Shanghai.... Wo was wie ??
Frage 
Hallo,

werde wohl mitte März meinen ersten Chinaaufenthalt haben, wahrscheinlich nur 2-3 Tage in Shanghai. Wo genau weis ich noch nicht. Möchte mich aber schon mal infomieren, welches Hotel empfehlenswert wäre ??

Welche Preise für welche Leistungen angemessen sind.... ???

Danke schon mal im voraus !
Zitieren
Servus Schwabi,

Im Forum gibt da eigentlich schon eine ganze Menge an Infos. Wegen Preisen für Hotels fragst du besser mal im Reisebüro. Was Preise für eine Fuß-, Kopf- oder kurze (!) Rückenmassage in den berühmten BBS angeht, muss man als Ausländer wohl zwischen 30 und 100 RMB bezahlen. Eine Ganzkörpermassage (ohne Handenspannung) bekommst du zwischen 50 und 100 RMB. Eine Handenspannung kostet wohl mittlerweile für Ausländer zwischen 100 und 200 RMB. Für Massage im Hotel zahlst du deutlich mehr, wohl zwischen 300 und 500 RMB (und noch deutlich darüber). Für eine Nacht mit einer Schönheit wohl mindestens 800 RMB. Ja, ja, Shanghai ist in relativ teures Pflaster würde ich sagen. Ich denke, dass jedes größere Hotel über Massage mit Happy Ending verfügt. Die berühmten Barbershops gibt's in SH an jeder Ecke (vor allem in den Außenbezirken). Nicht so sehr im Zentrum. Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne nochmals melden.
Zitieren
Hotel zahlt die Firma, ist somit "egal", kann ich davon ausgehen, dass in so ziemlich jedem Buisnesshotel ein entspr. Angebot gibt ??

800RMB für eine ganze Nacht = ca. 100 EUR ??
Klingt nach günstig......Jiggy
Zitieren
Keine Ahnung, ob es so einen Service in jedem Businesshotel gibt. Aber wenn nicht, kannst du dich auf von einem Taxifahrer ins "Manhatten" fahren lassen, eine Kneipe ganz im Phuket-Stil und mit allem, was Mann sich so wünscht (wenn du weißt, was ich meineSmile) Adresse: 154号 Nanyang Road, Jing'an District, Shanghai, China. Da Taxen ziemlich billig sind, sollte es von der Messe in Pudong bis dorthin max. 100 RMB kosten. Lass dir aber nicht anmerken, dass du dich nicht auskennst, sondern bitte einen Bekannten, dir die Adresse (auf Chinesisch) aufschreiben zu lassen. Sonst macht der Taxifahrer gerne mal einen UmwegSmile
Zitieren
#5
    Kleines Bildchen aufs Mobile laden, dem Taxifahrer zeigen und viel Spass im Manhatten..!!

Zitieren
#6
(01.03.2012, 17:10)ChinaGeorg schrieb: Kleines Bildchen aufs Mobile laden, dem Taxifahrer zeigen und viel Spass im Manhatten..!!

Klasse Info, vielen Dank! Ich werde 5 Wochen (Mai-Juni) in Shanghai verbringen. Hotel wird das JW Marriott sein, ist ja etwa 2 km vom Manhattan Smile
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Wang Mei
Bailan Lu
Shanghai
China
Karte Anzeigen
Vor einigen Wochen hatte ich ein Fickerlebnis, über das ich euch hier berichten möchte:

Wie bereits von vielen hier im Forum erwähnt, sind die rosa Lämpchen der Barbershops in Shanghai allgegenwärtig. Und in den berühmten BBS gibt es "alles außer einem Haarschnitt" Lachen

Nach einiger Zeit der Abstinenz war es mal wieder so weit und ich entschloss mich, mit dem Taxi in die Bailan Lu zu fahren, von der ich gehört hatte, dass es dort ein paar nette Salons gibt. Und tatsächlich im Abstand von weniger als 200 Metern befinden sich vier der einschlägigen Etablissements. Mir wurde gesagt, dass die Läden wohl alle mindestens bis 2, wenn nicht gar bis 5 Uhr offen haben Herz

Ich entschied mich für den BBS direkt hinter Le Tour Shanghai Youth Hostel. Dort sitzen die Ladies, wie überall in den Shops auf Sofas in mehr oder weniger eindeutigem Outfit. Es öffnete mir ein recht hübsches, 25 Jahre altes Mädel nach kurzem Zögern die Tür.

Kurze Rückversicherung, ob denn hier auch wirklich "alles" geht wurde mit "ja" beantwortet. Ich folgte ihr in die Katakomben. Anders kann man den schummrigen Verschlag, in den sie mich brachte kaum nennen. Mad

Kurze Preisverhandlung. Ja, 150 Yuan (€20), okay, und sie ließ die Hüllen fallen. Oberweite war leider bisschen enttäuschend und die Performance auch eher unterer Durchschnitt. Nachdem ich auch ausgezogen war, stülpte sie mir das Kondi über und es ging zur Sache. Nach 15 Minuten in die Tüte gerotzt, kurzer AST und fertig war die Sache. GFF kam leider nicht wirklich auf. Küssen wollte sie leider auch nicht. Ich glaube, dafür muss man wohl doch eher nach Thailand oder Vietnam fliegen.

Gegen 23 Uhr schnappte ich mir ein Taxi und fuhr zurück ins HotelSmile
Zitieren
PS: Wenn man bis zur Hochbahn vorläuft und dann links in die North Kaixuan Lu abbiegt, findet man noch zwei weitere BBS mit recht hübschen Mädels. Habe sie nicht ausprobiert und kann nichts übers Preis-Leistungs-Verhältnis sagen...
Zitieren
Danke für den Bericht. Spricht Du chinesisch oder können die Mädels in den Barbershops mittlerweile englisch?

Gruss
MaTT
Zitieren
(03.07.2012, 11:32)MaTT schrieb: Danke für den Bericht. Spricht Du chinesisch oder können die Mädels in den Barbershops mittlerweile englisch?

Nein, keines der Mädels, das ich je besucht habe hat Englisch gesprochen. Noch nicht mal in den Barbershops in Hong Kong war eine Verständigung auch nur ansatzweise auf Englisch möglich. Aber wozu gibt's denn Translation Apps auf dem SmartphoneBig Grin Das hat bei mir in der Regel immer gut geklappt. Es liegt wohl einfach daran, dass die Huren vor allem Einheimische bedienen. Als wirklich schüchtern hab ich allerdings auch noch keins der Mädels erlebt.

Alles in allem kann ich dir nicht empfehlen nach Shanghai oder HK zum Ficken zu fliegen. Wenn du richtig guten Service willst, musst du tief in die Tasche greifen und bis nicht, wie in Thailand mit einem "Taschengeld" dabei. Der Service in den BBS ist eher wie ein Döner zwischendurch. Geht nicht wirklich ins Geld. Aber ist halt auch nicht so lecker wie ein 4-Sterne-Menü von Herrn Lafer...
Zitieren
Wo gibts denn in HK Barbeshops? Habe sowas weder in Wanchai noch in KowloonTST/(Mongok/Jordan) gesehen? Für ca 40EUR kann man in HK schon gut Spaß haben. Sicher nicht so billig wie Thailand. Ich finds aber okay.
Zitieren
@mickeyblue die barbershops sind dir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen,steht nämlich nicht draussen dran meist auffallende Beleuchtung, ähnlich der von Karaokebars.Ansonsten ist schon viel von den Vorredner gesagt ( Problem Sprache) und was den Service/Preis angeht da liegen Welten zu Thailand. Luckystar der trotzdem viel Spass wünscht.
Zitieren
Vorab: Meine Erfahrungen sind aus 2005! Also kann sein, dass sich einiges geändert hat.

Also, wenn du DL suchst (übrigens in China offiziell verboten, aber irgendwie doch geduldet) gehe zu den angesagten Clubs und Kneipen wo auch die Ausländer hingehen (findest du meist auch in örtlichen Tourismusführern), dort wo es Eintritt kostet stehen die Mädels meist davor, wo es keinen Eintritt kostet sind Sie auch drinnen. Sie sind nicht so leicht erkennbar und sprechen dich selten an. Einfach mal länger Augenkontakt halten und Rreaktion abwarten (nicht das man die Falsche anspricht). Kostenpunkt ca. € 20,-

Ansonsten sind Sie meist im Umfeld der größeren Hotelketten (Hilton-Yan´an Road, Sheraton, etc.) zu finden, auch hier nicht sofort erkennbar. Hier allerdings meist teurer, ca. € 50,-(natürlich alles VB).

Von den männlichen Schleppern, die dich versuchen in eines der zahlreichen "Massagestudios" zu schleppen, halte ich persönlich nichts. Für mich Nepp bei schlechter (wenn überhaupt) Leistung.

Damals gab es zwischen Ying´an Temple (Yan´an Road) und dem gegenüberliegenden neuen Einkaufspassage einen Platz wo das Pub "Windows" ist. Hier traffen sich in einfacher gemütlicher Atmosphäre hauptsächlich Expat´s aus allen möglichen Ländern und es haben sich viele einheimische Mädels untergemischt, die nur darauf warten von "Westlern" angesprochen zu werden. Diese sprechen meist auch etwas Englisch. Also ich war 3x in dem Schuppen und nicht einmal ohne Begleitung ins Hotel zurück. Mit der Dritten war ich dann den Rest meines Aufenthalts (2 Mon.) fest zusammen. Bin vom Hotel in Ihre Wohnung gezogen und wire hatten eine geile Zeit und ich hatte meine eigene Touristenführerin was echt interessant war, da man dann nicht nur auf den normalen Touristenpfaden wandert. Kosten: Habe Ihr 2 Wohnungsmieten übernommen, allerlei Geschenke, Essen, Trinken, Ausgehen und kleinen Tip am Ende. War letztendlich weniger als ich für die Zeit fürs Hotel (und dies war keines der teuren internationalen Ketten) benötigt hätte. Sozusagen ne echte win-win Situation Lachen
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren
@luckystar: also die rosa neonlichter sind ja selten zu übersehen in kowloon. afir sind das aber alles "normale" puffs. ich lese viel im sex141.com forum rum. von bbs war da noch nie irgendwo die rede. in HK gibts ja auch nicht das problem dass man sich da verstecken muss. sind oft 1-person appartments. die aber halt im ganzen haus... so ähnlich wie ein laufhaus dann Wink. prostitution ist eben im gegensatz zu china nicht perse verboten. nur zuhälterei (die gibts natürlich trotzdem). die notwendigkeit sich also BBS zu tarnen ist aber nicht gegeben.

bin da jetzt mittelmäßig überrascht. werd bei meinem nächsten aufenthalt mal versuchen drauf zu achten. Wink
Zitieren
Mein persönliches Fickerlebnis in Hong Kong war eher enttäuschend. Ein gelangweilter HJUnglücklich Vielleicht war ich auch nur im falschen Laden. Was ich von Mitstechern hier im Forum gelesen habe, ist, dass man in vielen der Läden durchaus den "full service" bekommt.

Die Gegend um Temple Street, Shanghai Street, Portland Street ist jedenfalls voll von solchen Shops. So weit ich mich erinnern kann, tragen auch viele englische Schilder wie "Massage", "Spa" usw., bei manchen brennt am Eingang aber auch nur ein lila/rosa Licht. Der Stadtteil Mongkok ist ziemlich eng gebaut (Wikipedia sagt höchste Bevölkerungsdichte der Welt) und die Massageläden sind fast ausnahmslos im 2. oder 3 Stock angesiedelt. Zugegebenermaßen sind die Treppenaufgänge alles andere als ansehnlich. Im Umkreis von einem Kilometer findest du aber, nicht gelogen, mindestens 30-40 solcher Apartments.
Zitieren
Da bin ich ja noch die Antwort schuldig von meinem Chinatrip.....

Erst ein paar Tage Hongkong ohne Erfolg.... Bin durch die Shanghai Road und wusste nicht die Bedeutung der Salons...Verärgert

Dann Shanghai..... mit Taxi ins Manhatten und jede Nacht (4 Nächte) dort eine Dame mitgenommen. War absolut Easy, einfach angucken, dann kamen die, Preise zw. 800 - 1000 RMB für knapp 3 Stunden...

Zungenanal ist dort Standardleistung...LMAA

War eine absolut geile Woche.....
Zitieren
Es bedanken sich: eric,blablabla,Elmar2000,limbo,Marc Aurel
#17
(25.11.2013, 22:07)schwabi schrieb: mit Taxi ins Manhatten und jede Nacht (4 Nächte) dort eine Dame mitgenommen.
War absolut Easy, einfach angucken, dann kamen die, Preise zw. 800 - 1000 RMB für knapp 3 Stunden...

Zungenanal ist dort Standardleistung...

Hi schwabi, danke schön Smile

Diese Fragen noch:

- ist Manhatten ein Straßenstrich wo man mit dem Taxi hinfährt, die Mädels aufgabelt und dann mit ins Hotel nimmt?

- was ist außer Zungenanal noch alles im Repertoire? Blank blasen und ficken? Reinspritzen? Lecken (sind die Mädels rasiert)? Anal? Erzähl doch bitte, was in den 3 Stunden so geht.

- wie geht die Konversation?

danke, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,abundzu2
Hallo Elmar,

das Manhatten ist eine Freelancer Bar. Kostet keinen Eintritt, geht's einfach rein, kaufst ein Getränk, es wird Livemusik gespielt und die Mädels stehen zu Haus rum und warten auf Dich....

Einfach die auserwählte mal länger anschauen und sie wird auf Dich zukommen. Dann aushandeln. Ich persönlich hatte GV nur Safe, Blasen natürlich ohne, auch mit Aufnahme, Anal hatte ich nicht angefragt. Die Mädels, die ich mitgenommen hatte waren alle rasiert.

Konversation geht in Englisch.

Ein Tipp: Erst nach dem Sex bezahlen !!!!! Und wenn sie noch so jammern, dass sie das Geld gleich wollen. Haben die erst mal die Kohle, dann vergessen die leider sehr schnell, was ausgemacht war.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,eric
Kurzbericht einer Massage in Shanghai.

Ist schon zwei Wochen her, daher nur kurz das wesentliche aus meiner Erinnerung.

Müsste hier gewesen sein:
https://www.google.de/maps/place/China+E...f8546366ac

Bin mal auf gut Glück in den dortigen Massage Salon. War mein erstes Pay6 Erlebnis in China. Kosten waren etwa 250 RMB (hatte noch gehandelt) für die Body Massage. Massiert wurde ich von einem Mädel, geschätzt Mitte 20. Das Mädel wurde mir zugewiesen. Namen habe ich vergessen. Sie hatte etwa KF32, also nach meinem Geschmack.
Auf dem Zimmer (ganz ok ausgestattet) sollte erstmal duschen, alleine. Sie übergab mir Handtuch und ich sollte mich auf die Liege legen. Sie blieb angezogen und massierte erst mein Oberkörper und dann ziemlich ausgiebig mein Hinterteil. Manchmal dachte ich jetzt fingert sie mich gleich, da sie immer wieder meine Rosette bearbeitete.
Nach dem umdrehen fragte sie mich, ob ich eine Penis Massage möchte. Sollte 300 RMB kosten. Ich hatte aber nur etwas über 100 RMB dabei plus meine Hotelkarte. Sie war zähneknirschend einverstanden und erledigte die "Massage" zu meiner Zufriedenheit. Dann kurz verabschiedet und zurück ins Hotel.
Kosten waren knapp über 40€ insgesamt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,peterPowers,sailor,Gabriel,bennogrund,dicker300,Sumo11