Maria Bruchstraße Haus Romance Braunschweig
Traurig 
Kontaktdaten
Maria
Bruchstraße
Braunschweig
Haus Romance
Karte Anzeigen
Daten
-----------------------------------------
Datum: 05.01.2011 , 23.00 Uhr
Ort: Braunschweig Bruchstraße , location : Romance
Name: Maria
Alter: schätze mal so 27 Jahre
Größe: 160-165 cm
Haare: lange glatte schwarze Haare
Figur: schlank , 34er Größe
Titten: klein , B-Cup
Klamotten: schwarzer Bikini
Sonstiges: große runde Ohrringe
Nation: sie meint spanisch, ist aber mit Sicherheit ne Bulgo
Sprache : so gut wie kein deutsch


Bezahlt: 30 Euro


Wertung
-------------------------------------------------------
Gesicht: 3
Körper:2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV:5
Mir selber ein wichsen: 1-2

Gesamtnote: 2-3

Bericht
---------------------------------------------------------
Am Fenster sagte mir Maria das die Nummer 30 Euro kosten sollte, mehr war nicht raus zu kriegen ,wegen mangelnder Sprachkenntnisse, ich bin eingetreten, kaum drinne fragte sie mich ob ich nicht noch länger für 50 Euro bleiben möchte, ich verneinte. Als ich mich entkleidete bekam sie noch einen Anruf auf ihr Handy , und was sie so sprach hörte sich an wie russisch , und da russisch und bulgarisch fast gleich sind gehe ich mal davon aus das sie aus Bulgarien kommt, keine Ahnung warum sie sich mir gegenüber als Spanierin ausgegeben hat, vielleicht hat sie mal vorher in Spanien gearbeitet.

Zuerst gummierte sie den Lulli und fing dann an zu blasen, das war im großen und ganzen ganz ok, ihren Bikini hatte sie noch an, während des blasens fasste ich unter ihr Höschen und befummelte ihre Muschi,
nach ca. 3 Minuten zog sie sich aus, und machte etwas Glitschi auf meinen Gummihut.
Sie legte sich nun auf den Rücken, eine andere Position macht sie nicht, ich lochte also in der Missi ein.

Nach ca. fünf Minuten meinte sie das ihr das weh tun würde und das ich es mir selber machen sollte, das gab sie mir per Zeichensprache zu verstehen, nun gut anstatt mich nun darüber zu mokieren machte ich nun das beste daraus, ich machte das Gummi ab und positionierte meine Pimmelspitze direkt vor ihr Fickloch, und während ich so vor mir herwichste berührte meine Eichel manchmal ihre Schamlippen, fand ich so gar nicht mal so verkehrt.

Als es mir dann so kam , spritzte ich das was noch in meinen Sack war auf ihre Muschi, da ich es mir nicht anmerken ließ hatte sie es auch nicht mitbekommen, mit den Daumen meiner linken Hand schob ich nun die Ficksoße in ihr Loch, das hatte doch mal was.
Als sie mekte das ich schon gekommen war, zuckte sie zusammen, sagte aber kein Wort, sie stand sofort auf wischte sich sauber und gab mir auch Papier zum abwischen.
Danach rein in die Klamotten und Tschüß !

Fazit: war nicht schlecht auf ihre Muschi zu spritzen, aber ich vermute mal das war nur möglich weil sie das so nicht mit bekommen hat, müßte ich vielleicht noch mal antesten.

Sie arbeitet meist im Romance, ich habe sie aber auch schon mal in anderen Buden auf der Bruchstraße gesehen.
Zitieren
Habe sie am 18.2.2012 so gegen 23 Uhr im Haus Romance gesehen, manchmal werkelt sie aber auch in anderen Locations auf der Bruch, aber meist im Romance, ihr Sevice ist bestimmt immer noch so stümperhaft. Optik ist immer noch die selbe wie im Erstbericht über sie, sie hat so leichte Glubschaugen. Gruß O.L.
Zitieren
(19.02.2012, 15:55)onkel lulli schrieb: ...Nach ca. fünf Minuten meinte sie das ihr das weh tun würde und das ich es mir selber machen sollte...

faul und dann noch kobern Verärgert, zum Glück gab es noch ein spritziges Ende.


Gruß limbo, dankt onkel lulli für die Warnung
Zitieren