Sarah/Violetta
#1
Name: Sarah (früher Violetta)
Land: Türkei/Arabien
Alter: 20
Aussehen: ca. 165 cm groß, lange dunkelrote haare
BH: A
Konfektion: Skinny
Couchaction: Smalltalk
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Klassifizierung: Bundesliga

Sie drängte nicht zum Gang aufs zimmer. wir saßen vorher ne weile im Freien, dann noch bestimmt 10 min. im kino, bevor es im kino zur sache ging. aufs zimmer wurde verzichtet. und danach saß sie auch noch ne zeit lang bei mir.
Zitieren
Oh Brain...die Buchung hät ich nicht gedacht von dir!--Beuteschema!

Die war selbst mir zu dürr,zu knochig!!
Und die Zähne...auch nicht so der Hit!!
Die sah wirklich aus wie eine....ne,lass ich lieber,ihr könnt´s euch denken!
Zitieren
#3
nacho schrieb:Oh Brain...die Buchung hät ich nicht gedacht von dir!--Beuteschema!

Die war selbst mir zu dürr,zu knochig!!
Und die Zähne...auch nicht so der Hit!!
Die sah wirklich aus wie eine....ne,lass ich lieber,ihr könnt´s euch denken!


ich hab kein direktes beuteschema :nein:

normal bevorzuge ich frauen um die KF 36. aber darf auch mal bissl mehr oder weniger sein.

bin da net so wählerisch, wenn eine sympatisch ist.
Zitieren
Also ich find die Dame nicht unhübsch, für mich höchstens ein bißchen zu skinny
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#5
RoryRock schrieb:Also ich find die Dame nicht unhübsch, für mich höchstens ein bißchen zu skinny


hässlich ist sie ja net.

aber sie war wohl vor paar monaten noch besser ernährt. hab sie aber bisher nie im feigenblatt gesehen.
Zitieren
Ja sie war früher schon dort.

RR, der sie schon öfters gesehen hat, du bist halt zu wenig dort Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#7
RoryRock schrieb:Ja sie war früher schon dort.

RR, der sie schon öfters gesehen hat, du bist halt zu wenig dort Big Grin


ich glaube fast du hast recht.


Brain, der eindeutig viel zu selten im Feigenblatt ist, das wohl aber aufgrund akutem "frauenmangel" vermutlich vorerst nicht steigern wird.
Zitieren