Babylon - first time
Sooo, jetzt war ich auch mal da!

Danke an den Kollegen sarut für die guten Tipps im Voraus Wink

Ich bin monntags dort aufgeschlagen - angeblich der ruhigste Tag. Es waren über die Zeit vielleicht ca.  10 Frauen anwesend - die meisten recht gelangweilt.
War ok für mich, so musste ich selten "anstehen".

Parkplatz (klein) war voll, auf der Straße aber genügend Parkmöglichkeiten vorhanden.

Personal im Club war nett, Verpflegung echt gut und der Club im gesamten hat mir auch gefallen.



Gebumst habe ich:

Diana
Blond, sehr hübsch, schlank, kleine feste Möpse, nett
Optik sehr lecker Big Grin
Service auf dem Zimmer für mich Top Niveau. ZK, Blasen, Ficken im guten Clubstandard.
Vom GF-Sex-Einstieg bis zur leicht härteren Gangart alles drin.
Hat mir super gefallen! 60 Euro verdient

Name vergessen
Dunkle haare, große Naturtitten, etwas mopsiger - aber voll im Rahmen, hübsches Gesicht
Den Namen hab ich wohl vergessen, weil die Nummer nix besonderes war. 
Es wurde geblasen und gefickt.
Die Dame hatte die ganze Zeit Ihre Hand an meinem Schwanz um den Gummi zu prüfen. War ihr nicht wirklich abzugewöhnen.
Hat mich gestört. 60 Euro investiert, hatte mehr erwartet

Alexandra
Jetzt kommts  Lachen
Keine Ahnung, was mich da geritten hat.
Schlank, Fit, markantes gesicht, beim genauen hinschauen schlechte Zähne.
Die Kollegin hat mich einfach nicht in Ruhe gelassen und verfolgte mich zum Rauchen. Sie war aber nett (und wirklich crazy) und wir haben gequatscht.
Konnte irgendwie nicht nein sagen, als sie nach "Zimmer" gefragt hat.
Blasen und Ficken auf Laufhausniveau - habe dann einen Orgasmus vorgetäuscht und die Nummer beendet.
60 Euro verbrannt

Isabella
mein Highlight des Tages
Dunkle Haare, schlank, hübsch, kleine feste Titten
ZK, Blasen und Ficken auf höchstem Niveau.
Wir haben ne Schmusenummer gestartet und wie die Teenies geknutscht.
Ewig bumsend und schlabbernd über die Matte gerollt.
Knappe Stunde, ich hab ihr 120 gegeben.
Die Dame hat mich so ausgelaugt, dass ich danach "fertig" war und gegangen bin.


Mir hats im Babylon wirklich gut gefallen - werde auf jeden Fall wieder hingehen, wenn ich dort in der Ecke bin.
Zitieren
Es bedanken sich: nieimleben123456,sarut,oberroemer,MrMoney777,Gere6,memphis,,castcr,Stuart,neveroddoreven,mygirl,reding71,Jack Sparrow,Johnny Bonesome,albatros,atlantisfan,Dr.Stech
Dass HB´s im Puff einen Orgasmus vortäuschen, habe ich auch noch nicht gehört Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Gere6,memphis,,neveroddoreven,reding71
Big Grin
klingt nöch dämlicher, wenn Du es schreibst, ja...

quasi augehört zu ficken, gummi runter gemacht.
"bist du schon fertig?"
"jap, danke"
"ok schatzi"
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,,neveroddoreven,reding71
(15.06.2022, 07:34)keaNu schrieb: Alexandra
Jetzt kommts  Lachen
Keine Ahnung, was mich da geritten hat..

Ja,  die Frage stelle ich mir auch gerade. Da  gibt es doch auch  schon rein optisch deutlich bessere Alternativen im Babylon.  Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.

Alexandra ist meines Wissens erst wenige Monate im Babylon. Sie ist sehr aktiv in der Akquise und auch nur schwer abzuschütteln. 

Als Gesamtpaket betrachtet, st Sie eine der letzten Damen im derzeitigen Babylon- Lineup die ich gebucht hätte

Umso interessanter ist Dein Bericht, aus dem ja deutlichst hervorgeht, dass es auch servicetechnisch nicht passt.
Zitieren
Es bedanken sich: keaNu,reding71
Klasse, danke für die Tipps.

Hattest Du schon Erfahrung mit den anderen Clubs (Samya, Mondial, Römerbad)?

Dann könnte ich mal einen Abstecher wagen.
Zitieren
ich war vor Jahren mal im Samya. Kannst Du nicht als Referenz nehmen.
Zitieren
(15.06.2022, 17:44)sarut schrieb:
(15.06.2022, 07:34)keaNu schrieb: Alexandra
Jetzt kommts  Lachen
Keine Ahnung, was mich da geritten hat..

Ja,  die Frage stelle ich mir auch gerade. Da  gibt es doch auch  schon rein optisch deutlich bessere Alternativen im Babylon.  Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.

Alexandra ist meines Wissens erst wenige Monate im Babylon. Sie ist sehr aktiv in der Akquise und auch nur schwer abzuschütteln. 

Als Gesamtpaket betrachtet, st Sie eine der letzten Damen im derzeitigen Babylon- Lineup  die ich gebucht hätte

Umso interessanter ist Dein Bericht, aus dem ja deutlichst hervorgeht, dass es auch servicetechnisch nicht passt.
weil sie so schräg und lustig drauf war und sie die ganze Zeit von Ihrem Service geschwärmt hat, hab ich mich halt geopfert Big Grin

Es war wirklich öde an dem Tag und ich laber nicht so gerne Mädels an, die im Halbschlaf auf dem Sofa gammeln.
Oder permanent an den Spielautomatne  hängen Wink
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Es war wirklich öde an dem Tag und ich laber nicht so gerne Mädels an, die im Halbschlaf auf dem Sofa gammeln.
Oder permanent an den Spielautomatne  hängen Wink
[/quote]

Ich weiss ja nicht wann Du da warst. Aber am ruhigsten sind auf jeden Fall die Montage, meist mit dünnem Line-Up und auch wenigen Männern

Im Babylon wird nur dezent animiert, gerade die Top Acts werden gerne angesprochen und erobert
Zitieren
(16.06.2022, 01:50)keaNu schrieb: ich war vor Jahren mal im Samya. Kannst Du nicht als Referenz nehmen.

Ok, danke.
Da ich demnächst eine Woche in Köln bin wollte ich mal 2 Adressen ausprobieren.
Zitieren
(15.06.2022, 07:34)keaNu schrieb: Gebumst habe ich:

Isabella
mein Highlight des Tages
Dunkle Haare, schlank, hübsch, kleine feste Titten
ZK, Blasen und Ficken auf höchstem Niveau.
Wir haben ne Schmusenummer gestartet und wie die Teenies geknutscht.
Ewig bumsend und schlabbernd über die Matte gerollt.
Knappe Stunde, ich hab ihr 120 gegeben.

Die Beschreibung weicht definitiv ab von der sehr hübschen Stamm-Isabella mit dem nahezu perfekten Body mit den tollen C/D-Cup Busen natur

Gibt es dort neuerdings eine 2. Isabella? Oder wird da auch gerne mal mit einem guten Namen der Kollegin hausieren gegangen?

Gemäß Modellliste und Anwesenheitsliste gibts da nur eine Isabella und bei den Fotos handelt es sich definitib um die mit dem grossen Natur-Busen
Zitieren
(23.06.2022, 23:09)sarut schrieb:
(15.06.2022, 07:34)keaNu schrieb: Gebumst habe ich:

Isabella
mein Highlight des Tages
Dunkle Haare, schlank, hübsch, kleine feste Titten
ZK, Blasen und Ficken auf höchstem Niveau.
Wir haben ne Schmusenummer gestartet und wie die Teenies geknutscht.
Ewig bumsend und schlabbernd über die Matte gerollt.
Knappe Stunde, ich hab ihr 120 gegeben.

Die Beschreibung weicht definitiv ab von der sehr hübschen Stamm-Isabella mit dem nahezu perfekten Body mit den tollen C/D-Cup Busen natur

Gibt es dort neuerdings eine 2. Isabella? Oder wird da auch gerne mal mit einem guten Namen der Kollegin hausieren gegangen?

Gemäß Modellliste und Anwesenheitsliste gibts da nur eine Isabella und bei den Fotos handelt es sich definitib um die mit dem grossen Natur-Busen
Dazu kann ich nichts sagen.
Könnte schon die Dame von den Bildern sein, aber die Brüste hab ich kleiner in Erinnerung.
Vielleicht sahen sie neben anderen Möpsen auch einfach nicht so groß aus Big Grin
Zitieren