Isabella Vallendar
Kontaktdaten
Isabella
Marktstr. 3
Vallendar
Rheinland Pfalz
01 76 - 59 91 26 08
Karte Anzeigen
War eben bei Isabella in Vallendar.
Fotos entsprechen denen von kaufmich - ich hätte gewarnt sein sollen. Den die haben mir nicht wirklich zugesagt.
Ich habe mich aber aufgrund der neuen Bilder unter sexrelax.de doch zu einem Besuch hinreisen lassen, leider...

Erstmal zur Location. Es ist ein altes etwas herunter gekommenes Mehrfamilienhaus in Vallendar - 3 Häuser daneben direkt ne Dönerbude mitten in der Wohngegend.

Unauffällig parken und betreten des Hauses ist ohne Probleme möglich.

Ich also geklingelt (nach vorheriger tel. Ankündigung) und trapp, trapp erstmal 3 Treppen hoch.

Isabella hat aufgemacht und ich dachte direkt auf den ersten Blick - ja das ist Sie und "oh nein Sie sieht tatsächlich 1zu1 wie auf käuflich aus und nicht wie auf Sexrelax. Da wurde mir wieder klar, wie Schminke doch Frauen verändern kann.

Nunja ich war so geil und das Figürchen ist ja ganz nett, also Augen und zu und durch. Hätte ich mal lieber direkt an der Tür Reißaus genommen.

Sie bat mich ins Zimmer, sehr nett und höflich. Da gibt's nix zu sagen.
Ich sagte ihr, dass ich gern ne halbe Stunde hätte.
Kostet 80 mit FO (den Rest hab ich nicht verstanden - so schnell wie sie ihr Sprüchlein sagte) - nach dem Küssen hab ich hier leider vergessen zu fragen.

Also wurde ich in den Waschraum gebeten. War ein hübsches 70er Jahre look runtergekommenes Bad. Ohje... hier ahnte ich nun zwischenzeitlich so einiges.

Zurück im Zimmer fragte Sie ob ich was trinken wolle. Sehr nett kleines +.
Dann ging Sie ins Badezimmer zu Waschung (zweites + obwohl eigentlich selbstverständlich). Nach 10 Minuten kam sie wieder.

Ich solle mich auf den Rücken legen.
Jetzt fing das Drama an. Sie holte irgendwelche Hygiene Tücher und trennte die Lagen des Tuches. Das in der Mitte bekam dann ein paar Sek. später mein Kleiner zu Gesicht. ICH HASSE ES! Als ob ich mich nicht gewaschen hätte, wurde noch mal schön nachgeputzt.
DIREKT danach ohne ein Wort nahm Sie ihn direkt in den Mund. Das blasen war ganz ok aber keine Glanzleistung. Wenigstens kaum Handeinsatz. Das ging dann so 5 Minuten während ich Ihre kleinen aber doch recht hübschen Titten knetete.

Dann plötzlich eine Frage (ja es sprach plötzlich). "Blasen oder Ficken?"

Gut wenn Sie schon direkt so mit der Tür ins Haus fällt, sag ich natürlich "ficken". Also Sie Gummi rausgeholt und drüber gezogen. Ich signalisierte schon indirekt das ich nach oben will. Dann sprach es plötzlich in gebrochenem Deutsch wieder "oh je, normal Weise Männer wolle immer das ich oben".
Ich erwiderte: "ich halt nicht".

Also Ihre Beine über meine Schulter und die Alte gerammelt, der erste und einzige Küssversuch meinerseits wurde von plötzlichem Sprechen abgeblockt "nicht küssen".
Ach herrje...

Nunja, dass ging dann so 10 Minuten. Ging so. War nix berühmtes. Sie war kaum eng und zeigte fast keine Reaktionen. Wenigstens kein künstliches Gestöhne.

Dann hab ich mir gedacht, "komm gib dem Mädel noch ne Chance beim blasen". Also meine Ansage: "Jetzt blas bitte noch ein bisschen". Antwort:
"oh je ich nicht so mag blasen... (den Rest wollte ich nicht mehr hören)"
Ich erwiderte: "ja jetzt blasen"

Also was tat Sie? RICHTIG, sie holte wieder so ein blödes Tuch. Und erneut wurde der Kleine gerubbelt.

Dann wieder blasen, was nicht besser war als beim ersten Mal, aber ja wie gesagt ganz ok.

Danach kam meine nächste Ansage: "Jetzt ficken"
Also Sie Gummi wieder drüber gezogen (mit etwas genervtem Blick - aber diesmal sprach es nicht). Sie sattelte auf. Diesmal war es dadurch ein wenig enger. Nach 2 Minuten kam ich dann einfach - hatte keinen Bock mehr.

Meine "Unlust" sah Sie mir wohl etwas an und bat mir eine Massage an.
Da hab ich mir gedacht, mensch vielleicht kann das das Mädel mal richtig gut.
Wie die Massage dann war, braucht ich jetzt hier nicht zu erwähnen...

Also ich nach insgesamt ca. 20 Minuten freundlichst raus gebeten worden.

Vorher noch 2-3 Sätze gewechselt. Sie kommt wohl wirklich aus Spanien und geht im März zurück. KEIN Verlust für Koblenz!

Wiederholungsgefahr = 0%

Die Location werde ich wohl in Zukunft meiden - bei so einem Reinfall direkt beim ersten Mal, geb ich da keine zweite Chance mehr.

Zitieren
Die schöne Isabella, Quelle


Zitat:
Ich bin Isabella, Kf. 34 und OW B.
Ich habe schulterlanges, glattes braunes Haar.


Hallo und Willkommen bei "Heisse Isabella Vallendar" aus Vallendar
Lieber Besucher,

genieße es dich in meinem gepflegten Ambiente, ganz und gar, fallen zu lassen.

Absolute Diskretion versteht sich natürlich von selbst. Komm zu mir und lass dich rundum von mir verwöhnen. Ich werde dich bis zur absoluten Ekstase verführen.

Bitte zögere nicht länger.. Du wirst es nicht bereuen!

Deine Isabella


[Bild: th_819505549_1_123_17lo.jpg] [Bild: th_819508357_1_1_123_454lo.jpg] [Bild: th_819512142_2_123_110lo.jpg]
[Bild: th_819515250_3_123_15lo.jpg] [Bild: th_819519851_4_123_480lo.jpg] [Bild: th_819522958_5_123_373lo.jpg] [Bild: th_819525376_6_123_248lo.jpg]

So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Genau das sind die Fotos die nur durch "Schminke" und "aufgetune" entstanden sind.
Die Fotos von Kaufmich entsprechen wie gesagt dem Original.
Zitieren
(09.02.2012, 21:18)sambadeamigo schrieb: Wiederholungsgefahr = 0%

Die Location werde ich wohl in Zukunft meiden - bei so einem Reinfall direkt beim ersten Mal, geb ich da keine zweite Chance mehr.

Danke für die Warnung! Die location kann aber nix dafür, dass nicht alle der wechselnden Damen dort nix taugen. Ich drück dir die Daumen fürs nächste Mal!

Gruß Cool
Zitieren