SS BHV nix los?
Frage 
Hallo Freunde,
nix los im BHV draußen auf der Straße? wundert mich ja da ich trotz des kalten( jetzt mildem Wetter) doch viele BS rumlaufen sehe.Unentschlossen
War gestern zwischen 15:00-17:00 Uhr auf der Walz gewesen da sah ich an die 6 Mädels im BHV die man problemlos buchen hätte können.
Wollt ihr die guten Girls alle für euch reservieren oder warum schreibt keiner?


Zitieren
1. = BHV Sperrgebiet
2. = Warum schreibst DU nichts?
3. = Willkommen im Forum

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Hi,
also ich bin am Freitag zwischen 14 und 22 Uhr mal wieder imBHV aufgeschlagen und war willig.
Aber außer der Ostblockfraktion waren nur 2 bekannte abgehalfterte Junkies anzutreffen.
In der ganzen Zeit, abgesehen von ein paar Döner und Bierpausen .... nix buchbares für mich.
Bin ziemlich enttäuscht wieder von dannen und überlege mir, künftig das BHV aus meinen Plänen zu streichen.
Es war Monatsende und nichts los!!!
Die Stadtpolizei, die Knöllchenschreiber und auch einige Zivile waren fleißig unterwegs. Ich frage mich, was die genau suchen... Offensichtliche Dealer blieben unbehelligt, Konsumenten auch. Die Kanakenfraktion lungert geballt an der Ecke Elbe/Taunusstraße rum und gibt sich gar keine Mühe mehr, irgendwas verdeckt zu machen. Steinchen hier, Steinchen da ...
In der dortigen Spielhölle scheint irgendwas zu laufen... ich weiss aber nicht genau was.

Einige bekannte Gesichter sind Richtung Taunusanlage abgezogen. Hat sich die Szene verlagert?

Zitieren
Was macht die Messe ?
Zitieren