Unbekanntes Wesen?
Hallo Leuts,

ich fuhr heute durch die Brauerstraße und sah ein Mädel, Ende 20, schlank, KF34, ca 170 cm, dunkler Teint und schwarze schulterlange Haare als Pferdeschwanz.
Piercing an Oberlippe links in Form eines Steckers.

Kleidung: Weiße Hose, Weißes Jäckchen, schwarzes Top, schwarze Fuckmeboots Smile

Aussehen: Definitiv sehr gepflegt.

Ich wollte Sie zuerst unten am Matrazenconcord aufgabeln, da waren aber die Graugrünen hinter mir, in der nä. Runde verschwand Sie just im DHZ als ich anhalten wollte.

Noch 5 Ehrenrunden, dann nimmer gesehen und aufgegeben.

Zeitraum: 16-17 Uhr. Hat jemand das Mädel gesehen bzw kennt Sie?
Zitieren
Hi SBler,
ist ja ne schöne Frage...
aber noch besser gefällt sie uns Moderatoren mit dem Beitragssymbol Fragezeichen...
Da du ja schon lange im Board mit dabei bist, denke ich mal du hast es ausnahmsweise nur vergessen,
und deshalb hab ichs diesmal Spendiert... Cool
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#3
Und ich spendiere mal noch einen Link zu der Elfe die Du gesehen hast ! Big Grin Ist bestimmt diese hier : https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=57982

Sniper...schon ewig nicht mehr vor Ort ! Cool
Zitieren
Tattoo konnte ich natürlich nicht sehen, aber das dürfte tatsächlich die Else sein.
Zitieren