Reisebericht 22.02. (3) - Lara, Julias Appartement
Kontaktdaten
Julias Appartement
Bismarckstrasse 31
Nürnberg
Bayern
Karte Anzeigen
Somit also wieder auf dem Weg gewesen, die U2 genommen bis kurz vor die Bismarckstrasse. Eingetreten und direkt nach Diana und Lara gefragt.
Da Diana belegt war, wartete ich also auf Lara.
Ihre Infos : http://www.julias-appartement.de/de/aktu...jectID=175

Die Bilder fand ich schon sehr ansprechend, aber rein subjektiv, für mich, sah sie live deutlich besser aus.
Herrschaftszeitenkruzifixmitoinand!
1,62 gross, 45kg, 21 jahre, brünette, lange haare fast bis zum arsch, augen, mund und nase sehr süss und verführerisch, titten und arsch so rund und fest wie ich das kaum sehen durfte.
Luja soag i!
Sie kam erst gestern hier in deutschland an, aus London. Von daher ist auch klar, dass sie sprachlich nicht wirklich deutsch kann (noch, will aber lernen), aber perfekt englisch. Was für mich perfekt war, sprachbarriere gab es also die ganze zeit nicht für mich. Sie kommt ursprünglich aus griechenland, also endlich mal keine aus ost-europa.
strike!
Also direkt gebucht, halbe stunde für 80, wobei mir klar war dass das im endeffekt auf die volle stunde für 120 rausläuft, aber ich wollte erstmal sehen wie fit ich noch war.

Also sie richtig schön meinen besten freund angeblasen (alles mit schutz im übrigen..), und sie kurz darauf in die 69 genommen. diese pobacken und pussy vor mir war echt...hammer. kein gramm fett. und schon angeleckt und sie schmeckte auch sehr gut. dann ist sie aufgesattelt und abgeritten, und als ich ihren arsch dabei festpackte und ihre titten über mir leicht hüpfen sah wusste ich, der abend findet einen perfekten abschluss.
einziger wermut war, dass sie doggy nicht wirklich gut findet. sie macht es zwar, aber ihre abneigung ist schon zu spühren. wobei, für mich, hinter ihr, die kleinen festen arschpacken etwas auseinanderziehend um alles genau sehen zu können .. jessas maria!
Sie dann noch in der missio genommen, umgekehrten reiter, sie hochgetragen und auch im stehen.... volles programm.

Die Stunde dann also schön ausgenutzt und dann doch noch die tüte vollgemacht. Dann noch ein wenig AST und schliesslich mit einem Megagrinsen zurück um die Berichte zu schreiben.

Lara ist wirklich ein super süsses und nettes mädel. sie ist noch die nächsten 4 wochen in NBG. Wer also ein mädel erleben mag, klassischen GF6 in bester manier, mit leichten abzügen in der sprache (nur englisch) und im bett (nur eingeschränkt doggy-fähig) der ist bei Lara blindlings aufgehoben. Auch hier mein Aufruf, behandelt sie höflich und zuvorkommend, sie hat es wirklich verdient.
Für mich, wenn ich die Möglichkeit hätte, wiederholungsgefahr 1000%.

Damit schliesst sich mein Reisebericht.

Baxter
Zitieren
Zitat:


[Bild: th_016273356_4067500_F1_123_216lo.jpg] [Bild: th_001627618_4067500_F2_123_206lo.jpg] [Bild: th_016278456_4067500_F3_123_592lo.jpg] [Bild: th_016284255_4067500_F5_123_500lo.jpg] [Bild: th_001629062_4067500_F7_123_463lo.jpg]

[Bild: th_016294322_4067500_F8_123_453lo.jpg] [Bild: th_016282106_4067500_F4_123_436lo.jpg] [Bild: th_001628831_4067500_F6_123_971lo.jpg]



Hallo,

ich bin Lara, ein leidenschaftliches, mehr als nur Erotik liebendes, zärtliches und gern einmal verführtes Mädchen.
Ich verspreche dir ein Abenteuer, welches unsere gemeinsamen Wünsche erfüllt.
Meine offene und lebensfrohe Art wird schnell das Eis zwischen uns schmelzen lassen, sodass Du Dich schon nach kurzer Zeit sehr wohl bei mir fühlst, und wir uns beide fallen lassen können.

Du kannst mit mir eine Menge Spaß haben und wenn du lieb zu mir bist, erfülle ich dir fast jeden Wunsch Smile
Du hast Sehnsucht nach Abwechslung, nach purer Sinnlichkeit, nach fremder und samtweicher Haut, nach zügelloser Leidenschaft, nach tiefer Befriedigung?
Dann Erlebe mich – genieße mich.

Meine sinnliche Art und Weise wird Dich in eine erotische Welt entführen, die dich süchtig machen wird. Ich werde dich nach allen Regeln der Kunst verführen - zärtlich aber auch sehr temperamentvoll, ohne Stress und Zeitdruck.
Ruf doch einfach an oder komm vorbei.

Kuß
Lara

Anzeige
Zitieren
Hoffentlich ist sie noch da, wenn ich das nächste mal mit der Firma am Norisring bin...
Verdammt heiß die Kleine Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel