MILF Veronika
Ich reiche noch einmal einen Kurzbericht meiner B-Probe nach. Ich hatte Lust auf einfachen Sex ohne Illusion - nur hemmungslos v...

Also auf zu Veronika. Ein kurzer Anruf: Sie hatte Zeit für mich und erkannte mich auch direkt wieder.

Es war ähnlich, wie beim letzten Mal, nur dass ich sie dieses Mal lecken durfte, während sie sich in Rückenlage befand. Als ich zwischendurch von ihr ablas und zwischen ihren Beinen kniete, verwöhnte sie mich mit einem Footjob mit ihren wundervollen Nylon-Füßen. Wow - das war schon sehr geil! Ich saß auf meinen Knien und lies es einfach geschehen. Danach ging es in die Missi, Absch(l)uss in der Doggy.

Die ganze Nummer wurde von intensiven Zungenküssen begleitet. Es hat mir deutlich besser gefallen, als beim ersten Mal, ein Stück Illusion kam auf und ich werde sicher demnächst eine "C-Probe" machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Waldemar,dude999,BTF,Klark-Kent,mr. melon,Palme,sch.sch,matra530
Bei Veronika hatte ich einen Termin gemacht für 30 Minuten. Das Zimmer war abgedunkelt in Schummerlicht. Veronika trug ein schwarze Korsage und eine Art Gürtel als Accessoire um den Bauch. Das Bad war sauber und hatte Handtücher und Mundspülung. Ich gab ihr 50 Euro, die sie bereitwillig genommen hatte.
Wir haben im stehen angefangen rumzumachen, wobei ich hinter ihr stand und die Brüste angefasste habe. Da hat sie ihr Hände genommen und auf meine gelegt und mir gezeigt wie hart man bei ihren Brüsten zupacken kann. Ich konnte richtig stark ihre großen Brüste abgreifen, was mich recht geil gemacht hat. Haben uns dann auf das Bett gelegt, wo sie mir auch gleich eine Brust in den Mund gedrückt hat. Wir haben es uns gegenseitig mit der Hand gemacht. Veronika hatte durchgehend ein leicht aufgesetztes Stöhnen von sich gegeben, was ich aber immer noch besser finde als Stille. Zum Schluss habe ich mir bis zum Abspritzen einen Blasen lassen.
Dann gab es eine leichte Rückenmassage und mir wurde eine zweite Runde angeboten. Da ich jedoch wusste, dass ich so schnell nicht noch einmal konnte habe ich abgelehnt und mich angezogen.
Im Endeffekt war ich so ca. 20 Minuten da. Sie ist nicht mehr die jüngste aber das Preis Leistungsverhältnis hat mir gefallen. Irgendwann will ich da noch einmal hin und testen, ob man sie auch so hart Ficken kann, wie ich schon bei den Brüsten zugreifen konnte.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,dude999,toomm,BdkFdk,Yannick,Gockel96,Klark-Kent,Heini,sch.sch,Erich1951,Hakor,Zauberlümmel,HGV,matra530
Hallo Rubin , schau dir alle Berichte über Veronika an und frag sie.Ich kenn sie jetzt schon Jahre und hab sie schön hart in alle 3 Löcher geflickt sie sagt dir schon wie weit du gehen kannst , Veronika ist ein  voll Profi und liefert immer eine gute Leistung ab. Viele Spaß  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: ,Klark-Kent,Frutti
Zunge 
Dem kann ich nur Zustimmen. Auch wenn sie so langsam in die Tage kommt und körperlich etwas zugelgt hat (was mich persönlich nicht stört) ist Veronika immer eine bank mit der man vieles anstellen kann Lachen Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Gockel96,HGV,Klark-Kent,Zauberlümmel,Frutti,matra530
So ist es auch aus meiner Sicht. Ihre Zwillinge sind bestens in Form und sie bringt für mich eine wirklich gute Illusion zustande.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Frutti,matra530
Kontaktdaten
Mal den aktuellen Link eingefügt.
Wie alt sind denn ihre Bilder? 15 - 20 Jahre?
Zitieren
(22.02.2024, 13:13)matra530 schrieb: Mal den aktuellen Link eingefügt.
Wie alt sind denn ihre Bilder? 15 - 20 Jahre?

Verdammt alt....

Aber sie aber gut zu poppen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: matra530
Hallo!
Bestimmt sind die 15 Jahre alt. Aber trotzdem ist sie noch richtig gut in Schuss! Und vor allen Dingen sehr nett und richtig versaut. Ich habe sie mittlerweile öfters besucht und bin noch nicht enttäuscht worden. Da ich auch nicht mehr der Jüngste bin und es auch lange nicht mehr so funktioniert wie vor 30 Jahren, bietet sie für mich ein Programm bei dem ich voll auf meine Kosten komme. Dabei lässt sie sich auch immer etwas Neues einfallen.
Sicherlich nicht mehr die Jüngste aber trotzdem gut! Aber dass ist meine persönliche Meinung!
VG
Gockel
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,HGV,dude999,Frutti,toomm,Zauberlümmel,Yannick,erobold,matra530,Erich1951,mr. melon,Klark-Kent,Palme
Moinsen.
Ich kann nur beipflichten, Sie ist für jede Art von Spaß zu begeistern.
Da kann sich manch junge Frau sich eine Scheibe von abschneiden.
Zitieren
Es bedanken sich: Gockel96
Falls sich jemand, so wie ich kürzlich, fragt, wie sie aussieht und anfängt alle Seiten durchzuklicken: die Bilder in ihrer aktuellen Ladies-Anzeige  sind seit 2012 / 2015 die gleichen geblieben, also wie in Post #3,  #10#16 und #33 auf den ersten beiden Seiten.
Gern geschehen   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Gockel96,matra530
Kontaktdaten
Veronika
Podbi
Hannover
Karte Anzeigen
Da Veronika wieder anwesend ist, habe ich mit ihr einen Termin
ausgemacht. Pünktlich erschienen. Geklingelt und sie öffnete mir
sofort. Kurzes abtasten beidseitig, dann ausgezogen und ins Bad.
Frischgemacht und ins VZ. Dort wartete sie schon auf mich.
Im stehen schön die Möpse massiert und dann aufs Bett.
Hier ging es richtiglos. Wir probierten verschiedene Stellungen, ich habe auch
schön die beiden Öffnungen ausprobiert, was sie sehr genoss. 
Anschließend ging sie in die Bauchlage und ich habe sie richtig von
hinten genommen. Leider dauerte dies nicht lange, da ich den Konti
schnell gefüllt hatte. Sie hat diesen gleich entsorgt. Noch kurz gequatscht
und dann noch mal frisch gemacht. Es folgte noch eine innige Verabschiedung.
Werde sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Harry6,Cyper,Al-B.,toomm,Hakor,Erich1951,dude999,erobold,HGV,Markus11041981,sch.sch