Susan - Asia Bockenheim
#21
@firlefanz: Strettview täuscht. Der Eingang ist NICHT der vom Sex Shop, sonder der links daneben (links von Internetshop). Das ist ein ganz normaler Hauseingang, sogar mit dem Vorteil, dass die Klingel ein paar Meter weiter zurück gesetzt ist, so dass man dich also nicht mal beim Klingeln sehen kann. D.h. es ist sogar optimal diskret...

Die Wohnung befindet sich im 1.OG, man wird sofort in ein Zimmer geführt und auch beim Gang zur Dusche wird darauf geachtet, dass man niemandem begegnet, dem man nicht begegnen sollte.

Geh einfach hin und schaus dir an und wenns dir zu wenig diskret ist, lad ich dich ins Laufhaus ein Wink

Grüße!
Zitieren
AH! Ich dachte schon, dass wär der Eingang zum I-Net Shop.
Allerdings stehen von den Mädels, die auf ihrer 6-relax Seite angepriesen werden, keine Inserate bei ladeis.de, sondern nur von anderen. Was mich zu der Annahme verleitet, dass die von der 6-relax Seite schon gar nicht mehr da sind.
Na egal, wenn ich Samstag mal wieder in F bin, geh ich mal hin. Hatte schon sooo lange keine Japanerin o.ä. mehr...
Zitieren
#23
Nochmal @firlefanz: Dass du jemand von den Fotos auf den Anzeigen antriffst wäre Zufall, denn - wie ein Kollege schon festgestellt hat - die Mädels wechseln schnell und die Fotos bleiben ... Aber das macht nichts. Bei mir waren immer mindestens 4 Ladies zur Auswahl da, wobei die Trefferquote recht hoch war.

So was wie die Erlebnisse mit Susan am WE sind sowieso nicht vorhersehbar, schon gar nicht durch Fotos. Außerdem kann es sein, dass Susan beim nächsten Mal ganz anders ist ...

Wie du selbst mit "Japanerin u.a." angedeutet hast: Eine echte Japanerin wirst du dort praktisch nicht antreffen. Das sind Japanerinnen "Made in China".

Aber für uns Langnasen ist der Unterschied sowieso kaum sichtbar und wenn man unter Japanerin eine graziöse Geisha/Meiko erwartet, wird man sowieso nur enttäuscht. Um eine solche zu treffen, braucht man nicht nur in Japan die entsprechenden Beziehungen (und einen dicken Geldbeutel)....

Viel "Erfolg" bei deinem Besuch!

@Hinweis an die mitlesenden Betreiber: Seid ehrlich und lasst David Bowies "China Girl" im Hintergrund laufen, dann braucht ihr keine Lügen mehr...


Zitieren
(23.02.2012, 09:44)firlefanz schrieb: Ts, also dieser Laden ist ja eingangsmässig mal so richtig superdiskret, oder? Wink...
Die Adalbertstrasse ist doch keine hochfrequentierte Fußgängerzone bzw. ein Nebensträsschen im harmonischen Wohngebiet, und der Strassenverkehr wirkt zusätzlich noch als lärmendes und damit eher störendes Moment. Wen interessiert es da, wenn ein Typ im Hauszugang verschwindet - weder die Passanten, die sicher nicht wissen, daß sich dort einige Etablissements verbergen, noch den Ladeninhaber vom I-Net-Shop oder dessen Kunden. Ich denke, wir sollten uns als Freier nicht anmaßen, daß wir immer und überall geradezu "gesucht" werden. Wenn dem so wäre, sei jedem geraten, sich auf keine Fälle länger als 5 Minuten im Bahnhofsviertel auf dem Weg zum Zug oder zur Arbeit aufzuhalten - könnte sonst leicht die Vermutung entstehen, daß man anstatt ins English Theatre den Weg in den Puff sucht.

Und was die japanisierten Chinesinnen anbelangt, möchte ich folgende Aussage einer mir bekannten, nicht im Pay6 tätigen Chinesin anfügen, die meinte (ich zitiere sinngemäß): ".... wir Chinesinnen finden die Japanerin schön, sowohl was Aussehen als auch Klamotten betrifft .......". Viele Chinesinnen kokettieren sogar nach Außen, und fragen die Langnasen direkt, ob man hinter ihnen eine Japanerin vermuten würde. Ein JA ist dann ein wahrhaftes Prädikat. Da tut es doch kein Wunder, wenn uns in der Adalbertstrasse oder sonst wo diese Illusion vorgegaukelt wird.

Zitieren
Nehmen die da eigentlich Aufpreis für FoMA?
Ich meine sowas aus anderen Threads über andere "Japan" Läden rausgelesen zu haben...
Zitieren
Ne, im Preis ist Aufnahme enthalten. Eigentl. machen alle Aufnahme, geschluckt hat die Ernte bei mir aber noch keine.

Sicherheitshalber aber immer vorher fragen... oft haste ja eine die dann nix verstehen will. Hatte es aber auch schon dass mA vereinbart war (so sahe es zumindest aus), und als ich dann ad finalem kam wurde der Schnulli schnell aus dem Mund genommen Aufsmaul und auf irritierte Nachfrage meinerseits dümmlich gekichert Weia
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Susan
Adalbertstraße 7a
Frankfurt
Karte Anzeigen
Liebe Freunde des häufigen Geschlechtsverkehrs,

mein Sexualtrieb führte mich erneut ins Asia, hatte ich doch dort zuletzt mal einige nette Sessions genießen können.

Es waren anwesend Susan, Sasa und noch eine (Name vergessen). Weitere zwei wurden gerade gut hörbar bestiegen Fuckin

Ich entschied mich für Susan, da sie nett rüberkam und außerdem zwei sehr nette Argumente im BH ihr eigen nennt. Angeblich aus Thailand, das ist aber sicher falsch. Mit den anderen Ösen hat sie jedenfalls munter auf vermutlich chinesich geschwatzt.

Knapp 160 hoch, vlt Mitte 20, schlank aber nicht dünn. Keine Zeichen von Schwangerschaften. Für eine Asiatin recht üppige, weiche C Naturglocken. Möse ist rasiert, obendrüber wächst das obligate asiatische Wäldchen wie es möchte.

Es geht mit durchaus innigen ZK los, auch ihr französisch ohne ist recht annehmbar. Der Hodensack ist ihr aber suspekt. Man merkt auch, dass sie das Programm eher runterspult. Sie verbreitet keine erotische Atmosphäre, sie möchte nicht mich in Stimmung bringen - sondern meine Genitalreflexe auslösen. So ist sie auch gegen Stimulation ihrer eigenen Lust vollkommen immun. Nippel - keine Reaktion. Pussy - hält sie mir hin, aber keine Spur von Feuchtigkeit. Ich bearbeite ausgiebig ihre Perle und deren Nachbarschaft, mal sanft mal fest - sie zuckt irgendwie rum, aber Erregung ist was anderes. Ich komme einmal mit meinem Finger nur in die Nähe von ihrem Allerheiligsten - schon stößt sie mich fast panisch weg.

Na gut, also ficken. Hier trifft der Freudenspender auf eine ziemlich enge Pussy, es dauert auch ein wenig bis mann drin ist und sie endlich die Hand wegnimmt. Ihre Geräusche beim Gevögeltwerden klingen nicht nach happiness ... aber bezahlt ist bezahlt Lachen ich gebe mein Tempo und Tiefe vor und in ihrer jungen, wunderbar engen Vagina komme ich bald zu meiner Befriedigung. Susan ist froh dass "es" geschafft ist; postkoital rührt sie meinen Penis jedenfalls nicht mehr an.

Eine mittelmäßige Massage rundet das ganze ab; im AST ist spürbar, dass sie eigentlich nicht dumm ist, und wirklich nur der Gelderwerb sie treibt. Die halbe Stunde ist denn auch säuberlich nach 28 min. zu Ende. Liebe Susan, eigentlich hast Du einen sehr hübschen Körper, er hat mir durchaus Wonne bereitet. Aber wenn Du so ungern mit Männern schläfst: verdien Dein Geld bitte mit etwas anderem. Du wirst Dir und Deinen Freiern einen Gefallen tun.
100 Euro für 30 Minuten.

Best

Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
Kontaktdaten
Susan
Adalbertstr. 7a
Frankfurt
0162 3909500
1. Stock bei Asia
Karte Anzeigen
Susan bei ladies.de

Zitat:Alter: 18 Jahre
Geschlecht: weiblich
Typ: asiatisch
Haare: schwarz
Verkehr:
GV
Franz.
Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
ZA aktiv
ZA passiv
Massagen:
erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
RS
NS aktiv

Frankfurt - Nähe Bockenheimer Warte

Ganz NEU NEU NEU !!

SUSAN


Ich biete dir einen Ehrlichen Service,
auch erotische Massagen mit dem krönenden Abschluss.

Lass dich einfach fallen und erlebe Augenblicke voller Intensität.

Erlebe deine Gefühle und versteckten Leidenschaften mit mir -
bis zum Höhepunkt der Lust.Ich verwöhne dich in einem
niveauvollen Ambiente, diskret und ohne Zeitdruck.

0162-3909500


[Bild: 4575815-f148prm.jpg] [Bild: 4575815-f2vuqih.jpg] [Bild: 4575815-f224npzs.jpg] [Bild: 4575815-f24eaodi.jpg] [Bild: 4575815-f260dphl.jpg] [Bild: 4575815-f3126o45.jpg] [Bild: 4575815-f3681phq.jpg] [Bild: 4575815-f37l5pzr.jpg] [Bild: 4575815-f39lsp8u.jpg] [Bild: 4575815-f3p0pha.jpg] [Bild: 4575815-f8xwpig.jpg] [Bild: 4575815-f1197qi7.jpg] [Bild: 4575815-f12rirvw.jpg] [Bild: 4575815-f16r5qxl.jpg] [Bild: 4575815-f19liqb4.jpg] [Bild: 4575815-f20trpdy.jpg] [Bild: 4575815-f21kcqru.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Der Weinachteinkauf faengt gerade an, alle Laden sind voll, selbst auch der Laden in Adalbertstr. Daher wenn die Maedel taeglich 10x oder 15x ins Bett muessen, dann sind die lustlos oder dann nur geschauspielt. Komm weniger dahin, die Maedel werden merken und das Service verbessern.
Zitieren
(03.12.2012, 17:52)Quang schrieb: Komm weniger dahin, ...

Genau das habe ich vor Big Grin - insbesondere Susan ist vor weiteren Buchungen durch mich sicher Winke

Es gibt aber durchaus Mädels im Asia und anderswo, die konstantere Serviceleistungen (auch in der Weihnachtszeit ...) hinbekommen Dodgy

Best
Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
(03.12.2012, 17:52)Quang schrieb: Der Weinachteinkauf faengt gerade an, alle Laden sind voll, selbst auch der Laden in Adalbertstr. Daher wenn die Maedel taeglich 10x oder 15x ins Bett muessen, dann sind die lustlos oder dann nur geschauspielt. Komm weniger dahin, die Maedel werden merken und das Service verbessern.

Was ist denn das für eine Aussage? Verärgert Entweder ich mache eine Arbeit, dann mach ich sie oder ich mache sie eben nicht. Dann sollen die , die bereits 10-15 mal gefickt haben eben nach Hause gehen. Der Gast zahlt den vollen Preis, dann hat er wohl auch ein Anrecht auf die volle Leistung. Oder mach den Preis billiger, wenn die Nutte schon mehr als 10 x an dem Tag gefickt hat.
Dem letzten Satz stimme ich zu. Einfach nicht mehr hingehen in solche Läden. Nur das hilft langfristig.
Zitieren
Es ist keine Aussage, sondern nur die Tatsache. Wir gehen hin, um die Lust zu kaufen, obwohl die Maedel keine Lust mehr zu verkaufen haben.
Ich hatte einmal bitterer erlebt. 150 zahlen fuer ne Stunde. Die Stunde betraegt nur 35 mins. Gekommen, ist die Nummer sogar fertig.
Zitieren
(04.12.2012, 15:27)Quang schrieb: Es ist keine Aussage, sondern nur die Tatsache. Wir gehen hin, um die Lust zu kaufen, obwohl die Maedel keine Lust mehr zu verkaufen haben. Ich hatte einmal bitterer erlebt. 150 zahlen fuer ne Stunde. Die Stunde betraegt nur 35 mins. Gekommen, ist die Nummer sogar fertig.
Rausgeschmissene 150 Euro habe ich im Januar 2010 dort auch schon erlebt - ist bei Wopu einfach immer ein Risiko. Einerseits bekommt man für den Fuffi nichts geboten, andererseits kann man auch beim Stundensatz nicht unbedingt die himmelhochjauchzende Session erleben.

Klar, Ausnahmemädels gibt es immer wieder, sonst gingen wir ja nicht mehr dahin oder dorthin. Und letzten Endes ist das von uns erhoffte Vergnügen für die Frauen ein Broterwerb, der aus unserer Sicht gar nicht so schlecht bezahlt ist. Aussagen, wie ich selbige vor einigen Monaten im Blue Note in Düsseldorf von einer 23-jährigen Maid mit marokkanischen Wurzeln, die darüber hinaus auch nur sporadisch da ist, zu hören bekam, vernimmt man jedoch nur selten - sinngemäß zitiert: " ....... wenn ich schon im Club arbeite, dann sollte mir die Arbeit auch im Grunde Spaß machen, sonst wird das nichts ....". OK, eine Ausnahme wohl auch sie, denn wir sind doch schon froh, wenn der Service passt und eventuell noch die Illusion glaubhaft vorgegaukelt wird.
Zitieren
also war am samstag bei der dame susan naja hat einen schönen körper das wars!! titten sind auch recht gut aber was ich da erlebt habe war unterste schublade vereinbart waren 100 für 30 min . ich geduscht und ab auf bett sie kam nackt rein auf bett gelegt haben ein bissl rumgemacht und dann hat die FO gemacht und sie sagte schon viel zu gross dein schanz und ich wollte sie bumsen sagt die nein sie habe angst und fängt da halb an zu heulen und ich meinte ich habe aber bezahlt und macht langsam aber sie nein nein nein da habe ich gesagt wir sind sein 15 min. hier ich will 50 euro zurück was sie dann auch direkt bejaht hat ja angezogen und raus da wenn ich hingehe dann nur noch zur emi HerzHerzoder sukara HerzHerzHerz
Zitieren
(23.02.2012, 09:44)firlefanz schrieb: Ts, also dieser Laden ist ja eingangsmässig mal so richtig superdiskret, oder? Wink....... Aber dank Streetview werd ich wohl doch davon Abstand nehmen...
Es ist Winterzeit, also ab 16:30 Uhr kannst du vollkommen unbeachtet das Haus betreten. Und im Haus ist ja mindestens noch eine Modell-Wohnung. Ich denke die Gefahr, dass man dich dort bewusst sehen möchte ist weitaus geringer, als wenn du per Zufall durch das BHV tingelst. Oder glaubst du etwa, dass die Gäste von den Lokalitäten gegenüber ständig das Geschehen vor dem Haus verfolgen?
Zitieren
Vor paar Wochen in HR Fernseh gab es einen TV-Bericht über diese Wohnung, da die Bewohner in Bockenheim keinen Bordell in ihrem Wohngebiet haben. Es wird auch berichtet, dass die Polizei Augen auf dieses Lokal hat. In dem Bericht werden die Freier beim Rein und Raus aufgenommen, natürlich Gesichte unerkennbar gemacht. Ich persönlich finde leider unangenehm. Mir ist lieber, wenn ich zu einer anderen unbeobachten Adresse hingehe.
Zitieren
Danke an die Mods für die Threadzusammenführung - hatte vergessen die SuFu zu bemühen. Bei dem Durchlauf in der Adalbert 7a schien es mir auch wenig wahrscheinlich dass eine Frau von vor nem halben Jahr noch da ist.

Und selbst wenn - angesichts der Vorberichte hätte ich nicht angenommen, die gleiche Pussy gevögelt zuhaben, so unmotiviert (und dabei wenig professionell) wie sie bei mir rüberkam.

Best
Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
Ich bae hier OT entfernt, bitte beim THema bleiben,
danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren