Sabrina von Michelle + Friends
Hi,

habe mir gestern Sabrina von Michelle und Friends kommen lassen und einen Top Abend gehabt!!!!
imghttp://www.michelle-friends.de/index2.php?lang=de/img

url: http://www.michelle-friends.de/index2.php?lang=de

(hoffentlich klappt das jetzt mit der Grafik einfügen Smile

Mal das wichtigste zuerst:
Bilder von ihr auf der Homepage und Realität sind übereinstimmend, was ja mittlerweile eine Seltenheit geworden ist. Ich fand sie in Realität sogar noch attraktiver, absolut klasse Titten, nix künstlich, 75 D

ist ne Freiclub Empfehlung, in diesem Fall auch völlig zurecht

schöne ZK, FT, FO , Gesichtsbesamung alles kein Problem, sie wurde selbst sehr geil beim Lecken und ich konnte mit einem Finger eindringen, was ihr sehr gefiel......es war über lange Strecken echter GF6, körperlich sehr nah, auch von der Chemie her war sehr viel emotionale Nähe da.

Ihr Französisch war absolut top!!, ohne Hände, nur manchmal und dann genau richtig, keine Zähne gespürt, hat ihn sehr tiel aufgenommen, fast deep throat mässig, richtig geil!

Ich wollte mit ihr ein kleines Rollenspiel, bei dem sie eher soft dominant sein sollte. Da war es allerdings ein wenig schwierig, denn sie hat ein super-süsses Gesicht, Typ Unschuld vom Land, kanns jetzt nicht anders sagen. Ich konnte sie mir so gar nicht in der dominaten Rolle vorstellen. Ich habe dann auf ihre Dominaz verzichtet und bin eher selbst in die dominate Rolle, was ihr sichtlich Spass machte (leichte, erotische Schläge Busen, Muschi, Po). Später, nach dem ersten Mal, sagte sie mir, dass sie eher meine Lust auf Dominanz gefühlt hätte und von daher selbst zurückhaltend war. Mein Eindruck war eher, dass sie selbst lieber devot ist.

Ihre Muschi ist ein Traum, sie zu lecken, war ein Genuss, sie wurde total feucht, hat sich auf mich gesetzt und geritten, sodass ich sehr schnell kurz vor meinem Höhepunkt war. Ich wollte aber GB, gerade auch weil mich ihr süsses gesicht so anmachte, also Verkehr beendet und Abschluss GB.

Nach einem netten Geplauder mit ihr in die nächte Runde, die jetzt noch zärtlicher, näher wurde und bei dir ich einiges der ersten Runde weiter ausbaute (will das jetzt nicht weiter ausführen, sorry), Abschluss wieder FT/FO

Kosten 200/Stunde, sie kam 10 Minuten zu spät, blieb dann aber auch genau 10 Minuten länger.

Fazit:
keine Abzocke, genaues Einhalten ihres Services
GF6 vom Feinsten, gleichzeitig allen kleinen Dirty Spielen total aufgeschlossen
keine gefakten Bilder
super Body
geniales Französisch
ZK zuerst etwas zurückhaltend, dann in der 2. Runde aber umso besser
im Gespräch eher zurückhaltend, ich hatte zuerst schon etwas Schwierigkeiten mit ihr warm zu werden

Resümee:
ich werde sie nicht zum letzten Mal gesehen haben und kann Sabrina deshalb nur wärmstens empfehlen! Smile

Visor
Zitieren
[Bild: 197michellegalerie34894.th.jpg]
[Bild: 197michellegalerie35041.th.jpg]
[Bild: thumb68x102197michelleg.th.jpg]
[Bild: thumb68x102197michelleg.th.jpg]Gruß, Lord V. - der keine Ahnung hat, warum nur 2 von 5 Bildern gezeigt werden ... und hofft, es ist die richtige Lady
[Bild: thumb68x102197michellege.th.jpg]

[Bild: thumb68x102197michelleg.th.jpg]
[Bild: thumb68x102197michellege.th.jpg]

[Bild: thumb68x102197michelleg.th.jpg]
[Bild: thumb68x102197michelleg.th.jpg]
[Bild: thumb68x102197michellege.th.jpg]
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Hi,

danke Smile
Zitieren
#4
LV, vielleicht diese hier ;-)



[Bild: th_81084_197_michelle_galerie3489_4847_123_955lo.jpg][Bild: th_81085_197_michelle_galerie3492_714_123_953lo.jpg][Bild: th_81086_197_michelle_galerie3502_1570_123_1114lo.jpg][Bild: th_81087_197_michelle_galerie3503_7338_123_94lo.jpg]

Zitat:Name: Sabrina
Alter: 21 J.
Oberweite: 75 D
Größe: 172 cm
Kf.: 34
Nationalität: Deutsch
Sprache: deutsch,englisch
Haarfarbe: schwarz,lang,glatt
Augenfarbe: grün
Rasur: totalrasiert
Verfügbarkeit: abends,nachts
Einsatzgebiet: Frankfurt, Rhein-Main,überregional,deutschlandweit,weltweit


Buchungen und nähere Informationen unter: 0175 - 47 33 33 7.

Täglich von 18 Uhr abends bis 6 Uhr früh!!!

SERVICE: Schmusen
Leidenschaftliche Küsse
Intensive Zungenküsse Körperküsse
Busensex Französisch natur
Französisch optimal ( mit Aufnahme )
Französisch mit Schlucken * Extra € 30 *
Französisch beidseitig
Eierlecken ( wenn Rasiert )
Gesichtsbesamung Körperbesamung
GV mehrmalig Dildospiele
NS aktiv Duo - Termine
Herrenrunden ( bis max. 3 Pers. )
Bi-sexuell Rollenspiele
Dominante Spiele
Fusserotik passiv Erotische Massagen
Striptease Übernachtungen
Reisebegleitungen
Zitieren
Hi,

ja, ganau, das ist sie
Zitieren
ja ich hab im FC auch schon die Berichte gesucht, leider nicht gefunden!!

Gruß
Pet
Zitieren
Hi,
habe mir Sabrina diese Woche auch gegönnt und im App. besucht. Ihr Körper ist wirklich erste Sahne, wirklich schöne Brüste. Leider hat die Chemie nicht so gestimmt, wir wurden nicht richtig warm. Trotzdem hat sie die beschriebene Leistung erbracht. Ich kann mich also überhaupt nicht beschweren.
Abschluss in ihren Mund, vorher und nachher noch nett unterhalten.
Ich werde sie also trotz des tollen Body nicht mehr buchen, kann sie aber trotzdem empfehlen.
Kosten 210 Teuros inkl. App.
Gruß Mander
Zitieren
Sabrina ist leider nicht mehr auf der Homepage !
Weis jemand wo sie jetzt ist ?

Gruss
Klaus
Zitieren