SS Osnabrück Kati
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kati
Osnabrück
Schaut sehr jung aus
Karte Anzeigen
Moin Leute,

ich war gestern gegen 22:00 auf dem SS Osnabrück meine Runden drehen. Die ersten Runden, waren jedoch sehr ernüchternd. Nur die übliche Schwarzmeerflotte an den Bushaltestationen die gerne die Freier beklauen... Verwunderlich, dass die es jeden Abend wieder versuchen. Die werden doch nicht mehr mitgenommen, da es sich allgemein herumgesprochen hat.

Ich wollte gerade nach Hause als ich einen blonden skinny Teeny gegenüber von Sixt erspähte. Also gleich noch einmal eine Runde gedreht.

Jau schaut gut aus. Ran Preisverhandlungen. Mir wurde freundlich offeriert das FM mit 25 und FM mit Bum Bum mit 50 zu Buche schlagen würden. Begeisterte mich nicht ganz so. "Machst du auch Französisch Natur?" Nach einem prüfenden Blick von ihr bejahte sie und rief 35 auf welches ich auf 30 drückte...

Der Verrichtungsort wurde mir Überlassen. Ich steuerte Zielsicher ein wenig ausserhalb zum RWE Umspannwerk.
Dort angekommen Kohle überreicht, Sie machte sich obenrum frei und los gings. Nette feste kleine B Titten hat die Kati. Ich war begeistert. Doch mein Gott was war das? Zahnt die Sau so oder was ist da Phase?
Die gute Dame besitzt zwei Unterlippen Piercings und ein Zungenpiercing... Auf letzteres stehe ich ja ungemein doch irgendwie war die Sache gerade schmerzhaft.
Ich bat sie ein wenig gefühlvoller zu Blasen. Dieser Bitte kam sie umgehend nach und spielte jetzt geil mit der Zunge um meine Eichel um ihn zwischendurch schön tief in zu nehmen. Das hinterließ Wirkung und ich Schoss ihr alles in den Mund. Nachdem auszucken schaute sich mich stolz an und beschwerte sich, dass ja nich allzu viel gekommen sei. Darauf registrierte ich erst mal das die kleine Sau schön alles weggeschluckt hatte... Ich war begeistert. Big Grin

Fazit: Nette Deutsche Schwalbe von 25 Jahren die eher ausschaut wie 16 , nach anfänfglichen zu harten Blasen einen soliden Blowjob abgeliefert und das Zeuch wechgeschluckt. In Osnabrück daher schon fast eine Rarität. Ich fahr da mal wieder hin...




Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan
Hallo Barney Stinson,

blasen mit Zungenpiercing. Sehr geil, so wie dein Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!

Hast du noch die Straße, in der du die Lady entdeckt hast, parat?


Gruß limbo, dankt für den Bericht auf freut sich auf Neues aus Osnabrück Winke
Zitieren
Hey Limbo,

selbstverständlich. Das war in der Franz- Lenz Straße direkt gegenüber des Eingangs zur Sixt Autovermietung...
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan