letzte woche im n&d
Daumen hoch 
Tach auch,
eine kleine kurze stellungnahme, um mal wieder die namen nicht zu vergessen...

ich war freitag vorort. war etwas faschingsparty und in der bar mächtig betrieb. da ich weniger der partytyp bin, war´s mir da zuviel. wenn die zeitfenster da sind, gehe ich auch lieber nachmittags. nun gut...

finde das n&d grundsätzlich gut, gute preisleistung, gutes essen und auch getränke sind o.k. (wenn ich´s natürlich auf den cent genau rechne ist´s vielleicht anderstwo günstiger, aber manchmal mag ich´s auch pauschal...). sauna ist vielleicht ein bisschen zu heiß...

line-up war m.e. o.k.
hatte das vergnügen mit anna und sylvia.

beide sind nett und haben mich nicht zu aufdringlich animiert. die optik gab den ausschlag, beide inetwa gleiche figuren, gleiche haarfarbe, rumänien? ja, aber: mit beiden solide clubnummern erlebt, feines gebläse, toller mehrstellungskampf, knutschen, war alles dabei. nix aussergewöhnliches aber auch gut!

würde sie mal in die vorderen bundesligaränge einordnen und auch gerne wieder mit ihnen auf´s zimmer. daher wdhf: 100%, extra wegen ihnen hin, nö, aber wenn sie schon mal da sind ;-)

in diesem sinne (in aller kürze und vielleicht auch niocht so aussagefähig!?! vielleicht wird´s bei gelegenheit noch ergänzt)
der luly

Zitieren
Silvia animiert normalerweise ziemlich aufdringlich, wobei es sich am Freitag (Ja, ich war auch da) in Grenzen hielt. Ein Kollege, den ich kenne, schwärmt auch von ihr. Also scheint ne Gute zu sein Wink

Und Anna find ich auch gut Smile

Ansonsten gibt's hier hier noch was zur Faschingsparty
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
(20.02.2012, 16:19)luly schrieb: hatte das vergnügen mit anna und sylvia.

beide sind nett und haben mich nicht zu aufdringlich animiert. die optik gab den ausschlag, beide inetwa gleiche figuren, gleiche haarfarbe, rumänien?

Also die einzige Gemeinsamkeit ist tatsächlich die Nationalität, ansonsten sehr lustig zwei Mädels in einem Bericht unterzubringen Big Grin Ich finde Anna und Sylvia so unterschiedlich wie Tag und Nacht!

fuck the world
Zitieren
@gsdb21
vielleicht war ich an dem abend nur auf die wesentlichen dinge aus... (figur, haarfarbe, ficken...) ;-)
werde bei gelegenheit die b-probe(n) nachreichen!
Zitieren
#5
(20.02.2012, 17:35)GSDB21 schrieb: Also die einzige Gemeinsamkeit ist tatsächlich die Nationalität, ansonsten sehr lustig zwei Mädels in einem Bericht unterzubringen Big Grin Ich finde Anna und Sylvia so unterschiedlich wie Tag und Nacht!

vorallem ihre Verkleidung war genau die richtige!!! Grübel

Sheriff....genauso verhält sich sonst im Club!!! nix entgeht ihr Wink
Zitieren
die b-probe bei anna :-)

kürzlich war ich mal wieder da, auf´n sprung quasi. nur die 15 eur variante gewählt und eigentlich auch nur w anna dahin und sie war da! war unter der woche abends, weniger los und nicht so hektsich wie freitags.
eine schöne halbe stunde mit ihr genossen. sie vermittelt mir ein sehr gutes gefühl, lässt sich m.e. genug zeit und ist nicht hektisch, mit kuscheln vorher und hinterher. spricht allerdings nur leidlich deutsch und wenig englisch. ein wenig mehr konversation wäre wünschenswert.
sonst alles wieder fein und ich gebe meinen vorschreibern recht, die beiden mädels sollten nicht über einen kamm geschoren werden.
bei gelegenheit hole ich die b-probe bei sylvia nachholen, schade dass ich nicht mehr zeit hatte....
der luly
Zitieren
#7
(07.03.2012, 13:24)luly schrieb: bei gelegenheit hole ich die b-probe bei sylvia nachholen, schade dass ich nicht mehr zeit hatte....

probier lieber Adina, Gala, Mina oder Melissa ( sofern die da sind) Big GrinBig GrinBig Grin

Zitieren
Gala *sabber* galaktisch eben grrrrr
fuck the world
Zitieren