Bruchstraße, Haus Maison d'Amour - Katharina
Smile 
Kontaktdaten
Katharina
Bruchstraße
Braunschweig
Niedersachsen
Russland
Karte Anzeigen
Daten
---------------------------------
Datum: 14.2.2012
Zeitpunkt: 23.30
Ort: Braunschweig Bruchstraße Haus Maison d'Amour
Name: Katharina
Alter: 25 Jahre
Haare: Blonde lange Haare
Figur: 36er Größe,sehr schlank und knackarsch
Titten: A-Cup, Naturmöpse, mittelfest
Klamotten: schwarze Netzstrümpfe,schwarz-rosa BH und String
Sostiges: Silberkette am Hals, Bauchnabelpiercing
Nation: Russland
Sprache: ausreichend deutsch
Wesensart: zierlich,jedoch nett

Bezahlt: 30 Euro
Bettzeit: 20 Minuten

Wertung
------------------------------------------------------------
Gesicht: 2-
Körper: 1-
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GVM: 2-3

Gesamtnote: 2-3

Bericht

Frisch entladen und durchgefroren komm ich aus der Bruchstraße. Um 23.15 Uhr betrat ich die Gurke mit voller Hoffnung,etwas ansprechendes zu sichten. Doch leider musste ich am heutigen Abend an vielen leeren Fenstern vorbeigehen. Ich möchte meinen,es war vielleicht 1/3 der Häuser besetzt. Generell war um diese Zeit tote Hose in der Gasse,lediglich 3-4 Personen gingen sichtlich enttäuscht auf und ab,mich inbegriffen. Nach einigen Gesichtselfern hatte ich die erste Dame erblickt. Doch bevor ich mich festlegte,ging ich noch zweimal auf und ab. Schließlich hatte ich auch eine zweite in Augenschein genommen.Ich entschied mich jedoch für Katharina in Haus Maison d'Amour,erstes Fenster. Ihr Fenster ging auf,sie fragte mich wie es mir ginge. Nach kurzem Angebotscheck einigten wir uns auf Blasen-Ficken-Anfassen für 30 Euronen. Also rein ins Warme. Ihr Anblick war schonmal ein geiler Optikf... ! Schwarze Netzstrümpfe und einen schwarz-rosanen BH und String,dazu ihre gebräunte weiche haut und ihre naturblonden Haare. Mein Lümmel fing dort bereits an sich Gedanken zu machen. Rauf aufs Bett! Nach kurzem Abtasten fragte sie mich plötzlich nach 20 Euro und ich kann ne halbe Stunde bleiben inkl. Titten und Muschi zu bearbeiten. Ich lehnte ab und bat sie,bei der Vereinbarung zu bleiben. Sie ließ nicht locker, ich solle doch gucken ob ich noch Geld habe... Ich verneinte und machte ihr deutlich,dass ich kein weiteres Geld bei mir habe. Ich merkte,wie ihre Räder im Kopf zu drehen begannen. Sie begann mit Handarbeit. Es folgte das Gummi und eine kleine weitere Handbearbeitung. Nun fing sie an zu lutschen,wobei ich sagen muss,dass sie blasen kann. Dies dauerte ca. 5 Minuten,bis mein Gebalk schön hart war. Sie legte sich hin und wir begaben uns in die Missionarstellung. Dabei hatte ich bock sie hart zu stoßen,da mir die Sache mit ihren leichten Abzock-Anzeichen nicht aus dem Kopf ging. Sie fing an laut zu stönen,da wir kein Flutschi benutzt haben,hat ihre enge Möse wohl etwas mehr gespürt. Ich nudelte sie kurz durch,bis ich sie von hinten nahm. Ein geiles Gestell. Ihr geiler Arsch lud mich zum Greifen ein,sehr knackig. Ich griff ihre Hüfte und rammelte sie mal schnell,dann wieder langsamer,sie ging dabei gut mit und gab dieses durch erneut lautes stönen wieder. Schließlich schoss ich den Luftballon voll. Sie entsorgte für mich das Gummi und wir hielten noch einen kleinen Smalltalk. Dabei erfuhr ich,dass sie erst einen Tag in BS ist.Alles im Großen und Ganzen eine super Frau,wenn da nicht die Sache mit der Zuzahlung gewesen wäre. Pokern kann sie gut. Körper top. Wer sie durchschaut,kann auch munter wieder nach Hause gehen und hat trotzdem seinen Spaß gehabt.
Ende des ersten Berichts
Zitieren
Hallo 6speedo6,

trotz Koberangriff ein ordentliches Date und ein prima Erstbericht Mr Burns

Welcome im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, dankt
Zitieren