Altes EC, Latina (Zi 308 oder 309)
Daumen hoch 
Kiel
Karte Anzeigen
Gestern bin ich mal wieder durch alte EC gelaufen, obwohl die Erwartung sehr niedrig waren. Aber:
Ich bin oben angefangen, also Treppenhaus zur Dönerbuden-Seite hoch in den 3. Stock.
In der ersten offenen Tür saß 'ne Dame, die ich schonmal da gesehen hatte, aber die mich nie irgendwie zu irgendwas verleitet hat.

Naja, diesmal war es anders, sie stand auf lächelte mich süß an und ich war überredet. Da es so spontan war, habe ich nicht mal nach dem Namen gefragt. ABer vielleicht erkennt sie ja jemand und ergänzt das.

Sie ist wie gesagt Latina Typ, ca. Ende 20, ca. 175 cm gross, kurze Haare kräftige Figur, auf keinen Fall zierlich, leichten Bauchansatz (aber he, hab ich auch!) geile Hupen, denke so DD - E, insgesamt aber auch nicht zu drall.

Ich hatte ne halbe Stunde für 50,- gebucht. Kurz auf Wunsch die Hände gewaschen, wobei sie hinter mir stand und mich leicht berührte und das Zewa reichte.

Dann aufs Bett, kurz gekuschelt, wieder dieses super süsse Lächeln, dabei GK (Genitalien-Kraulen). Als er stand, Gummi rauf und gut geblasen dabei schön die geilen Möpsen abgegriffen. Echt perfekt würde ich sagen: Gut 2 Hände voll, kein Plastik drin, aber auch noch nicht schlapp. Geile Haut, geile Nippel. Echt mein Ding.
Dann in die Missy, dabei eine schöne Wellenbewegung in den Möpsen zu beobachten und schliesslich umsteigen in die Doggy. Auch hier waren die Titten geil in der Hand zu halten und die weiche Masse zu spüren, die sich beim harten Stossen geile bewegte.

Da ich ja ne halbe Stunde gebucht hatte, hab ich mich nicht beeilt, aber ihr dauerte das dann wohl doch zu lange und so lies ich mich überreden mir den Rest wichsen zu lassen. Das klappte gut, weil ich dabei wieder einen ihrer Möpsen in der Hand halten konnte.

Fazit: Wiederholungsgefahr 100% und die Fragen warum war ich nie vorher da und ob ich nächstes Mal nur eine Titten-Knete-Nummer buchen sollte?

War es Malena?
http://www.kaufmich.com/Malena310
Nebenan sitzt Lucy, die hat auch dicke Titten und eine Bauch, aber lange Haare.
Der Stecher

Malena? Das haut doch mit dem alter nun garnicht hin;-)
Die Titten sind trotzdem geil (meine v. Malena)
Idee 
ich versuch mal ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen: Wenn man die Treppe vom Döner hochkommt, beginnt der Gang mit 312 (eine dunkelhäutige), weiter mit 311 (Johanna). Die hat immer ein nettes Lächeln und passt vom Alter. Die Haare sind zum Zopf gebunden. Sie sitzt meistens vorm Laptop. Vielleicht hat sie ja ihre Kritiken gelesen, sich diese zu Herzen genommen und ihren Service verbessert. https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=21076 . Alle anderen Frauen in diesem Gang kommen eigentlich der Beschreibung nach nicht in Frage.

Highwaystar, der weiter auf seine Stammfrauen wartet
(15.02.2012, 00:48)Highwaystar schrieb: ich versuch mal ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen: Wenn man die Treppe vom Döner hochkommt,

Schiet, dass mit dem Döner hatte ich überlesen. Dann weiß ich ( von der Optik her) wer es war. Es ist dann aber Z 310.
Der Stecher
OK, ich werde nochmal hingehen und nachsehen! ....