M42 3. OG, Zimmer A lt. Jako (bzw. das Zimmer rechts direkt am Treppenaufgang
Ich habe gerade die Suchfunktion bemüht und nix über diese Dame gefunden. Obwohl ich Ähnlichkeiten mit Elena feststellte (aber da mein Girl - soweit ich mich erinnere - kein Tatoo um den Bauchnabel hatte, war sie es wohl doch nicht). Vielleicht gibts aber trotzdem hier schon Berichte zu ihr...

Sie nannte sich Jessy, ist Mitte 20 und hatte rabenschwarze schulterlange Haare, die allerdings kunstvoll gestylt und damit ziemlich unbeweglich waren...

Ihr Body: ca. 165 - 170 cm groß, KF 36, hammergeiler Arsch, Titten: größere A bzw. kleiner B-Titten, leicht hängend. Sie hat einen kaum sichtbaren Bauchansatz, wenn man genauer hinschaut entdeckt man aber Schwangerschaftsstreifen...

Nach eigener Auskunft wäre sie erst seit 10 Tagen da und käme auch Griechenland. Ich zweifele allerdings daran...

Geblasen hat sie gut 2 Minuten lang mit ordentlich Grip und ohne zu zahnen. Sie nahm mein bestes Stück fast komplett auf. Für die Blastechnik würde ich daher durchaus noch die Note 2- vergeben. Das ist bei den meisten anderen BHV-Girls deutlich schlechter!

Obwohl sie kein Flutschi nahm, war ihr Muschi kaum zu spüren. Lag wohl daran, dass sie schon Nachwuchs hat...
Ich habe sie in den drei Standardpostionen ca. 5 Minuten durchgenommen.
Wie gesagt, leider war die Muschi zu weit. Richtig geil war aber der Doggy-Style: Sie drückte ihren Rücken richtig durch und liess sich richtig hart rannehmen, wobei sie auch gut dagegenhielt. Der Arsch ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Für meinen Geschmack ist ihr Po wirklich perfekt...

In der Missio lässt sie sich tief ficken und ist auch sehr gelenkig.

Nun der Wermutstropfen (neben der weiten Muschi): Insgesamt war ich gerade mal 10 Minuten (Blasen und Ficken) mit ihr im Nahkampf. Obwohl sie nicht gerad massiv Zeitdruck machte, brach sie auf einmal unvermittelt ab und meinte ich solle nachzahlen, da die 20 Minuten vorbei wären. Da ich keinen Bock mehr hatte, bin ich gegangen...

Gebucht habe ich übrigens die im Haus übliche 20 Euro-Nummer.

Gruß, miloca


PS: Es handelt sich um die M42. Übrigens hatte ich das Haus auch angeklickt. Habe aber soeben gesehen, dass nach dem Absenden der Berichts die Hausnummer verschwunden war...
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
Zitieren