Christine in der Aschauer
Daumen runter 
Kontaktdaten
Christina
Aschauerstr. 24
81549 München
Bayern
München
zur Vollständigkeit halber
Karte Anzeigen
Ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht trotzdem interessant, sollte es out of topic sein, lieber Moderator, lösch es einfach, aber ich glaube es ist interessant.
Also vor circa 4 Monaten war ich mal wieder so scharf, ich mußte ein Rohr abstellen, also bin ich einfach in die Aschauerstrasse getigert.
Der Saft kam mir fast schon aus den Ohren, es waren drei Blondinen an der Bar, eine schöne als die andere, ich hätte sie am liebsten alle drei an der Bar durchgefickt ....
Mußte mich für eine entscheiden. Sie sahen, daß ich ihre Oberweite als Entscheidungshilfe nahm, und sie ließen ihre titten dann auch für mich hüpfen und wackeln. Ich wollte Christine ficken und nahm sie mir mit.
Im Zimmer angekommen schickte sie mich erst zum duschen ( nach der Bezahlung ), duschte dann mit aller Seelenruhe selber und kam dann wieder.
Sie fing an mich mit ihrem Gesicht und ihren Haaren in der Schwanznähe zu streicheln. das war so geil, daß ich gleich einen Upgrade auf eine stunde machte. Sie nahm das Geld und verschwand wieder .... 5 Minuten wieder beim Teufel.
Dann kam sie zurück um begann wieder mit ihren blonden Haaren meinen Lendenbereich zu streicheln, kann dann aber sehr schnell höher und höher, montierte den Präser und blies. Um nicht gleich abzuspritzen unterbrach ich und wir gingen in die Doggy, nach ein paar Minuten und ein paar harten Stößen war ich schon weit und bat sie in die Missio. Dort war sie so geil anzusehen und bewegte ihre Hüften so aufreizend, das es mir sofort und unerwartet kam.
Danach schickte sie mich zu Duschen, ich ging raus, und draußen stand ein Typ mit einer Zange in der Rechten und einer Riesenschachtel in der Linken, den Mädchen war in ihrer Küche der Kühlschrank verreckt und es waren 2 Installateure am Werk. Stellt Euch mal vor, einer geht raus mit Handtuch bekleidet und da kommen dann 2 Handwerker daher, OK, "Ihr arbeiten, ich ficke Blondine", aber stellt Euch vor, ich begegne dem Typen, vielleicht in der Krankenkasse oder bei mir in der Arztpraxis ....
OK, also ich duschen und dann wieder zurück, dort erzählte ich meiner kleinen Nutte was grad passiert ist, und sie ganz ruhig, keine Problem, sie arbeiten, der Kühlschrank ist kaputt.
Danach ist sie fast eingepennt, hat sich an mich gerieben, ihre Beine verschlossen, an die Muschi kam ich gar nicht ran mit meinen Fingern, richtiges Kuscheln nix, weil sie sich an mich klammerte, also ich kriegte keinen Harten mehr und sie meinte dann, "nochmal ficken ??", nu ich fühlte mich verarscht ...
Nach 40 Minuten bin ich dann wieder ab.
Die Kleine arbeitet eine ganze Weile nicht mehr in der Aschauer, war bis gestern in der WG2, jetzt ist da auch weg. Vielleicht ist es nett sie zu ficken, wenn sie etwas aktiver ist, hat eine Spitze Figur.
Dieser Bericht nur, um Euch die Vor und Nachteile der WGs zu zeigen.
Sind junge Girls, wenig Erfahrung, mann muß Initiative ergreifen und die Girls rannehmen, sonst hat Mann dort keinen so guten Fick, aber sonst kann Mann viel Spaß haben, und wenn ihr den Bericht mit Isabella lest, den hatte ich dann auch ein paar Monate später, das war wirklich ein außergewöhlich heißer Fick. DANKE ISABELLA, ICH WERDE ES BESTIMMT WIEDER MIT DIR TUN HerzHerzHerzHerzHerz
Zitieren