Jana Engelsburg
Zwinker 
Kontaktdaten
Jana bei Graf
Harrisleer Str 27
24943 Flensburg
Scheswig-Holstein
Deutschland
0461-4807434
Karte Anzeigen
Nach der letzten Engelsburg Pleite habe ich mir die Bilder genauer angeschaut. Letzte Woche war sie noch in der Glücksburger.

Beschreibung passt, Alter auch, Brüste gerade noch b cup, nicht dürre, aber alles an der richtigen Stelle, flacher Bauch und schön runder Po.

Hab FN gebucht, Franz gegenseitig, ZK, Verkehr und Abschuß auf der Brust. Halbe Stunde 70,-- euro war ein fairer Kurs.

Ich ins Bad und sie nach mir. Hab schon mal im VZ auf sie gewartet, sie kam dann nackt rein, und sie war richtig lecker. Unglaublich ausgeprägte Schamlippen, für mich gerade noch gut. Aber sie schmeckte lecker und wurde richtig schön feucht. Finger versenkt auch kein Problem.

FN war allerdings nur mittelmäßig, ZK auch eher zaghaft.

Ich bat ums gummieren, das tat sie sehr professionell, dann Verkehr im Missio, Reiterstellung und doggy. Der geile Arsch, das war dann zuviel.

Sie umgedreht und auf die Titten gespritzt. Halbe Stunde später war ich erleichtert wieder in der Kälte.

Ne absolut sichere Nummer mit hohem Wiederholungsfaktor! Herz
Zitieren
Jana

Zitat: Hallo, ich bin Jana, eine 28-jährige, rassige, hübsche Blondine.
Lange blonde Haare, wunderhübsche blaue Augen und zärtliche
Lippen, dazu eine sexy schlanke Figur mit KF36 bei 170cm Körpergröße,
lange Beine und eine wohlgeformte handvoll Brust mit Oberweite BH75B,
all das wirst du bei mir finden. Ich habe einen wirklich begehrenswerten
Körper mit Traummaßen, weicher Haut und einem erotischen Tattoo.
Erlebe eine fantasievolle, osteuropäische Geliebte mit großer Lust,
verwöhnt zu werden und selbst zu verwöhnen.
Meine enge und heiße Spalte ist immer frisch rasiert und feucht.
Ich bin das erste mal in der Engelsburg-FL und
freue mich sehr, dich kuschelig verwöhnen zu dürfen.

Nur diese Woche bei Graf
Tel.: 0461 - 480 74 34

[Bild: th_128145204_jana_01_123_459lo.jpg] [Bild: th_128147737_jana_02_123_882lo.jpg] [Bild: th_128149569_jana_03_123_459lo.jpg]
[Bild: th_128151449_jana_04_123_566lo.jpg] [Bild: th_128153799_jana_05_123_153lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
#3
Daumen runter 
Hallo in die Runde,

ich habe mich am Montag Nachmittag auch auf den Weg zu Jana gemacht.

Bei ihr geklingelt, rein ins Haus und stand bald eine Minute vor der Tür. Irgendwie klang es so als hätte sie sich auf Wohnungsflur langgelegt. Als sie die Tür öffnete schwankte die gute auch ganz schön. Da entschloss ich mich doch nicht einzukehren und wurde mit den Worten:"Dann musst Du Dir eine fette suchen!" verabschiedet. Wiederholungsfaktor muss ich wohl nicht erwähnen.
Zitieren
? Was war denn da los?? Hat die Gute gefeiert?? Ganz ehrlich, bei mir war sie stocknüchtern, konnte klare Worte und Sätze formulieren, hat nicht nach Alkohol gestunken, und den Eindruck von Drogenkonsum konnte ich auch nicht feststellen.
Sie war wirklich nett und freundlich!!

So ein Erlebnis muss man natürlich nicht haben
Zitieren
Wobei der Spruch schon ziemlich genial ist Laut Lach.

Zitieren
Hallo Kollegen,
Jana ist wieder in der Stadt, diemal Glücksburger 64 bei Adler, wollte eigentlich gegenüber zu Martina, hat aber nicht aufgemacht, also zu Jana, weil so schlecht war es nicht.

Diesmal wollte sie 80, na gut, ZK, FN gegenseitig und Abschuss auf die Titten, ok, normaler Kurs.

Doch diesmal war es echt ne Nullnummer, sie nach mir ins Bad, kam dann nackig rein, sie legt sich rücklings aufs Bett und macht: nix!!

He, was n dat, ich will doch keine Bewußtlose ficken!! Dachte sie wird beim küssen warm, nix da, macht den Mund nicht auf und die Augen sind auch zu. Mann was für ein Krampf.

jedenfalls die Beine klappt sie auseinander, bißchen geleckt und aha, sie lebt, Feuchtigkeit und bißchen Gestöhne.

Dann habe ich toten Mann gespielt und auf den Rücken gelegt, lustloses Gebläse, kannst knicken.
Schnell Gummit rüber, auf den Bauch gelegt und von hinten angedockt, vorher noch Glitschi auf die Muschi. Gestoßen, umgedreht und auf die Brust, sie total verkrampft und die Hände vors Gesicht, mein Gott, bin doch nicht Peter North.

Angezogen und tschüß, sie sieht mich nicht wieder und ihr Jungs gebt das Geld bitte für sinnvollere Dinge aus.

Wiederholung sowas von null Verärgert
Zitieren