die bläst auch ohne, auch ganz gut, ohne mir die Eier zu zerquetschen, dann Missio-Fick. Frage meinerseits: Nochmal blasen zum Abschluß?
Antwort Ihrerseits: Nein, Nein, zu ende ficken,Eek!
Und das hat der kleine ai dann auch total verärgert gemacht! Beinchen über die Schultern und Hart und Lang und bis zum Anschlag! Big Grin
Dann nix wie weg.
Zwar hat der Lügenbaron ne einigermaßen Anzahl an Dienstleisterinnen vor Ort, aber vom zugesagten Service gibts null. :nein:
Für mich der erste und einzige Besuch!
LG
Zitieren
allinclusive schrieb:Zwar hat der Lügenbaron ne einigermaßen Anzahl an Dienstleisterinnen vor Ort, aber vom zugesagten Service gibts null. :nein:
Für mich der erste und einzige Besuch!


@ ai: Schade, allinclusive, da scheinst Du insgesamt wirklich Pech gehabt zu haben. Unglücklich


Denn Du hast ja gelesen, dass Kollege jean69 und ich durchaus positive Erfahrungen im Muschi-Club gemacht haben. Augen Roll

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=59810


Aber so ist es ja oft in Flatrate-Schuppen... unter Umständen an einem Tag hui und am anderen Tag pfui...Wink


Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Zitieren
#9
Ich mach jetzt mal das Chaos Komplett:
Gestern abend habe ich trotz der allgemeinen Warnungen hier die Muschi-Club mal getestet. Und ich muß sagen dass ich einen sehr angenehmen Abend dort verbringen durfte. Es waren 5 Mädchen im Saal als ich eintraff, 3 Ungarinnen eine Rumänin und eine Kenianerin.
Kleiner Small Talk mit einer Ungarin und hoch auf das Zimmer. leider war die Lady ziemlich lustlos , was womöglich an der gefühlten 85°C Raumtemperatur lag. Die folgende Nummer war nicht so der Brüller aber der erste Druck war weg.
In der Zwischenzeit hatte sich der Kontaktbereich etwas gefüllt und ich kam mit meinen Mitstechern ins Gespräch, die ersten Erfahrungen wurden ausgetauscht und Tipps weitergegeben. Danach wieder ran an die Front...Ich kam mit der Rumänin ins Gespräch , Sie kam mir gleich bekannt vor und Sie sagte dass auch Sie mich kennen würde. Nach einigen Minuten hatte wir den "Missing Link": ich hatte Sie vor ca 2 Jahren mal in Neckarbischofsheim in der Finca Amore getroffen, sie ist zwar nicht gerde der Optik Fick aber es hatte bei und zwei wunderbar gepasst und wir hatten ein paar echt geile Nummern zusammen, anscheinend war auch das der Grund dass Sie sich noch an mich erinnerte. Auf dem Zimmer stellte sich heraus dass es immernoch passte... eine schöne langsame Nummer mit viel Gefühl und ungespielter Geilheit, genau wie ich es mit Ihr in Erinnerung hatte, die geilste Nummer des Abends.
Meine nächste Wahl war die Kenianerin mit den Katzenaugen, Sie gab mir ein Klarinetten Konzert dass ich die Engel singen hörte, ich mußte ihr versprechen dass ich nicht in ihrem Mund abspritze, als ich es nicht mehr aushielt zog sie mir den Gummi drüber und ich missionierte Sie bis zum finalen Schuß. danach noch ein wenig Schmusen und Gequatsche auf der Matte. Ein wirklich liebes Mädel das unheimlich gerne lacht. Dachnach wieder runter und nach der obligatorischen Dusche wieder in den Kontaktbereich. Mittlerweile war es schon kurz vor Mitternacht, durch den Regen hatte es merklich abgekühlt. Die Saunatemperatur war nun auf einem angenehmen Niveau. Nach dem Motto "Oaner geht noch noi" habe ich mir die süße Rosi aus Budapest als Abschlußfick ausgesucht. Leider sind Ihre Deutkenntnisse nicht so gut . wir haben uns in Kino zurückgezogen , ein Mitstecher hat sich mit ihrer Kollegin (mein Einstiegsfick) zu uns gesellt . Was dann kam war besser als jede Comedy . Der Mitstecher ein dunkelhäutiger Ami mit XXL Ausstattung machte der Lady das Leben rictig schwer, es folgteein riesiges Palaver in Deutsch , Ungarisch und Englisch über die richtige Schwanzgröße und die möglichen Stellungen bei XXL Pimmeln . Meine süße Rosi hat sich beim Blasen fast verschluckt vor Lachen.....auch mir fiel es schwer mich auf die Sache zu konzentrieren. Letztendlich war mein Gummi voll und für mich war es an der Zeit nach Hause zu gehen, ich verabschiedete mich noch von "meinen" Mädels und bin gegangen. Es war ein netter abend mit geilen Nummern und netten Mädels.

Die Oberste Regel für einen netten Abend im Flatrate Club : Behandelt die Mädels nicht wie Nutten sondern als Frauen, etwas Smalltalk , kleine Komplimente , Rücksicht und Einfühlungsvermögen kosten nichts. Eine Frau will erobert werden!
Wenn die Mädels sich nur als Ware fühlen ist ihr Service auch dem entsprechend.
Typen die im normalen Leben Frauen gegenüber nicht das Maul aufkriegen, und die Mädchen im den Clubs mit den Worten "gehst du mit auf Zimmer" oder "gehen wir ficken" ansprechen, werden sicherlich nicht den Fick des Lebens machen , und unzufrieden nach Hause gehen.
Noch ein Tipp: Sitzt nicht wie ein Autist im Kontaktbreich rum, unterhaltet euch mit euren Mitstechern und den Frauen , ein wenig Party-Stimmung macht die Mädels lockerer.

Meine Benotung für den Abend: eine runde 2, ich werde wieder hingehen.
Zitieren
Hallo marauder,

danke für den ausgiebigen Bericht. Man merkt, daß es wie überall doch auch immer von ganz natürlichen zwischenmenschlichen Faktoren abhängt um Spaß zu haben.
Irgendwie geht dieser Aspekt immer etwas unter, verteh ich auch nicht wieso.

ansonsten herzlich willkommen, hab dir mal die lampe angemacht (kontrollzentrum)

gruß

zap
Zitieren
marauder schrieb:Die oberste Regel für einen netten Abend im Flatrate Club: Behandelt die Mädels nicht wie Nutten sondern als Frauen, etwas Smalltalk , kleine Komplimente , Rücksicht und Einfühlungsvermögen kosten nichts. Eine Frau will erobert werden!
Wenn die Mädels sich nur als Ware fühlen, ist ihr Service auch dem entsprechend.
Typen, die im normalen Leben Frauen gegenüber nicht das Maul aufkriegen, und die Mädchen im den Clubs mit den Worten "gehst du mit auf Zimmer" oder "gehen wir ficken" ansprechen, werden sicherlich nicht den Fick des Lebens machen und unzufrieden nach Hause gehen.
Noch ein Tipp: Sitzt nicht wie ein Autist im Kontaktbreich rum, unterhaltet euch mit euren Mitstechern und den Frauen, ein wenig Party-Stimmung macht die Mädels lockerer.


Dem habe ich als alter Flatratehase nichts hinzuzufügen! Beifall

Denn die geilsten Flatrate-Nummern hatte ich auch nach einem längeren Smalltalk, ein wenig Rumalbern auf dem Sofa,
dem Austauschen von Komplimenten -- kurzum, wenn ich die Mädels wie eine liebe Freundin behandelt habe
(bei stimmiger Chemie und Sympathie natürlich Wink).


Freut mich, dass es Dir dort auch gefallen hat, marauder!


Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke



P.S.: Und nichts ist wirklich nervender als Kollegen, die im Club wie stumme Autisten sitzen... :nein:
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Sooooo, also ich bin weder stumm noch Autist!
Unterhalt mich gern und bin freundlich, denn wer ficken will muß freundlich sein, Big Grin, aber ich fands trotzdem Sch....... in dem Laden!
Denn die Serviceversprechen der Homepage werden einfach nicht
eingehalten!!!!, wie man auch an dem Erst-Bericht vom Kollegen
Suzuki-Fahrer (Marauder iss doch so ein Susi-Chopper, oder?)
, übrigens sehr guter Bericht, herauslesen kann.
gruß ai, zur Zeit in Mecker,Moser u. Nörgel-StimmungAugen Roll
Und der x-treff kann noch so Scheiße sein, Serviceversprechen wurden dort
wenigstens eingehalten.
LG
Zitieren
Hallo,

Auf der HP ist unter anderem jetzt die Sylvia abgelichtet.

Beim letzten gemeinsamen Besuch mit Chris schien das die Freundin vom Chef zu sein.

Wenn man sich auf seine Aussagen nur verlassen könnte ???
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
Chris33 schrieb:Aber so ist es ja oft in Flatrate-Schuppen... unter Umständen an einem Tag hui und am anderen Tag pfui...Wink
Sorry, da mus ich dir absolut widersprechen. Das hat nichts mit dem Flatratekonzept zu tun, da hängt am Besitzer!
Geizstall, Saarparadies, Dorsten sind z.B. niemals ein Flopp, weil sie seriös geführt werden. Mal ist es besser, mal schlechter, aber total abgezockt wird man nie werden!
Wieso??!
Weil, der Besitzer Wert legt einen guten Club zu haben und langfristig Kohle verdienen will.

Im Falle des Muschitreffs ist es klaro, dass die Enttäuschung zu 80% schon vorprogrammiert ist. Denn der Chef ist der gleiche wie im Xtreff. Wer hier im Forum schaut, der sieht, dass es massenhaft negativ Berichte über diesen Club gibt!
Wieso? Weil der Betreiber sich bereits schon einen Namen als größten Lügenbaron in ganz Hessen gemacht hat und nun versucht in Baden Würrtemberg seinem Ruf gericht zu werden.
Nach dem der Ruf in KA versaut ist, veraucht er es vielleich in der Pfalz...
Wer weiss...
Aber eines wird sich niemals ändern. Solange dieser Bastard ein geschäft leitet, ist die Enttäuschung meiner Meinung nach zu 80% schon vorprogrammiert....


Deshalb weiss ich schon von vorneherein, dass der Muschiclub scheisse sein muss, obwohl ich dort noch niemals persänlich verkehrt habe....

Wer meint, er möge dort sein Glück versuchen, der ist selbst schuld, wenn er abgezockt wird.
Nur ein totaler Ignorant kann so deppert sein, dass er dennoch Kohle ausgibt, obwohl hier megabyteweise negative Berichte geschrieben werden
Zitieren
Wer meint, er möge dort sein Glück versuchen, der ist selbst schuld, wenn er abgezockt wird.
Nur ein totaler Ignorant kann so deppert sein, dass er dennoch Kohle ausgibt, obwohl hier megabyteweise negative Berichte geschrieben werden[/quote]


... aber leider sind die viel zu weit weg !
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
jean69 schrieb:Auf der HP ist unter anderem jetzt die Sylvia abgelichtet.

Beim letzten gemeinsamen Besuch mit Chris schien das die Freundin vom Chef zu sein.

Wenn man sich auf seine Aussagen nur verlassen könnte ???


Ja, die "untere" Sylvia (auf der HP) war bei unserem Besuch nicht aktiv, sondern saß
bei "Cheffe".... was ich eigentlich schade fand, denn sie hätte ich gerne genagelt... Big Grin


Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren