zum 1. mal allein in Thailand
Frage 
Hallo werte Thailandkenner,

Ich werde nächsten Monat 08.-24.03.2012 zum ersten mal ohne Anhang nach LOS reisen und freue mich schon riesig darauf.

Ich hätte 2 Fragen an Euch.

1. Ist in diesem Zeitraum zufällig jemand von Euch in Bangkok/Pattaya und hätte Lust sich mal mit mir zu treffen und einem totalen Anfänger etwas beim "Laufen Lernen" zu helfen ?

2. Ich komme am 08. erst am frühen Abend in BKK an und weiß nicht ob ich nach dem langen Flug noch Lust habe loszuziehen. Kann mir jemand einen Tip gebenbezüglich Massage Outcall Service ins Hotel, wenn es geht in der Qualität vom Tulup mit ungefährer Preisangabe ?

Ich bin für jede Antwort sehr dankbar.

Viele Grüße

Ladehugo

**Anfrageregeln beachten, Fragezeichen gehört dazu...jordan84**
Zitieren
Heyas... auch ich war vor kurzem zum ersten Mal alleine in Thailand unterwegs... es ist alles mega easy, einfach immer lächeln, einen Witz parat haben und schon hast du Bonuspunkte bei den Mädchen.

Ich glaube schon dass du noch Lust hast loszuziehen Smile Ist doch normal dass du erstmal die wenigstens mal die Umgebung deines Hotels abchecken willst.... oder ? Je nachdem welches Hotel dass du dir rausgesucht hast sind sicherlich mehrere Massageläden mit HappyEnd in der Gegend !

Was Outcalls betrifft somit habe ich keine Erfahrung...

Aber wie gesagt alle Massageläden haben bis 0h auf, einige sogar noch länger, und es ist bestimmt der ein oder andere in deiner Hotelumgebung...

Viel Spass Smile
Zitieren
Vergiss die outcall Nummer. Viel zu teuer und du weißt nicht was kommt.

Gehe einfach ins Nana oder Soi Cowboy, trink paar Bier und lass dich insperieren. Und nimm dir ein GoGo für die Nacht mit.
Um so später der Abend um so kleiner die Preise für LT.

...betreib viel Internetrecherche. Lesen bildet!

Viel Spass wünsche ich dir.
Cheers! FQTL
Zitieren
Hallo Männer,

vielen Dank für Eure Rückmeldungen und Eure Wünsche. Ich freu mich auch schon sehr und werde jeden Tag aufgeregter.

@Hitchcox: Ich bin im Grand President in der Soi 11. Da war ich letztes Jahr auch schon. Hab ne Junior Suite (gutes Angebot in Internet). Hennst Du das Hotel und weißt vielleicht ob es da bei der Mitnahme von Mädels Probleme gibt ?

@Frequent Traveller: Ja ich glaube Du hast Recht mit dem Outcall. Auf den Websites sind das ja Preise wie in Deutschland. Recherche betreibe ich ich schon seit Wochen. Ist auch wirklich toll sich in Foren wie diesem schon ein paar Informationen vorab besorgen zu können. Aber Du weißt ja Theorie und Praxis. Hab natürlich schon auch ein bisschen Schiss in das eine oder andee Fettnäpfchen zu treten als totaler Anfänger.

Also noch mal Dnkeschön Euch Beiden. Ich hoffe der Spass wird gegenüber den Fettnäpfen die Oberhand behalten.

Viele Grüße

Ladehugo
Zitieren
Grand President is monger central, definitif girlfriendly. War sicher 7 oder 8 Jahre nicht mehr dort weil mir das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr gefiel bzw. nicht mit Frau und Kindern dorthin wollte.
Zitieren
Hi hermescali,

dnake Dir für die Info (girlfriendly), das ist gut zu wissen. Weißt Du zufällig auch, ob die Mädels die IG unten abgeben müssen ?

Wegen der Preise im Hotel, gebe ich Dir recht wenn man vor Ort bucht. Aber wie gesagt war das ein Internet-Angebot. Graet Deal und dann noch 20 % Rabatt für die Junior Suite mit kostenlosen Upgrade auf die Deluxe Suite für ketwas über 50 Euro die Nacht. Das kann man nichts sagen denke ich.

Viele Grüße

Ladehugo
Zitieren
(14.02.2012, 10:32)Ladehugo schrieb: @Frequent Traveller: ... Hab natürlich schon auch ein bisschen Schiss in das eine oder andee Fettnäpfchen zu treten als totaler Anfänger.

...Schiss zu haben ist nicht schlimm. Ein bisschen Aufregung schärft die Sinne. Und ins Fettnäpchen treten kann durchaus lustig sein.

By the way: Wenn du nicht auf Lady Boys stehst, dann gehe, in die Soi Cowboy. Nana ist da weniger zu empfehlen, da da einiges an Lady Boys rum läuft. Man braucht schon ein wenig, bis man da deutlicher differenzieren kann.
Cheers! FQTL
Zitieren
(15.02.2012, 00:57)Frequent Traveller schrieb: Nana ist da weniger zu empfehlen, da da einiges an Lady Boys rum läuft. Man braucht schon ein wenig, bis man da deutlicher differenzieren kann.

Die halten sich meist bloß im Eingangsbereich zum NEP auf.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(15.02.2012, 17:44)Liebling schrieb:
(15.02.2012, 00:57)Frequent Traveller schrieb: Nana ist da weniger zu empfehlen, da da einiges an Lady Boys rum läuft. Man braucht schon ein wenig, bis man da deutlicher differenzieren kann.

Die halten sich meist bloß im Eingangsbereich zum NEP auf.

Es gibt mindestens 3 bars nur mit Ladyboys, das ist dann aber nicht zu übersehen
Zitieren
(15.02.2012, 18:34)hermescali schrieb:
(15.02.2012, 17:44)Liebling schrieb:
(15.02.2012, 00:57)Frequent Traveller schrieb: Nana ist da weniger zu empfehlen, da da einiges an Lady Boys rum läuft. Man braucht schon ein wenig, bis man da deutlicher differenzieren kann.

Die halten sich meist bloß im Eingangsbereich zum NEP auf.

Es gibt mindestens 3 bars nur mit Ladyboys, das ist dann aber nicht zu übersehen

...ja, und so ziemlich jede Animiertussie ist entweder ein offensichtlicher Kerl oder ein Lady Boy.

Die Lady Boy´s sind im NEP nicht ausgesperrt sondern erwünscht!

Cheers! FQTL
Zitieren
@Ladehugo

Das Grand President ist Girlfreundlich, wie alle Hotels dort, und wie (fast) überall wird nichts berechnet für den Besuch. Schau Dir auch die Hotelbeschreibung(en) auf meiner Homepage an (klick auf meinen Usernamen). Aber warum Bangkok, wenn Du eh nach Pattaya willst - BKK ist nicht so easy für Newbies und Pattaya ist nur 90 Minuten entfernt. Könntest also genau so gut gleich durchstarten...
Zitieren
@Major Grubert:

vielen Dank noch mal für die Info zum Hotel und den Tipp mit Deiner Homepage. Da werde ich auf jeden Fall mal draufschauen. Warum Bangkok ? Weil ich die Stadt einfach geil finde und dort auf jeden Fall auch mal für ein paar Tage mein Glück versuchen möchte. Also drück mir die Daumen.

sag mal weißt Du ob die Mädels Ihre ID im Grand President abgeben müssen ? Und gibt es auch keine Probleme wenn ich z.B. eine zum Frühstück mitbringe ? Habe aber 2 Personen angemeldet.

Besten Dank im Voraus und viele Grüße

Ladehugo (nur noch 2,5 Wochen)
Zitieren
Ja dann drück ich die Daumen Wink Kannst im GP die Mädels registrieren lassen - musst es aber nicht. Optimal. Frühstück sollte klappen zu zweit, ich habe das selbst aber noch nie gemacht. Kannst auch mehr mitbringen, dann halt zuzahlen Wink
Zitieren
Hallo Major,

besten Dank für Deine Infos zum Hotel und das Daumendrücken. Habe auch mal mal auf Deine Homepage geschaut. Beeindruckend Deine gesammelten Werke, man sieht da steckt ne Menge Arbeit drin. Leider kann man nur begrenzt kostenlos stöbern.

Viele Grüße

Ladehugo
Zitieren
Nein, Du kannst grenzenlos kostenlos stöbern, es ist alles umsonst Wink
Zitieren
(13.02.2012, 17:58)Ladehugo schrieb: ...2. Ich komme am 08. erst am frühen Abend in BKK an und weiß nicht ob ich nach dem langen Flug noch Lust habe loszuziehen. Kann mir jemand einen Tip gebenbezüglich Massage Outcall Service ins Hotel, wenn es geht in der Qualität vom Tulup mit ungefährer Preisangabe ?

Ich bin für jede Antwort sehr dankbar.

Viele Grüße

Ladehugo

**Anfrageregeln beachten, Fragezeichen gehört dazu...jordan84**


Mein Tip für outcall wäre snow white massage (suchfunktion). Ich war im Nov. Dez und Feb. dort und immer zufrieden bis sehr zufrieden. Die Räumlichkeiten sind scheiße, aber die Mädels sind hardcore. Kein GF6.
Auf deren Homepage (suchfunktion) sind die Mädels und die Bilder stimmen einigermaßen. Ich kann Creme empfehlen. Laut Hompage bieten die auch outcall service an. Die angegebenen Preise sind nur für die Massage, bei besuchen dort kommen noch mal 1500-1700 für Extraleistungen direkt ans
Mädel dazu. (Plus evtl. Tip)
Outcall habe ich aber leider noch nicht genutzt.
Zitieren
Danke Dir für den Tip Boxster. Snow White und Victoria hatte ich auch schon in die engere Wahl für Outcall gezogen.
Zitieren