Aileen aus der Türkei "NEU"
Kurzbericht zu unserer neuen Aileen (siehe aktuelles Lineup):
sie ist halb Türkin / halb Rumänin, nach eigenen Angaben 21, sieht eher wie Mitte 20 aus, ein hübsches, wenn auch etwas flächiges Gesicht. Leichter Bauchansatz, rasiert, mittelgroße Brüste, ganz ok.
An dem Freitag (03.02.) war in dem Laden nicht viel los, komisch. So knapp 10 CDLs, wenig Auswahl. Nach dem üblichen Anblasen auf dem Sofa nach oben, dort sind die Zimmer einfach besser, lasst euch nicht zu den Rammelställen unten überreden.
In aller Kürze: Aileen ist eher etwas kompliziert und wurde dem bei mir guten Ruf von türkischen Huren nicht so richtig gerecht. Sie kann sich nicht gut auf den Clienten einstellen und will ihr eigenes Ding durch ziehen. Zusätzlich drückt sie ziemlich auf die Tube.
Aber: Sie kann blasen und wixen! Wixen sogar unvergleichlich gut, habe ich selten erlebt.
Lecken bei ihr: ok, sie hat eine recht schöne große Muschi, fing leicht zu stöhnen an, hatte nach ca 2 Minuten genug.
Dann wixt und bläst sie wieder, leider etwas zu gut, ich kann gerade noch die Richtung ändern und der ganze Saft geht je hälfig auf ihre Titten und meinen Bauch. Ist mir lange nicht mehr passiert. Aber Mensch, kann sie wixen!
Tja, wie sie beim ficken gegenhält, kann ich Euch nun nicht berichten.
Da von der halben Stunde noch mindestens 10 Min übrig waren, meine Aufforderung, sich doch noch ein wenige neben mich zu legen.
Nein, sie hat Haare im Mund und will deshalb ins Bad. Wieder schwierig.
Mädel, so gibts aber nicht mit dem Folgeauftrag. Also runter und ich geb ihr die 40 € (vorher 30 Eintritt, Variante 1x).
Wiederholungsgefahr: insgesamt eher nicht.
Grüsse
Hey Joe

P:S.: Wixen kann sie!


Zitieren