skinny Olga in Heusenstamm?
Kontaktdaten
Olga
Nieder-Röder Weg 30
Heusenstamm
Hessen
Deutschland
0177-5668423
bei Winter
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,
hab grad skinny Olga aus Heusenstamm auf Ladies entdeckt... sieht ganz lecker aus... Big Grin
Kann jemand was über Ihren Service sagen?

[Bild: greenshot_2012-02-09_u1u3f.png]

beste grüße
fp
Zitieren
Olga bei ladies.de

Zitat:Alter: 18 Jahre
Geschlecht: weiblich
Oberweite: 65 A, fest, natur
KF: 32
Haare: dunkelbraun, kinnlang, glatt
Augen: braun
Haut: normal
Körperschmuck: Gesicht- / Nabelpiercing, Tattoos
Verkehr:GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Massagen: erot. Massagen


OLGA

Dieses süße Teenygirl von gerademal 18
Jahren hat eine zierliche Figur mit kleinen
festen Brüsten, ist gepierct und Tätowiert.

Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen
Klasseservice beglücken.

[Bild: 4038461-f15mu27.jpg] [Bild: 4038461-f2xcutr.jpg] [Bild: 4038461-f11stung.jpg] [Bild: 4038461-f12kbul2.jpg] [Bild: 4038461-f13djua2.jpg] [Bild: 4038461-f14ihux6.jpg] [Bild: 4038461-f3wlulk.jpg] [Bild: 4038461-f46luku.jpg] [Bild: 4038461-f5z6u7x.jpg] [Bild: 4038461-f631uuu.jpg] [Bild: 4038461-f7b5u3v.jpg] [Bild: 4038461-f8yxuvp.jpg] [Bild: 4038461-f914uyg.jpg] [Bild: 4038461-f10n9uo4.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
#3
Hallo Kollegen,

ich möchte nun auch meinen einstand schreiben.

Ich war heute bei einer sehr netten dame
Ladies.de
Zitat:OLGA
Heusenstamm - Hostessen - Olga
NEU in HEUSENSTAMM

OLGA

Dieses süße Teenygirl von gerademal 18
Jahren hat eine zierliche Figur mit kleinen
festen Brüsten, ist gepierct und Tätowiert.

Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen
Klasseservice beglücken.
KONTAKT
Nieder-Röder Weg 30
Heusenstamm
bei Winter
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0177-5668423
Mo.-Do. 10-24 Uhr, Fr.+Sa. 10-2 Uhr, So.10-5 Uhr
SEDCARD
Heusenstamm - Hostessen - Olga Heusenstamm - Hostessen - Olga
mehr
Alter:
18 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Oberweite:
65 A, fest, natur
KF:
32
Haare:
dunkelbraun, kinnlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
normal
Körperschmuck:
Gesicht- / Nabelpiercing, Tattoos
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Massagen:
erot. Massagen

Hab heute bei olga angerufen ... es ging ihre mitbewohnerin ans telefon, leider spricht diese "nur" englisch schnell die formalien geklärt und einen termin ausgemacht.

Preis: 130€ / 1h 80€ / 30 min (ich hab die stunde genommen)

an der oben angegebenen Adresse sind ausreichend parkplätze.
Ich wurde von der Mitbewohnerin und Olga empfangen, die Mitbewohnerin sagte mir dann dass olga leider kein deutsch und kein englisch spricht. also hab ich mir ihr die rahmenbedingungen geklärt und dann ist sie auch verschwunden (wohin auch immer ich glaube in der Wohnung war sie nicht mehr)
die Wohnung ist naja spatanisch eingerichtet, und die Toilette ist auch gleichzeitig der abfluss der Waschmaschine Grübel sah etwas komisch aus aber nagut es gibt schlimmeres. also kurz frischgemacht und dann ab ins Zimmer ....

Auch wenn Olga dank der Sprachbarriere nicht sehr gesprächig war muss ich sagen HAMMER Frau die Bilder in der Anzeige sind 100% echt!
Ihre Zungenküsse waren der Wahnsinn und es ist nicht so dass man sie dazu zwingen musste es schien mir so als ob ihr das mehr spaß macht als mir und ich fand es sau geil!.... immer wollte sieh mehr küssen Herz
Sie hat quasi alles mit sich machen lassen nur A*al fingern war verboten (AV denke ich dann mal auch Wink )....nach zahlreichen stellungswechseln und reichlich gestöhne von ihr bin ich an meine grenzen gekommen und hab ihr meine Liebesboten ins gesicht gespritzt.

wiederholungsgefahr 200%




Zitieren
#4

Schöner Bericht!
Willkommen bei den Schreibern. Winke
anwesend biste ja schon etwas länger. Engel


Prior
Zitieren
danke für die Info's...
hört sich ja ganz gut an obwohl 130 Doppelmark pro Stunde und keine Verständigung... naja mal schaun... Dodgy

hab grad gesehen am Nieder-Röder Weg 30 in Heusenstamm sind ja noch ein paar andere ganz geile Geschosse Unentschlossen
Zitieren
hatte mir Olga letzte Woche auch mal gegönnt....... wow......
absoluter Hammer.

Leider ist sie wohl nicht mehr dort zu erreichen. Irgendjemand einen Hinweis auf ihre neue Wirkungsstätte ????
Zitieren
(09.03.2012, 14:33)Tichon schrieb: hatte mir Olga letzte Woche auch mal gegönnt....... wow......
absoluter Hammer.

Na, dann berichte doch mal... Wenn die Frau der Hammer ist, dann steigt auch die Motivation der anderen Mitglieder nach ihr Ausschau zu halten...

Gruß,
Pariser
Zitieren